Direkte Frage nach Sex - Eure Reaktion, liebe Frauen?

Direkte, höfliche Frage nach Sex - Eure Reaktion?

• Ich stimme zu und gehe ohne großes Gelaber mit ihm hinter die nächste Ecke oder ins Hotel

Stimmen: 6 15,0%
  • Ich verhandle mit ihm, flirte und versuche seine Beweggründe zu erfahren und gehe dann mit

Stimmen: 9 22,5%
  • Ich frage nach seinen Gründen und sage aus Prinzip "Nein"

Stimmen: 1 2,5%
  • Ich sage einfach "Nein" und drehe mich um

Stimmen: 8 20,0%
  • Ich klatsch ihm eine und drehe mich wortlos um

Stimmen: 2 5,0%
  • Ich gebe ihm höflich, aber bestimmt zu verstehen, dass ich solche Aktionen nicht mag

Stimmen: 14 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
Sorry, aber ich find es ziemlich einfallslos und eher abtörnend!!

Das kannst vielleicht am Ballerman machen, aber nicht hier... für mich ein absolutes NO-GO!

nicht mal ma ballermann würde mir das einfallen eine frau so plump anzubaggern...

sowas wäre mir viel zu respektlos.
leute die sowas machen sehen frauen echt nur als sexobjekt...

.....
vorstellen daß einem da unbewußt der gedanke durch das gehirn strömt und den weg in dem mund findet.
kann doch schließlich ein überbleibsel des instinktes des urmenschen sein worauf der mann reagiert.

ah nagut bei dieser Rechtfertigung / "Rationalisierung" :fragezeichen:. Hast im Prinzip Recht scheiss auf Kultur. Wozu eigentlich, ab morgen ist wieder Instinkt des urmenschen angesagt :mauer::!:

also ich hab das mal gemacht...ist viele jahre her...kam gerade von einer intensiv selbsterfahrungsgruppe (wo direktheit ein thema war) und fast direkt auf ein fest...eine damals um ein paar jahre ältere frau (ich 25-sie 30) hat mir sehr gefallen und obwohl wir während des festes (gut 50leute dort) keinen kontakt hatten ausser ein paar blicke bin ich dann direkt auf sie zu und hab ihr gesagt "du bist mir aufgefallen, gefällst mir einfach sehr gut und frag dich ob du die nacht mit mir verbringen willst"
sie hat zugestimmt
;-)

also ich hab das mal gemacht...ist viele jahre her...kam gerade von einer intensiv selbsterfahrungsgruppe (wo direktheit ein thema war) und fast direkt auf ein fest...eine damals um ein paar jahre ältere frau (ich 25-sie 30) hat mir sehr gefallen und obwohl wir während des festes (gut 50leute dort) keinen kontakt hatten ausser ein paar blicke bin ich dann direkt auf sie zu und hab ihr gesagt "du bist mir aufgefallen, gefällst mir einfach sehr gut und frag dich ob du die nacht mit mir verbringen willst"
sie hat zugestimmt
;-)

na das ist ja voll ok:daumen:

also auf einem fest,disco, etc. überhaupt nach gegenseitigem blickkontakt find ich gar nix dabei und wenn das gut vorgetragen wird sag ich sicher bei optischem gefallen ja wenn ich single bin:mrgreen:.

besser als beide wollen ins bett mitnand und keiner macht den anfang:kopfklatsch:

aber auf der strasse so im vorbeigehen ist das natürlich ein nogo:nono:.

:winke:

Ich stimme zu und gehe ohne großes Gelaber mit ihm hinter die nächste Ecke oder ins Hotel 4 12,12

und wer waren die 4??

ah nagut bei dieser Rechtfertigung / "Rationalisierung" :fragezeichen:. Hast im Prinzip Recht scheiss auf Kultur. Wozu eigentlich, ab morgen ist wieder Instinkt des urmenschen angesagt :mauer::!:

der instinkt (allgemein, nicht spez. dieser !!) ist in jedem menschen tief verankert, im sog. reptiliengehirn und das hat jeder mensch.
es hat schutzfunktion in gefahr und auch triebfunktion !
und den teil gibt es 1000x länger als es kultur gibt.

mach dich mal schlau gg

ps
1. ich wollte hier nur eine andere sicht reinbringen, was keine zustimmung dazu vorraussetzt oder bedeutet.
2. auch frauen haben diese triebe, sonst würden sie ja nicht mitgehen, oder ?

Kommt drauf an, wie die Frage gestellt wird, was und wie ich drauf antworte. Das Ergebnis wäre allerdings immer das selbe: Ein klares "NEIN"!!!

Ich habe mal in einem Lokal im 1.Bezirk eine junge Frau mit der ich gerade mal 30 Sekunden Blickkontakt hatte, direkt mit den Worten "Dein süßes Gesicht würde ich gerne sehen, wenn Du einen Orgasmus hast" angesprochen. OK, ich gebe zu, ich war leicht angeheitert, sonst hätte ich mir das nicht getraut.

Ihre Antwort war "Sonst noch Wünsche?". Ich sagte, "nein" und lud sie mal auf ein Getränk ein. Sie war mir absolut nicht böse und es entstand ein spaßiges und total lockeres Gespräch. Das Thema Sex stand plötzlich gar nicht mehr im Mittelpunkt.

So cirka beim dritten Getränk fragt sie mich dann "Und, wohin gehen wir jetzt? Du wolltest doch mein Gesicht sehen, oder nicht?". Jetzt war ich plötzlich derjenige, der für ein paar Sekunden sprachlos war. Ich schlug ihr vor, "Verlassen wir mal das Lokal", ich nahm ihre Hand und sie kam mit.

Am Weg hinaus überlegte ich kurz und schlug ihr vor, "Wir könnten ins Hotel Orient gehen, da gibt es Zimmer mit tollen Wirlpools". Sie antwortet so ungefähr "Ja cool, weist Du wo das ist?", und schon gingen wir dort hin, ich zahlte das Zimmer und es kam wie es kommen musste...

War eine geile Nacht und ich konnte ihr Gesicht mehrfach so sehen, wie ich es mir gewünscht hatte ;)

Ich habe mal in einem Lokal im 1.Bezirk eine junge Frau mit der ich gerade mal 30 Sekunden Blickkontakt hatte, direkt mit den Worten "Dein süßes Gesicht würde ich gerne sehen, wenn Du einen Orgasmus hast" angesprochen. OK, ich gebe zu, ich war leicht angeheitert, sonst hätte ich mir das nicht getraut.
...
War eine geile Nacht und ich konnte ihr Gesicht mehrfach so sehen, wie ich es mir gewünscht hatte ;)

ich hatte auch mal so ein erlebnis ... wenn man leicht angeheitert ist (also nicht betrunken) sich dadurch selbst mehr spürt und traut, und damit die richtige direkt anspricht, dann ist das gar nicht so unwahrscheinlich, dass man:down: damit "erfolg" hat ...

Zurück
Oben