Diverse Benennungen.....

D

Gast

(Gelöschter Account)
......alter Schwede.....so wie Fut, Beidl, Ehefut, Fut schlecken, Maulficker......sind die alle hängen geblieben???

Im Teeniealter war Fut genauso ein Kracher wie ein FOKUHILA.......tragen diejenigen den heute auch noch??? :rofl:

Ja, sind sie wohl. Im Gegensatz zu dir, der die Ausdrücke nur verwendet um sich irgendwie gegenüber diesen Proleten zu alterieren. :up::)

......alter Schwede.....so wie Fut, Beidl, Ehefut, Fut schlecken, Maulficker......sind die alle hängen geblieben???

Im Teeniealter war Fut genauso ein Kracher wie ein FOKUHILA.......tragen diejenigen den heute auch noch??? :rofl:

Wie ich neulich an anderer Stelle in diesem Forum belehrt wurde, gehört sich das so, wenn Männer eine themenbezogene Unterhaltung führen :schulterzuck:

Ja, sind sie wohl. Im Gegensatz zu dir, der die Ausdrücke nur verwendet um sich irgendwie gegenüber diesen Proleten zu alterieren. :up::)
Ehrlich jetzt.....ich bin sicher nicht prüde, aber erst kürzlich stand jemand neben uns in einem Lokal und sprach "heit wea i no a Fut schleck'n".

Wir hatten drei Damen dabei die sich alle drei kurz anschauten - und lautstark zu brüllen begannen.

Eine der Damen ist nicht auf den Mund gefallen und sagte zu ihm "so wia du ausschaust wirst du wahrscheinlich auch nur eine Fut bekommen du Vogel"...... :rofl:

Herrlich......er hat sofort den Tisch gewechselt....

Ehrlich jetzt.....ich bin sicher nicht prüde, aber erst kürzlich stand jemand neben uns in einem Lokal und sprach "heit wea i no a Fut schleck'n".

Wir hatten drei Damen dabei die sich alle drei kurz anschauten - und lautstark zu brüllen begannen.

Eine der Damen ist nicht auf den Mund gefallen und sagte zu ihm "so wia du ausschaust wirst du wahrscheinlich auch nur eine Fut bekommen du Vogel"...... :rofl:

Herrlich......er hat sofort den Tisch gewechselt....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Grad heute hab ich wen sekkiert, weil er so gspitzt daher geredet hat in Bezug auf Titten 🤣
...host eam ned eh glei in Kriag g'schickt den Vollpfosten? :rofl: :rofl:

Aber sieh es von einer anderen Seite - positiven Seite das du ihn abgewimmelt hast - Titten sagen wahrscheinlich nur die Männer mit einem kleinen Zumpferl weil es sich bei normalen Brüsen ned ausgeht das der Lümmel dazwischen liegt.....

...host eam ned eh glei in Kriag g'schickt den Vollpfosten? :rofl: :rofl:

Aber sieh es von einer anderen Seite - positiven Seite das du ihn abgewimmelt hast - Titten sagen wahrscheinlich nur die Männer mit einem kleinen Zumpferl weil es sich bei normalen Brüsen ned ausgeht das der Lümmel dazwischen liegt.....

Es is ned um meine gegangen...und Titten sag i selbst 🤣
Er hat sich so betont gewählt ausgedrückt...zu auffällig...😅

Es is ned um meine gegangen...und Titten sag i selbst 🤣
Er hat sich so betont gewählt ausgedrückt...zu auffällig...😅
Naja......solange er dabei nicht auf deine Titten gestarrt hat, es ihm dabei die Augen rausgedrückt hat wie einer Salatschnecke und er dabei mit seiner rechten Hand in der Hose verdammt lange nach einem Feuerzeug gesucht hat obwohl er nicht raucht - dann passt's ja.....:rofl:

Zurück
Oben