Diskretes und tolerantes Café/Restaurant und Wien?

Achwo, ist sogar ganz unterhaltsam. Waren ja auch ein-zwei gute Tips dabei.

Ich glaube aber jetzt auch jeder PISA-Studie im Bezug auf Leseverständnis.
Im EF ist viel von dem vertreten, was einem in der realen Welt gottlob nicht unterkommt.

• Spezialisten fia eh fost ois
  • Egozentriker
  • Lehrer ( Universal- wie Mehl )
Usw. usf.

Unlängst hatte ich eine ziemlich nette Unterhaltung in einem belanglosen Thread. Mehrere User bezeichnen sich jetzt liebevoll als „noch nicht stubenreine Pelztierchen" und führen sich gegenseitig Gassi.

Ich hab mich da sicherheitshalber rausgeklinkt, damit nicht davon auf mich abfärbt.

Ich verstehe es ja auch nicht. Schließlich habe ich ja nur einen einfachen Handwerksberuf erlernt -

Wenn hier jemand eine ernste Frage stellt, ist er verloren. Lauter Clowns, die die ganze Welt mit sinnbefreiten Kommentaren zumüllen

Es fing wohl bei "Ich suche
wo man morgens oder tagsüber mit seiner Affaire hingehen kann und wo ein bisserl Schmusen und Küssen kein Problem ist.

Oft sind es die "einfachen" Fragen, die einen daran zweifeln lassen, dass jemand der diese Stellen muss, sich beim ficken nicht das Genick bricht.
Wie soll sowas komplexes wie den Partner betrügen, funktionieren, wenn schon die Wahl eines Lokales, ein "Problem" aufwirft.

Machen die nicht erst um 16 Uhr auf?!
Sonst hätte ich es schon vorgeschlagen ;)
Kammer kannst vorher mieten. Ich glaub 10 Eur Std- billiger gehts nimmer.

Sex während der Öffnungszeiten ist zwar erlaubt- aber bitte nicht auf dem Tisch, an dem ich gerade Kässpätzle esse- hab da immer Sorge, dass jemand meine Spätzle vom Tisch haut! :vorsichtig::cool:

Sex während der Öffnungszeiten ist zwar erlaubt- aber bitte nicht auf dem Tisch, an dem ich gerade Kässpätzle esse- hab da immer Sorge, dass jemand meine Spätzle vom Tisch haut! :vorsichtig::cool:
Der TE will nur schmusen ;)

Oft sind es die "einfachen" Fragen, die einen daran zweifeln lassen, dass jemand der diese Stellen muss, sich beim ficken nicht das Genick bricht.
Wie soll sowas komplexes wie den Partner betrügen, funktionieren, wenn schon die Wahl eines Lokales, ein "Problem" aufwirft.
Hier sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Es wäre ja auch möglich, dass der TE die Affäre haben darf.
Also ganz ohne Gefahr auf Genickbruch.

Spatzis mit Käse = Käse-Spätzle? :eek::rolleyes:

Zurück
Oben