- Reaktionen
- 19.023
- Checks
- 3
Geschwindigkeit beim Plattenspieler ned vergessen umschalten!!Singles, also kleine Schallplatten mit 45 Umdrehungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geschwindigkeit beim Plattenspieler ned vergessen umschalten!!Singles, also kleine Schallplatten mit 45 Umdrehungen
oder einen Taufpaten.......meine war eine Liliput Wien......von denen ich heute noch original verpackte Modelle in unbespieltem Zustand habeDann war dein Vater Oberarzt oder Rechtsanwalt. Die gewöhnlichn hatten nur a Kleinbahn!
Hoffentlich habens nicht in der Schachtel die Zinkpest bekommen. Eine häufige Krankheit bei Bücherls Produkten.... rat mal wieso es kein Liliput mehr gibt? Und rat warum ich das mit der Zinkpest weiss?oder einen Taufpaten.......meine war eine Liliput Wien......von denen ich heute noch original verpackte Modelle in unbespieltem Zustand habe
Wennst schnell gedreht hast, sind zwei raus gekommenOder die roten Kaugummiautomaten. An jeder Ecke. Ein Groschen rein, drehen und wieder nur Kaugummi statt des Minitaschenmessers![]()
na frag mich zu meinem...![]()
Raider heisst jetzt Twix.
Mit Steinen ans Fenster der Auserwählten werfen und dann noch leise quatschen....
....deshalb ist ja heute die Wahlbeteiligung so geringNicht alles an der guten, alten Zeit war gut ...
![]()
Nicht alles an der guten, alten Zeit war gut ...
![]()
auch, aber vor allem die hohlen WorteMeinst du die Rechtschreibung?![]()
Heute gibts Handys dafür. Hast du jetzt ernsthaft ein Handy ans Fenster geworfen?