Diverse Benennungen.....

Der kummt a wieda. Ich bin mir sicher. :)
Ups - ich werd langsam - schon passiert.

Tschak 2023 - der Wolf Cut:

Anhang anzeigen 11645092

Quelle: 30 Fresh Wolf Cut Hairstyles For Men For 2023

Na bamm - wobei meine alten 70iger-Jahre Fliesen und das grausliche Gschirr, das keiner mehr sehen kann, sind weggegangen wie warme Semmeln. Irgendwie gruselig - die Leut müssen einfach immer wieder den selben Bledsinn machen. Fremderfahrung alter Leute nützt den Jungen nix - scheinbar...... :D :D
Schmähohne: Passt schon, man sieht sich an allem mal kaputt.
hilfe hilfe - ich werd von einem friseur verfolgt :haha:

.... das ist aber schon ein extrem-voseikuhila :lehrer:

Ich geb den Traum nicht auf, dass eines Tages ein Mann meine Hand ergreift und in Anwesenheit unserer Familien und Freunde die Worte sagt: "Mit diesem Ring nehme ich dich zu meiner Ehefotze!" :liebe:
:penguin:

Ich geb den Traum nicht auf, dass eines Tages ein Mann meine Hand ergreift und in Anwesenheit unserer Familien und Freunde die Worte sagt: "Mit diesem Ring nehme ich dich zu meiner Ehefotze!" :liebe:
:penguin:
Ja.

Ein einziges Mal eine Blutschlagader durchtrennen, in Sekundenschnelle, wie in 300 Thrillern gelesen.......
Im Affekt, verständlich und gut zu argumentieren. Da ist man durch.

So einfach kann es gehen.
(Schild)

Sorry. Mea culpa. Ich hätte das deutlicher zitieren sollen.
Owa gar net, weißt wie oft ich mich Hiafla, Trampel, Wapplerin, Mimoserl, Sepperl, Schlauchwagerl und manchmal ganz defitig Gschissana direkt in meinem Kopferl selbst benenne?
:D
Was glaubst wie oft ich mich hier gar net auskenne - manches ist ja wirklich schwierig zu verstehen.....Du bist gut verständlich. :)
....und der Vokuhila hat mir gestern richtig Spaß gemacht, als ich in in den heurigen Trendfrisuren entdeckt haben. Ich könnte mich wahrlich kringeln - das ist auch unglaublich. :D

Owa gar net, weißt wie oft ich mich Hiafla, Trampel, Wapplerin, Mimoserl, Sepperl, Schlauchwagerl und manchmal ganz defitig Gschissana direkt in meinem Kopferl selbst benenne?
:D
Was glaubst wie oft ich mich hier gar net auskenne - manches ist ja wirklich schwierig zu verstehen.....Du bist gut verständlich. :)
....und der Vokuhila hat mir gestern richtig Spaß gemacht, als ich in in den heurigen Trendfrisuren entdeckt haben. Ich könnte mich wahrlich kringeln - das ist auch unglaublich. :D
Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir so was ähnliches - wenigstens leicht angedeutet - für Frauen machen lassen soll. Bin aber nicht sicher, ob mir sowas steht. In etwa so. https://www.pinterest.at/pin/774124...7&utm_term=11&news_hub_id=5304883933465338076

Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir so was ähnliches - wenigstens leicht angedeutet - für Frauen machen lassen soll. Bin aber nicht sicher, ob mir sowas steht. In etwa so. https://www.pinterest.at/pin/774124...7&utm_term=11&news_hub_id=5304883933465338076
Ich kenn dich nicht, aber wenn es die Haarstruktur hergibt "Sch.... Dir nix." :D
Manchmal einen neuen Wind reinbringen schadet nix.
Mal denkt man sich "Das hätte ich schon längst machen sollen" und mal:
Was bin ich für a Hiafla, Trampel, Wapplerin, Mimoserl, Sepperl, Schlauchwagerl?
Wie Du Dich auch entscheidest wirst, mach Dein Ding - gerade diese kleinen Veränderungen (Haare) helfen in ein bisserl schwierigen Zeiten drüber zu kommen.

o.t. Manche Entscheidungen nach einem Glaserl Prosecco konnten eine Katastrophe aber auch ungeahnte Türen öffnen. :D
Im Nachhinein gesehen bedauere ich gar keine dieser etwas ob im Hormon- oder Proseccorausch getroffenen Entscheidungen, die waren alle irgendwie in meiner Legende der Kracher schlechthin. :D

Ich freu mich für Dich, dass Du wieder Boden unter den Füssen hast (......jaja, den Boden hat man ja nur zum Luft holen um ihn dann wieder zu verlieren :D)
Für Dich - Tu diese kleinen verrückten Dinge, die oft gar nicht so verrückt sind.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie Du Dich auch entscheidest wirst, mach Dein Ding - gerade diese kleinen Veränderungen
Es kommt vor, daß man sich nach so einem Friseurbesuch wie neugeboren fühlt. Sowas strebe ich wieder an.
o.t. Manche Entscheidungen nach einem Glaserl Prosecco konnten eine Katastrophe aber auch ungeahnte Türen öffnen. :D
Bei mir haben sich zuerst neue Türen geöffnet, die wir dann mit einem Flascherl Sekt begossen haben. Kein Vollrausch wohlgemerkt. :saufen:

Zurück
Oben