Studios Diskreter Eingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich lese oft mit Interesse viele Beiträge (ob bei den Anzeigen oder auch hier im Thread) vermisse leider jedoch stehts bzw. oft die Info ob die
angesprochene Location einen halbwegs diskreten Eingang besitzt. Um auf Nummer sicher zu gehen schaue ich mich am liebsten
im Anzeigen Bereich um und auch da nur bei Anbieterinnen die eine eigene private Bleibe anbieten.

Nichts versaut mir ein schönes Schäferstündchen als ein Eingang auf einer belebten Gasse/Strasse.

In der Suche habe ich kein entsprechendes Thema gefunden.
Darum freue ich mich sehr wenn hier Adressen von Clubs, Studios oder sonstigen Angeboten gepostet werden die über einen diskreten Eingang verfügen.

Danke im Voraus!

Im Simply Top in der Mellergasse ist der Eingang äußerst diskret. Ist ein unscheinbares Haus. Hoher Zaun, Türl zur Straße ist unverschlossen. Die Klingel liegt dann ebenfalls in einem von Blicken geschützten Bereich.

Das Problem ist, daß viele eher einen diskreten AUSGANG haben. Nach vollbrachtem Werk lassen sie dich oft durch in Hintertürchen RAUS.... aber es ist halt nur da um dich zu "entlassen", und nicht um dich reinzulassen. Aber vielleicht kann man das ja vorher erfragen. Wenn man einen fixen Termin arrangiert, sollte es auch kein Problem sein, diskret hinten reingelassen zu werden.

Im Studio La Chica oder im Studio Relaxe kann man, wenn man vor Ort ist anrufen und um Einlass beim Hintereingang bitten, der gleich um die Ecke ist. Dort holt einen dann die Chefin rein. Allerdings weiß ich nicht mehr welches der beiden es war.

Wie Ixus gesagt hat, am Besten telefonisch vorab klären

Stimmt....entschuldige...die hab ich bei der Suche nicht gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben