- Reaktionen
- 2.471
Brieffreundschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man bist du altUnd der erste Spruch, der sich unverrückbar ins Hirn eingebrannt hat:
"Guten Abend, die Damen, guten Abend, die Herren, guten Abend, die Madeln, servas die Buam."
Und der erste Spruch, der sich unverrückbar ins Hirn eingebrannt hat:
"Guten Abend, die Damen, guten Abend, die Herren, guten Abend, die Madeln, servas die Buam."
Nicht älter als du, schätz ich mal..Man bist du alt![]()
Aber anscheinend ein Volksmusikfan![]()
Aber der war in, als ich ein Kind warKann es sein, dass du da etwas verwechselst?
Das Zitat "servas, die Buam" war ein Markenzeichen von Heinz Conrads
tatsächlich???Das Zitat "servas, die Buam" war ein Markenzeichen von Heinz Conrads
Unser beliebter HEINZ CONRADS im EF, wenn er das noch erleben könnteUnd der erste Spruch, der sich unverrückbar ins Hirn eingebrannt hat:
Oder doch älter?Nicht älter als du, schätz ich mal..![]()
Aber der war in, als ich ein Kind war![]()
Ja bist dutatsächlich???
dann habe ich das jetzt mit einer Begrüßung von einem Moderator in einer Volksmusikshow im Fernsehen verwechselt, die ich als Kind mit meinen Großeltern angeschaut habe (anschauen musste).
Bin vlt doch noch zu jungen für diesen Thread.![]()
Eben deshalb musst du schon alt seinDeswegen kann sich der Spruch dennoch ins Gedächtnis gebrannt haben.
Meine Eltern haben den immer gern gehört (Radio) bzw später dann geschaut (TV)
Eben deshalb musst du schon alt sein![]()
Ich hätte geglaubt, du wärst jüngerWenn der "in" war, als du Kind warst, kanns bei mir nicht genauso sein?
Egal, ist hier ja nicht Thema
Und ich hatte einen Blumentopf drauf stehen
Ich willUnd wo der Heinz Conrads ist sind auch seine Nachfolger Udo Huber (Mr.Hitparade) und Peter Rapp (Spotlight) nicht weit.
Mein Gott waren das noch schöne und unschuldige Sendungen.![]()