- Reaktionen
- 65.830
- Checks
- 21
Danke ich finde diverse Bezeichnungen auch ganz fürchterlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sagt man gspitzt zu Titten?
......alter Schwede.....so wie Fut, Beidl, Ehefut, Fut schlecken, Maulficker......sind die alle hängen geblieben???
Im Teeniealter war Fut genauso ein Kracher wie ein FOKUHILA.......tragen diejenigen den heute auch noch???
Was passt jetzt nicht an Titten?...host eam ned eh glei in Kriag g'schickt den Vollpfosten?
Aber sieh es von einer anderen Seite - positiven Seite das du ihn abgewimmelt hast - Titten sagen wahrscheinlich nur die Männer mit einem kleinen Zumpferl weil es sich bei normalen Brüsen ned ausgeht das der Lümmel dazwischen liegt.....
Tittchen?Wie sagt man gspitzt zu Titten?
NEIN! Sondern: Sekundäre sexualisierte Geschlechtsmerkmale, einer monozentriert feminin sexualisierten Person.Tittchen?
Immer auf die Kleinen Miss Piggy ist eine heimliche Domina ^^ich hab so eine grobe, bildliche Vorstellung davon:
Eine gute Umgangssprache ist durch nix zu ersetzen, schön daherreden kann doch jeder
Seltsam, dass bis jetzt noch niemand den medizinisch korrekten Ausdrck "Vulva" er den deutschen Ausdruck "weibliche Scham" erwähnt hat!
Kennt lhr diese Ausdücke vieleicht gar nicht?
Schlimm, gell?Danke ich finde diverse Bezeichnungen auch ganz fürchterlich.
......nicht zu vergessen Quastl'n.....tutteln war in den 70ern und 80ern der adäquate ausdruck für titten ...
Die meisten hier nennen eh schon länger kein Haupthaar mehr ihr eigen - und das Schamhaar rasieren weg…beim VOKUHILA erlaube ich mir eine korrektur, zum rest…
Milieubedingte Unmutsäußerungen......alter Schwede.....so wie Fut, Beidl, Ehefut, Fut schlecken, Maulficker......sind die alle hängen geblieben???
Im Teeniealter war Fut genauso ein Kracher wie ein FOKUHILA.......tragen diejenigen den heute auch noch???
Mit der Bezeichnung kannst wirklich brausen gehen. Die ist in Wahrheit noch weitaus schlimmer als ein im falschen Kontext verwendetes Fut etc.den deutschen Ausdruck "weibliche Scham"