Diverse Benennungen.....

......alter Schwede.....so wie Fut, Beidl, Ehefut, Fut schlecken, Maulficker......sind die alle hängen geblieben???

Im Teeniealter war Fut genauso ein Kracher wie ein FOKUHILA.......tragen diejenigen den heute auch noch??? :rofl:
Vielleicht haben die zu viele Promille, wenn die sowas schreiben :schulterzuck:

Gut - das Ziel ist erreicht:

Unter fremden Leut verwendet man (so vorhanden) ein Wortschatz der möglichst neutral und allen zugänglich ist.
Schlimm, wenn jemand nicht weiß wo er ist.
Die Pfeifen die da real die Sau raus lassen, an denen will keiner real anstreifen.

Was die Leute im Bett benennen, kann eine andere Sache sein.
Darum ging es, so ich es verstehe dem TE nicht.

Ich denke man merkt schon was ankommt, wenn man grad gemeinsam aktiv ist.
Ob das nun Kindersprache, vulgär tief, oder physikalische Formeln sind, liegt wohl am Paar was turnt.
Es soll Paare geben die gemeinsam Arien singen um sich anzuturnen - net mich fragen.

Verbales Sexspielzeug darf schon etwa anderes sein, als ein Diskussionsbeitrag unter Fremden.
Jeder kann schreiben wie er will und ich darf mir denken was ich will. Selbstverständlich wie umgekehrt.

Passt doch.

Wenn Du fehlende Kenntnis meinst, und Desorientierung wo man gerade ist, dann gebe ich Dir recht.
Das fällt mir öfters auf, dass sich Menschen in ihrem Verhalten nicht an den Raum in dem sie sich gerade bewegen anpassen können.
(Und dann die beleidigte Blunzn geben, weil sie so angenommen sein wollen wie sie sind - das spielt es in keinem Film - falsch, Säuglinge haben noch gute Chance dennoch angenommen und geliebt zu sein, wenn sie umadumkotzen und sich angackerln. Irgndwann ist Schluss damit. :))

Der Kommentar war auf den Vokuhila bezogen.
Der kummt a wieda. Ich bin mir sicher. :)
Ups - ich werd langsam - schon passiert.

Tschak 2023 - der Wolf Cut:

1687897630127.png

Quelle: 30 Fresh Wolf Cut Hairstyles For Men For 2023

Na bamm - wobei meine alten 70iger-Jahre Fliesen und das grausliche Gschirr, das keiner mehr sehen kann, sind weggegangen wie warme Semmeln. Irgendwie gruselig - die Leut müssen einfach immer wieder den selben Bledsinn machen. Fremderfahrung alter Leute nützt den Jungen nix - scheinbar...... :D :D
Schmähohne: Passt schon, man sieht sich an allem mal kaputt.

@Mitglied #509795 : Alles klar, dank.

Zurück
Oben