- Reaktionen
- 121.022
- Checks
- 15
Drückt die Bewegung die Betten nicht wieder auseinander?90° zur normalen Liegeposition!
Ich bin eindeutig zu blöd zum pudern, ich bleib beim vögeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drückt die Bewegung die Betten nicht wieder auseinander?90° zur normalen Liegeposition!
So what…Wenn hier jemand eine ernste Frage stellt, ist er verloren. Lauter Clowns, die die ganze Welt mit sinnbefreiten Kommentaren zumüllen
Achwo, ist sogar ganz unterhaltsam. Waren ja auch ein-zwei gute Tips dabei.Wenn hier jemand eine ernste Frage stellt, ist er verloren. Lauter Clowns, die die ganze Welt mit sinnbefreiten Kommentaren zumüllen
Alles geht wenn es kalt draußen istWie pudert man daquer?
Ich nehme meistens nur eine Hälfte vom Bett
TschuldigkeitAchwo, ist sogar ganz unterhaltsam. Waren ja auch ein-zwei gute Tips dabei.
Ich glaube aber jetzt auch jeder PISA-Studie im Bezug auf Leseverständnis.
Im EF ist viel von dem vertreten, was einem in der realen Welt gottlob nicht unterkommt.Achwo, ist sogar ganz unterhaltsam. Waren ja auch ein-zwei gute Tips dabei.
Ich glaube aber jetzt auch jeder PISA-Studie im Bezug auf Leseverständnis.
Drückt die Bewegung die Betten nicht wieder auseinander?
Ich bin eindeutig zu blöd zum pudern, ich bleib beim vögeln
Das ist richtig, so muss es sein, nur der s....l Ausdruck ist absolut unter jeder Sau
Wenn hier jemand eine ernste Frage stellt, ist er verloren. Lauter Clowns, die die ganze Welt mit sinnbefreiten Kommentaren zumüllen
wo man morgens oder tagsüber mit seiner Affaire hingehen kann und wo ein bisserl Schmusen und Küssen kein Problem ist.
Machen die nicht erst um 16 Uhr auf?!SMart Cafe: Hausordung: "Rauchen verboten - Sex erlaubt"
Der Vorschlag ist schon okay, der TE schreibt nicht davon, dass das Lokal schon um 5 Uhr geöffnet sein sollSMart Cafe: Hausordung: "Rauchen verboten - Sex erlaubt"
Kammer kannst vorher mieten. Ich glaub 10 Eur Std- billiger gehts nimmer.Machen die nicht erst um 16 Uhr auf?!
Sonst hätte ich es schon vorgeschlagen![]()
Der TE will nur schmusenKammer kannst vorher mieten. Ich glaub 10 Eur Std- billiger gehts nimmer.
Sex während der Öffnungszeiten ist zwar erlaubt- aber bitte nicht auf dem Tisch, an dem ich gerade Kässpätzle esse- hab da immer Sorge, dass jemand meine Spätzle vom Tisch haut!![]()
War ja nur zur SicherheitDer TE will nur schmusen![]()
Hier sollte man die Kirche im Dorf lassen.Oft sind es die "einfachen" Fragen, die einen daran zweifeln lassen, dass jemand der diese Stellen muss, sich beim ficken nicht das Genick bricht.
Wie soll sowas komplexes wie den Partner betrügen, funktionieren, wenn schon die Wahl eines Lokales, ein "Problem" aufwirft.
Kammer kannst vorher mieten. Ich glaub 10 Eur Std- billiger gehts nimmer.
Sex während der Öffnungszeiten ist zwar erlaubt- aber bitte nicht auf dem Tisch, an dem ich gerade Kässpätzle esse- hab da immer Sorge, dass jemand meine Spätzle vom Tisch haut!![]()