Direkte Frage nach Sex - Eure Reaktion, liebe Frauen?

Direkte, höfliche Frage nach Sex - Eure Reaktion?

• Ich stimme zu und gehe ohne großes Gelaber mit ihm hinter die nächste Ecke oder ins Hotel

Stimmen: 6 15,0%
  • Ich verhandle mit ihm, flirte und versuche seine Beweggründe zu erfahren und gehe dann mit

Stimmen: 9 22,5%
  • Ich frage nach seinen Gründen und sage aus Prinzip "Nein"

Stimmen: 1 2,5%
  • Ich sage einfach "Nein" und drehe mich um

Stimmen: 8 20,0%
  • Ich klatsch ihm eine und drehe mich wortlos um

Stimmen: 2 5,0%
  • Ich gebe ihm höflich, aber bestimmt zu verstehen, dass ich solche Aktionen nicht mag

Stimmen: 14 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
K

Gast

(Gelöschter Account)
Die Frage kam in dem Jungfrauen-Thread bei mir auf:

Liebe Frauen,

wie würdet ihr reagieren, wenn Euch ein relativ ansehnlicher Durchschnitts-Mann auf offener Straßen fragen würde, ob ihr mit ihm sofort und unkompliziert Sex haben wollt?

Nachtrag: Ich persönlich habe sowas weder vor, noch hab ich es schon mal gemacht. Finde das respektlos und plump.
Also bitte keine feministischen Beschimpfungs-PNs. :!:

das ist bereits passiert, wahrscheinlich schon vielen frauen - kam aber für mich zu keinem zeitpunkt in frage, weil ich es plump bzw. als äusserst unangenehm empfunden habe - und die männer allerdings häufig auch nicht mein typ waren...

... junger durchschnittlicher mann, ist noch immer der schlüssel zur frau ...

und mir fällt nichts respektloseres ein, als so eine frage!

oder aber du leidest maßlose selbstüberschätzung...
derlei fragen sind eine FRECHHEIT und nicht im geringsten schmeichelnd oder in sonst einer form positiv zu bewerten!

... junger durchschnittlicher mann, ist noch immer der schlüssel zur frau ...

und mir fällt nichts respektloseres ein, als so eine frage!

oder aber du leidest maßlose selbstüberschätzung...
derlei fragen sind eine FRECHHEIT und nicht im geringsten schmeichelnd oder in sonst einer form positiv zu bewerten!

Seh ich genauso.

Musste leider am Plattensee junge Herren aus meinem Lande dabei beobachten, die wirklich dachten, dass "Woll ma ficken?" ne richtige Anmache wäre... :roll: Manchmal traurig, was man als deutscher Mann für Geschlechtsgenossen bzw. Landsmänner hat. :mauer:

Wenn er nur ein Durchschnitts-Mann ist, dann sag ich bestimmt NEIN.

Ansonsten find ich die Anmache eher plump und einfallslos.
Da muss man:down: schon seine Fantasie spielen lassen.

wie würdet ihr reagieren, wenn Euch ein relativ ansehnlicher Durchschnitts-Mann auf offener Straßen fragen
würde, ob ihr mit ihm sofort und unkompliziert Sex haben wollt?
Einer hat es mit direkter Ansprache probiert, die Ergebnisse sind nachzulesen,
Erfolgsquote 5%.

Ein anderer hat gar nichts gesagt und nur Zettel verteilt,
Erfolgsquote 2,5%.

Real wird der Wert also - abhängig von Aussehen und Alter, sowie
natürlich von der Auswahl der angesprochenen Frauen - meist
irgendwo dazwischen liegen. Sofern, ja sofern man überhaupt den
Nerv hat, es dermassen oft zu versuchen. Auch nur ein Dutzend Leute
anzusprechen ist deutlich mehr, als es auf den ersten Blick erscheint.

Servus,
SlowFox

Sorry, aber ich find es ziemlich einfallslos und eher abtörnend!!

