G
Gast
(Gelöschter Account)
Spaass ! Kennt keiner blockeis ? ,mei pma hatte eine badehütte an der donau und dort haben sie halt noch eis geliefert !!
War das noch vor dem Krieg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spaass ! Kennt keiner blockeis ? ,mei pma hatte eine badehütte an der donau und dort haben sie halt noch eis geliefert !!
War das noch vor dem Krieg?
Nein, das gab es bis in die 60-er Jahre, wurde mir (von authentischer Seite) gesagt
gesagt is wie überliefert. ob man dem Glauben schenken darf?![]()
Du kriegst auch heut noch eisbloecke !! Ich werd 50 bitteschoen ! Ok heute ist man moderner mit trockeneis zb !! Aber die wirten haben viele noch eisbloecke gehabt !! An der donau war einst ein puff ohne strom ohne nichts ! Das war in den 80ern da hab ich noch nicht mal.gewixt !!
Du kriegst auch heut noch eisbloecke !! Ich werd 50 bitteschoen ! Ok heute ist man moderner mit trockeneis zb !! Aber die wirten haben viele noch eisbloecke gehabt !! An der donau war einst ein puff ohne strom ohne nichts ! Das war in den 80ern da hab ich noch nicht mal.gewixt !!
Hast du den Sinn vom Thread verstanden?Ich bin bald 100 mal juenger als die cheops pyramide ! Is auch was !!
Plumsklohand-mahd mit der sense. sogar in der stadt.
.......ja, den Wetzszein ausn Hearnl aussa....wetzen .....und geht scho....i machs heut teilweise auch noch.....hand-mahd mit der sense. sogar in der stadt.