- Reaktionen
- 8.361
Wie hast des dann mi‘m Trinkgeld gmacht?Ich hab immer den Chef verlangt und ihn gefragt ob ich meine Begleiterin auf dem Tisch vögeln darf...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hast des dann mi‘m Trinkgeld gmacht?Ich hab immer den Chef verlangt und ihn gefragt ob ich meine Begleiterin auf dem Tisch vögeln darf...![]()
Des is da ScheibenwischerManch schmusen sogar ihr Auto ab...
ich hab keinesKann es sein, daß du dein schlechtes Gewissen nach außen trägst?![]()
Gar nicht...als Antwort bekam ich meistens...´Gerne, wenns nicht zu lange dauert´!Wie hast des dann mi‘m Trinkgeld gmacht?
Also ich wurde wegen wildem Schmusens noch aus keinem Lokal geschmissen ... wirklich nicht.Aso? Alles erlaubt? Alles..![]()
Hört sich ja nach super Lokalität an ☝☝Eigentlich überall, wir haben nie etwas gesagt oder gefragt, uns waren die Gäste immer scheißegal, bestellen, konsumieren, zahlen und auf Wiedersehen.
Kann es sein, daß du dein schlechtes Gewissen nach außen trägst?![]()
Also ich wurde wegen wildem Schmusens noch aus keinem Lokal geschmissen ... wirklich nicht.
Andre Länder, andre Sitten ... ist halt so. Ich würde mich bei einem Ball, wo Robe und Co getragen wird, wohl nicht so hinreißen lassen. Kommt halt immer auf die Rahmenbedingungen an.Ich schon mal aus einer Diskothek in der Türkei.
Wir haben da beim Tanzen wohl etwas die Contenance verloren...
![]()
Hört sich ja nach super Lokalität an ☝☝mir waren in 35 Jahren Gastgewerbe meine/unsere Gäste nie "scheissegal".
Das ist richtig, so muss es sein, nur der s....l Ausdruck ist absolut unter jeder SauScheißegal im Sinne von wer, was, wieso.
Gast ist Gast egal von welcher moralischen Qualität.
Es war vom Pfarrer bis zum Mörder alles dabei.![]()
Hallo, habt Ihr eine Idee, wo man morgens oder tagsüber mit seiner Affaire hingehen kann und wo ein bisserl Schmusen und Küssen kein Problem ist. Gut wärs, wenn es ein wenig abgetrennt wäre.
Nicht gesucht sind einschlägige Etablissements, Swingerclubs und derlei. Das kommt dann später
Über Tips würde ich mich sehr freuen, danke![]()
Na guat, jetzt hat er ja schon mal ein paar Tipps bezgl Cafe...jetzt brauchta nur mehr a anrüchige Lady...Cafe Falk, Wagramer Straße 137, 1220 Wien
Hier war ich schon 2 x und es ist wirklich ein Alt-Wiener Cafe mit Einrichtung aus der Zeit - Niemand wir euch hier irgendwie zurechtweisen, auch wenn´s etwas intimer wird - Natürlich mit alles Maß und Ziel
Anhang anzeigen 9489431
… vielleicht noch ne Droschke und a Göd zum zoinNa guat, jetzt hat er ja schon mal ein paar Tipps bezgl Cafe...jetzt brauchta nur mehr a anrüchige Lady...
I hätt da ein paar Tipps...sag i obe net weil mir sonst da Tschurifetzn in mein Gnack eischlogt![]()
Du bist und bleibst a PüchaNa guat, jetzt hat er ja schon mal ein paar Tipps bezgl Cafe...jetzt brauchta nur mehr a anrüchige Lady...
I hätt da ein paar Tipps...sag i obe net weil mir sonst da Tschurifetzn in mein Gnack eischlogt![]()
Der Thermoskanne?wird ihr schneller kalt
Cafe Falk, Wagramer Straße 137, 1220 Wien
Hier war ich schon 2 x und es ist wirklich ein Alt-Wiener Cafe mit Einrichtung aus der Zeit - Niemand wir euch hier irgendwie zurechtweisen, auch wenn´s etwas intimer wird - Natürlich mit alles Maß und Ziel
Anhang anzeigen 9489431
is ma da früher in der Regel hin?war vor langer Zeit mein Stammlokal... da warn a no ab und zu Blutspurn am Gehsteig. Und Stammgäst haben in der Bushaltestell parken dürfen.
Gö @Mitglied #158451
Regelmässig, obwohl das Essen schlecht war, und der Kaffee sauteuer.is ma da früher in der Regel hin?