- Reaktionen
- 53.481
Beim Bäcker umsonst! Kuchenrändel bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perry Rhodan!Romanschwemmen zum Tauschen von Jerry Cotton Schundromanen
Vor DEM Typen hab ich mich gefürchtet und die Kinder hatten was leicht autistisches."Wer bastelt mit", Samstag Nachmittag im Fersehen
Ich hab grosse Plastiksackln gnommen. In so ab Gummi geht ja nix eini.Wir haben sie aus unserem Klassenzimmer im 3. Stock in der 5-Minuten-Pause auf die Passanten geworfen.
Lassiter.Perry Rhodan!
Espandrillos kaufen in Bibione.
Jesus, ich hatte damals sogar ein lachsfarbenes Sakko.....Hatten wir doch alle, frei nach Don Johnson in Miami Vice.
Jesus, ich hatte damals sogar ein lachsfarbenes Sakko.....
Nja statt der diskette gibt es das speichericoon.Eher was für die älteren Semester unter uns, um ihrem gesellschaftlichen Bildungsauftrag nachzukommen!
Was sind Dinge oder Alltagsabläufe (etc.) aus Eurer Kindheit oder Jugend, die heute so gut wie unbekannt oder fast unvorstellbar sind?
Nja statt der diskette gibt es das speichericoon.
echt jetzt, der erste pc, den ich dienstlich 1984 bestellt habe, der hatte 256 KB (!!) hauptspeicher, eine 10 MB (!!) festplatte und ein 360 KB (!!) floppy-diskettenlaufwerk.
Wir haben im Schikurs die Gummies mit Wasser gefüllt, und ins Freie gelegt.Wasserbomben aus Präservativen auf Lehrer werfen.
Aehnlich bei mir im Informatikunterricht Mitte der 80er, hatten damals 2 5.25 floppy disk und 512 kB Speicher glaub ich.