F
Gast
(Gelöschter Account)
Das lasziv geile pink und die konsistenz vom bazooka kaugummi ! Mit einer kleinen bildergeschichte drin ! War einfach geil !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Buffalo's glockenhosen fischbone pullover und a prollokranzerl das war mein style damalsPeinlich:
Jeans mit weißen Streifen und Netzleiberln....
(Da gibt es Gottseidank keine Fotos mehr von mir)
Buffalo's klockenhosen fischbone pullover und a prollokranzerl das war mein style damals
Das hat auch was ist aber damals sicher der Hit gewesenIch denke jeder von uns hatte eine Phase der völligen Geschmacklosigkeit (aus heutiger Sicht)
Als Miami Vice im Fernsehen lief, hatte ich ein lachsrotes Sakko...
und an 3 Tages Bart. Für Ferrari hats sicher net glangt.Ich denke jeder von uns hatte eine Phase der völligen Geschmacklosigkeit (aus heutiger Sicht)
Als Miami Vice im Fernsehen lief, hatte ich ein lachsrotes Sakko...
Ich hab damals noch 6 Tage für eine 3 Tagesbart gebraucht.und an 3 Tages Bart. Für Ferrari hats sicher net glangt.
... leider nicht ganz richtig platziert - die Rettung kannst so jedenfalls nicht anrufenWählscheibenschloss Anhang anzeigen 7984306
ja hab ich auch schon geschrieben aber das schloss war echt der lifehackWählscheibenschloss Anhang anzeigen 7984306
Nun einen Brief zu schreiben ist nun kostbar geworden.Brief schreiben
Nun das Navi kommt heute aus China. Zum Glück spricht der Fahrer nicht chinesisch.Die Taxifahrer waren grösstenteils österreichisch und kannten sich überall aus.
das stimmt. leider bin ich mit meiner handschrift selber sehr unzufrieden deswegen schreibe ich persoenliche briefe mit einer alten royal schreibmaschine.Brief schreiben
In Chef habns trotzdem beschissn a.Die Taxifahrer waren grösstenteils österreichisch und kannten sich überall aus.
In Chef habns trotzdem beschissn a.