Ich habe mal in einem Lokal im 1.Bezirk eine junge Frau mit der ich gerade mal 30 Sekunden Blickkontakt hatte, direkt mit den Worten "Dein süßes Gesicht würde ich gerne sehen, wenn Du einen
Orgasmus hast" angesprochen. OK, ich gebe zu, ich war leicht angeheitert, sonst hätte ich mir das nicht getraut.
Ihre Antwort war "Sonst noch Wünsche?". Ich sagte, "nein" und lud sie mal auf ein Getränk ein. Sie war mir absolut nicht böse und es entstand ein spaßiges und total lockeres Gespräch. Das Thema Sex stand plötzlich gar nicht mehr im Mittelpunkt.
So cirka beim dritten Getränk fragt sie mich dann "Und, wohin gehen wir jetzt? Du wolltest doch mein Gesicht sehen, oder nicht?". Jetzt war ich plötzlich derjenige, der für ein paar Sekunden sprachlos war. Ich schlug ihr vor, "Verlassen wir mal das Lokal", ich nahm ihre Hand und sie kam mit.
Am Weg hinaus überlegte ich kurz und schlug ihr vor, "Wir könnten ins Hotel Orient gehen, da gibt es Zimmer mit tollen Wirlpools". Sie antwortet so ungefähr "Ja cool, weist Du wo das ist?", und schon gingen wir dort hin, ich zahlte das Zimmer und es kam wie es kommen musste...
War eine geile Nacht und ich konnte ihr Gesicht mehrfach so sehen, wie ich es mir gewünscht hatte