Diskretes und tolerantes Café/Restaurant und Wien?

Aber zum Thema, die kleine Bar im Orient finde ich sehr fein und dort hat man es auch nicht mehr weit, wenn dem Kaffee noch eine Flasche Sekt im Whirlpool folgen soll. Ansonsten sind auch Hotelcafes immer ein guter Tipp.

Aber zum Thema, die kleine Bar im Orient finde ich sehr fein und dort hat man es auch nicht mehr weit, wenn dem Kaffee noch eine Flasche Sekt im Whirlpool folgen soll. Ansonsten sind auch Hotelcafes immer ein guter Tipp.

Dort solls auch schön sein...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dort solls auch schön sein...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wennst mit einer Lady dorthin gehst ists am besten wennst die Unterflak gleich zuhause läßt :mrgreen:

Tanzcafé Jenseits

Das Tanzcafe Jenseits hat Kultstatus: Roter Samt, schummriges Licht, großgemusterte Tapeten, über der Bar darapierte Stoffbahnen: Aus seiner Vergangenheit als Bordell macht die Bar kein Geheimnis. Die Tanzfläche ist winzig klein, aber nach Mitternacht stets gut gefüllt.
6., Nelkengasse 3

Grüße aus Salzburg…

Oh Gott, da bin ich mal für ne Weile nicht aktiv und dann ist Schmusen in der Öffentlichkeit verboten? ;)

Im Prinzip hat wohl kein Restaurant was gegen Liebesbezeugungen, solang man nicht die Geschlechtsteile auspackt oder man es auf dem Tresen treibt. Die Frage ist halt, wie intim Ihr es haben wollt. Da würde ich eher so das Westend oder Ähnliches empfehlen, die haben oft ein paar verstecktere Nischen und die Ober sind auch recht cool und entspannt, solang man halt brav konsumiert.

Hallo, habt Ihr eine Idee, wo man morgens oder tagsüber mit seiner Affaire hingehen kann und wo ein bisserl Schmusen und Küssen kein Problem ist. Gut wärs, wenn es ein wenig abgetrennt wäre.

Nicht gesucht sind einschlägige Etablissements, Swingerclubs und derlei. Das kommt dann später ;)

Über Tips würde ich mich sehr freuen, danke :)

Eigentlich überall, wir haben nie etwas gesagt oder gefragt, uns waren die Gäste immer scheißegal, bestellen, konsumieren, zahlen und auf Wiedersehen.
Kann es sein, daß du dein schlechtes Gewissen nach außen trägst? 😂

Zurück
Oben