Diskretes und tolerantes Café/Restaurant und Wien?

Eigentlich überall, wir haben nie etwas gesagt oder gefragt, uns waren die Gäste immer scheißegal, bestellen, konsumieren, zahlen und auf Wiedersehen.
Kann es sein, daß du dein schlechtes Gewissen nach außen trägst? 😂
Hört sich ja nach super Lokalität an ☝☝😉👍👍👍 mir waren in 35 Jahren Gastgewerbe meine/unsere Gäste nie "scheissegal".

Thermoskanne und Parkbank 🙈 wird ihr schneller kalt und du kannst sie glei gscheit… umarmen und warmkuscheln 😅

Hallo, habt Ihr eine Idee, wo man morgens oder tagsüber mit seiner Affaire hingehen kann und wo ein bisserl Schmusen und Küssen kein Problem ist. Gut wärs, wenn es ein wenig abgetrennt wäre.

Nicht gesucht sind einschlägige Etablissements, Swingerclubs und derlei. Das kommt dann später ;)

Über Tips würde ich mich sehr freuen, danke :)

Cafe Falk, Wagramer Straße 137, 1220 Wien

Hier war ich schon 2 x und es ist wirklich ein Alt-Wiener Cafe mit Einrichtung aus der Zeit - Niemand wir euch hier irgendwie zurechtweisen, auch wenn´s etwas intimer wird - Natürlich mit alles Maß und Ziel ;)

Anhang anzeigen 9489431

Hier war ich schon 2 x und es ist wirklich ein Alt-Wiener Cafe mit Einrichtung aus der Zeit - Niemand wir euch hier irgendwie zurechtweisen, auch wenn´s etwas intimer wird - Natürlich mit alles Maß und Ziel ;)

Anhang anzeigen 9489431
Na guat, jetzt hat er ja schon mal ein paar Tipps bezgl Cafe...jetzt brauchta nur mehr a anrüchige Lady...
I hätt da ein paar Tipps...sag i obe net weil mir sonst da Tschurifetzn in mein Gnack eischlogt :mrgreen:

Anhang anzeigen 9489431

war vor langer Zeit mein Stammlokal... da warn a no ab und zu Blutspurn am Gehsteig. Und Stammgäst haben in der Bushaltestell parken dürfen.

@Mitglied #158451

Zurück
Oben