Diverse Benennungen.....

"Fut" war noch nie ein Kracher...
Klar, "Döschen" muß es ebenso nicht sein, aber diese tiafen grindigen Begriffe ... keine Ahnung wer darauf steht...

Seltsam, dass bis jetzt noch niemand den medizinisch korrekten Ausdrck "Vulva" er den deutschen Ausdruck "weibliche Scham" erwähnt hat!
Kennt lhr diese Ausdücke vieleicht gar nicht?

......alter Schwede.....so wie Fut, Beidl, Ehefut, Fut schlecken, Maulficker......sind die alle hängen geblieben???

Im Teeniealter war Fut genauso ein Kracher wie ein FOKUHILA.......tragen diejenigen den heute auch noch??? :rofl:

beim VOKUHILA erlaube ich mir eine korrektur, zum rest: du darfst nicht vergessen, dass sich hier viele so darstellen wie sie von aussen gern gesehen werden möchten, nicht aber so wie sie im leben dann tatsächlich sind. daher wird bzw. wurde dir ja bereits augiebigst mitgeteilt, das alle nur gut sprechen tun ... :up:

...host eam ned eh glei in Kriag g'schickt den Vollpfosten? :rofl: :rofl:

Aber sieh es von einer anderen Seite - positiven Seite das du ihn abgewimmelt hast - Titten sagen wahrscheinlich nur die Männer mit einem kleinen Zumpferl weil es sich bei normalen Brüsen ned ausgeht das der Lümmel dazwischen liegt.....
Was passt jetzt nicht an Titten?

Es heißt aber auch "dirty talk" und normalerweise kümmert es Sex keinen Deut, wie deine Frisur war oder wie political correct Sex-Gedanken oder sogar explizite Ausdrücke, in den Augen der Eckensteher sein müssen.

Mein Stammlokal ist -zugegeben- auch eher gemütlich und die Leute reden eher, wie ihnen der Mund gwachsn ist.
(Ist mir um ehrlich zu sein eh lieber. Da weiß man gleich, woran man ist.)

Selbst da meinte mal einer, der schon ziemlich angetrunken war und mit dem ich fast zusammen gekracht wär (er ging mir tatsächlich in etwa bis zur Brust.. Ich hatte einen recht tiefen Ausschnitt an), nachdem ich mich entschuldigte (mach ich automatisch.. bin recht groß und überseh schnell kleinere Männer 🤣) "nix passiert.. . Aber ich muss dir noch gratulieren, du hast echt schöne Brüste geschenkt bekommen".
Musste lachen und hab mich dafür bedankt.

Sowas nimmt man dann doch eher mal als Kompliment als wenn jmd sagt "pfoah. Geile Depf!"

Dirty talk usw ist ja alles in Ordnung. Gehört aber halt scho weniger in die Öffentlichkeit, wenn man dort nicht grad Sex hat 😁

Zurück
Oben