Diverse Benennungen.....

"Fut" war noch nie ein Kracher...
Klar, "Döschen" muß es ebenso nicht sein, aber diese tiafen grindigen Begriffe ... keine Ahnung wer darauf steht...

Ich, im richtigen Moment 🤷‍♀️
Es macht mich eher nicht geil wenn mein Mann im Eifer des Gefechts sagt "ich will mein Schwengelchen jetzt in dein liebes rosa Döschen stecken", hingegen "ich fick dich jetzt in deine geile Fotze" macht mich sehr wohl geil 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Die Meisten Menschen vergessen leider das sich hinter jeden Profil ein Mensch verbirgt!

Traurig aber Wahr :)

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt aber auch "dirty talk" und normalerweise kümmert es Sex keinen Deut, wie deine Frisur war oder wie political correct Sex-Gedanken oder sogar explizite Ausdrücke, in den Augen der Eckensteher sein müssen.
Aha.....Fut ist also "dirty talk"? Für mich klingt's eher primitiv und proletenhaft....ist aber Ansichtssache.
Milieubedingte Unmutsäußerungen :schulterzuck:
Najo....waunn do olle aus dem Milleu sind.....na hawe dere..... :rofl: :rofl: :rofl:

Es macht mich eher nicht geil wenn mein Mann im Eifer des Gefechts sagt "ich will mein Schwengelchen jetzt in dein liebes rosa Döschen stecken", hingegen "ich fick dich jetzt in deine geile Fotze" macht mich sehr wohl geil 🤷‍♀️
....also meine wird geil wenn ich sie lecke......Wörter braucht's eigentlich kane.....wenn der Schwanz auch noch passt na dann holodaro.....

......alter Schwede.....so wie Fut, Beidl, Ehefut, Fut schlecken, Maulficker......sind die alle hängen geblieben???

Im Teeniealter war Fut genauso ein Kracher wie ein FOKUHILA.......tragen diejenigen den heute auch noch??? :rofl:

einfach zum nachdenken für die moralaposteln, welche sich gerne ihre eigenen gesetze machen:

wo ist denn eigentlich jemand hängen geblieben, wenn er seinen schwanz (oder soll ich lieber luluzäpfchen dazu sagen?) entgegen der galerierichlinien mehrfach wiederholt in sämlichen himmels u. zwischenhimmelsrichtungen präsentiert.

btw. :
fut kann auch "freiheit und toleranz" bedeuten, sollte man es irgendwo ohne besonderen kontext zu lesen bekommen.

....also meine wird geil wenn ich sie lecke......Wörter braucht's eigentlich kane.....wenn der Schwanz auch noch passt na dann holodaro.....
wenn ich sie lecke?
heißt das nicht vielleicht "wenn ich oralverkehr an ihr vornehme", oder ähnlich?

ist schwanz nicht etwas vulgär ausgedrückt?
da sagt man doch penis, oder so? :lalala:

na bravo - ich werd hier noch komplett verdorben, mit diesen...äh...in diesem.....ach egal, ich bin eh schon groß :haha:

Frei nach dem Motto: 'Tiefer, fester, ...aber Hauptsache tiefer...' :roll: :rofl:

Ich frage mich wie viele der hier Beteiligten, die sich über die Verwendung diverser Ausdrücke während des Aktes echauffieren, in Wahrheit hauptsächlich im literarischen Sinn vögeln.

wenn ich sie lecke?
heißt das nicht vielleicht "wenn ich oralverkehr an ihr vornehme", oder ähnlich?

ist schwanz nicht etwas vulgär ausgedrückt?
da sagt man doch penis, oder so? :lalala:

na bravo - ich werd hier noch komplett verdorben, mit diesen...äh...in diesem.....ach egal, ich bin eh schon groß :haha:
Genau, immer schön sprechen , artig sein und ja nichts anstößiges machen ;)

Ich sag euch eines. Wer uns einen Sermon schickt, der eine erotische Fantasie sein soll, dabei schreibt wie er meine Frau an den Haaren ziehen wird und dann den Ausdruck „Popo loch“ verwendet, der kommt nicht nur nicht weit, sondern sollte generell mal sein Leben überdenken.

Tagging @Mitglied #649519 for reasons.

Ich sag euch eines. Wer uns einen Sermon schickt, der eine erotische Fantasie sein soll, dabei schreibt wie er meine Frau an den Haaren ziehen wird und dann den Ausdruck „Popo loch“ verwendet, der kommt nicht nur nicht weit, sondern sollte generell mal sein Leben überdenken.

Tagging @Mitglied #649519 for reasons.
Bring it on...ich bin bereit :mrgreen:

20230626_202834.jpg

Ich bin ja recht unsicher beim Formulieren, deshalb orientiere ich mich bei schriftlichen Annäherungsversuchen gerne am wording erfolgreicher Künstlern, Rammstein z.B.

Zurück
Oben