Das kannst vielleicht am Ballerman machen, aber nicht hier... für mich ein absolutes NO-GO!

Ein Freund von mir hat das mal probiert, hat einfach bei der Ubahn alle angsprochen - hat funktioniert. :roll:

Liebe Frauen,

wie würdet ihr reagieren, wenn Euch ein relativ ansehnlicher Durchschnitts-Mann auf offener Straßen fragen würde, ob ihr mit ihm sofort und unkompliziert Sex haben wollt?

Nachtrag: Ich persönlich habe sowas weder vor, noch hab ich es schon mal gemacht. Finde das respektlos und plump.

hallo!
also ich würde ihm erstmal fragen ob er noch alle tassen im schrank hat und dann bitten mich gefälligst in ruhe zu lassen.....sorry!
lg

Ich würde wahrscheinlich mal *blöd schauen* und dan weitergehen.
Bin aber erstaunt,das die meisten ähnlich reagieren,denn was ich in diversen Chatrooms mitgekriegt hab,ist diese Art von Anmache durchaus üblich,und führt doch nicht selten zum Erfolg,auch gibt es angeblich viele,die sich auf Sexdates ohne sogenannte Anlaufzeit einlassen,wieso würde man dann auf eine so direkte Frage auf der Strasse ablehnend reagieren. Erscheint mir irgendwie nicht ganz ehrlich...

Liebe Frauen,

Ich würd ihn anlachen und sagen:"Du bist zu spät dran ,mein Bester,hatte gerade Sex!"Und einfach weitergehen.;)

Warum sollte ich mit irgendeiner fremden dahergelaufenen Person einfach so Sex haben wollen? Würde mit Sicherheit kopfschüttelnd weitergehen egal wie betreffende Person ausschaut.

Hast a Glück das Freud schon verstorben ist und seine Thesen langsam weniger Anklang finden, weil der würde das garantiert bestreiten und vielmehr über deine Gedankenwege sinnieren...

Ich glaube auch dass es umgekehrt genug Männer gibt die wie die Frauen reagieren würden (vielleicht hier im EF weniger). Immerhin hat Mensch nun ein Gehirn dass er einzusetzten weiss, wir sind keine Tiere mehr, wie sich jeder überzeugen kann der aus dem Fenster blickt....

Zuletzt gibt es auch gesetzte die sowas zum Glück illegalisieren und verhindern. Gibt genug möglichkeiten einen Sexpartner ohne Belästigung fremder zu finden. Ist ja nicht so als wenn die Geschlechtsdistribution völlig auseinanderklafft.

ich hatte auch einen sehr entfernten bekannten, der dann aus dem freundeskreis geschmissen wurde weil er das tat, auch mit den neuen damen.
wenn er dabei war, verschwanden die dann recht schnell. er wurde dann verschwunden sozusagen.
laut seinen reden lag die erfolgsquote bei 10 %.

andererseits gab es genug nette damen, die mir auf der strasse zulächelten, einige mein typ und ich trottel immer in gedanken wegen der arbeit versunken, daß mir das dann 50 m weiter erst einfiel.
der gedanke, na die hättest aber zumindest auf einen kaffee und ein tratscherl einladen können kam mir immer zu spät.
so plump, sie gleich nach sex zu fragen, das wäre mir zu unsensibel.

doch andere menschen, andere gedanken und wenn alles stimmt, die chemie, die körpersprache von BEIDEN, dann kann ich mir schon vorstellen daß einem da unbewußt der gedanke durch das gehirn strömt und den weg in dem mund findet.
kann doch schließlich ein überbleibsel des instinktes des urmenschen sein worauf der mann reagiert.

Der Umfrage nach verlaufen ca. 30% der Anfragen positiv! :shock:
Ich glaube, ich muss ernsthaft mein Verhalten überdenken! ;)

Zurück
Oben