- Reaktionen
- 1.032
Überrascht mich nicht. Dass du Geschmack hast, konnte man ja schon mehrmals an deinen Beiträgen erkennen.Oag, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überrascht mich nicht. Dass du Geschmack hast, konnte man ja schon mehrmals an deinen Beiträgen erkennen.Oag, oder?
Und du bist aufgesprungen und hast erbost geschrien: "LÜGE!!!!"?"heit wea i no a Fut schleck'n"
In seiner Eremitage?Wo warst denn all die Jahre
Vielleicht haben die zu viele Promille, wenn die sowas schreiben......alter Schwede.....so wie Fut, Beidl, Ehefut, Fut schlecken, Maulficker......sind die alle hängen geblieben???
Im Teeniealter war Fut genauso ein Kracher wie ein FOKUHILA.......tragen diejenigen den heute auch noch???
Sie schmeicheln mirÜberrascht mich nicht. Dass du Geschmack hast, konnte man ja schon mehrmals an deinen Beiträgen erkennen.
Wer ist sie? Wo bist du überhaupt?Sie schmeicheln mir
Den Insekten nach zu urteilen im Dschungel, der Musik nach zu urteilen in meiner Jungend stecken geblieben.Wer ist sie? Wo bist du überhaupt?
Ich orientiere mich gerne insgesamt an Künstlern wie Charles Manson und anderen.Ich bin ja recht unsicher beim Formulieren, deshalb orientiere ich mich bei schriftlichen Annäherungsversuchen gerne am wording erfolgreicher Künstlern, Rammstein z.B.
Und riecht es nach Gras?Den Insekten nach zu urteilen im Dschungel, der Musik nach zu urteilen in meiner Jungend stecken geblieben.
Erst seit einer Minute.Und riecht es nach Gras?
Dann bist du wohl im Dschungel.Erst seit einer Minute.
Na…..sorry - auf des Niveau begebe ich mich nicht…..aber vielleicht du?Und du bist aufgesprungen und hast erbost geschrien: "LÜGE!!!!"?
Alkohol macht Birne hohl…..obwohl „wenn Birne hohl dann mehr Platz für Alkohol“Vielleicht haben die zu viele Promille, wenn die sowas schreiben
…..jedenfalls nicht dort wo diese Wörter verwendet werden, weiß ja nicht ob du vielleicht auch hängen geblieben bist, keine Ahnung.Wo warst denn all die Jahre
valsch….fornä gurtz und hindenn lanckFohrne gurz hinden lank
Hängen geblieben bin Ich nicht, aber in meinem Jugendlichen Leichtsinn rückfällig geworden…..jedenfalls nicht dort wo diese Wörter verwendet werden, weiß ja nicht ob du vielleicht auch hängen geblieben bist, keine Ahnung.
valsch….fornä gurtz und hindenn lanck
Hängen geblieben bin Ich nicht, aber in meinem Jugendlichen Leichtsinn rückfällig geworden
Wenn Du fehlende Kenntnis meinst, und Desorientierung wo man gerade ist, dann gebe ich Dir recht.Mehr denn je.
Der Kommentar war auf den Vokuhila bezogen.Wenn Du fehlende Kenntnis meinst, und Desorientierung wo man gerade ist, dann gebe ich Dir recht.
Der kummt a wieda. Ich bin mir sicher.Der Kommentar war auf den Vokuhila bezogen.