- Reaktionen
- 207
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Maria 25-Jähriges Teenie wieder da!!!
Fifteenteen ... Dixquinze ...
Ich hab das mit "Party Girls" nie verstanden, was war deren Masche? Alkkonsum beim Akt?Ähnlich sinnvoll wie "party girlz".
Nicht nur Alkohol. Jeder erdenkliche Konsum beim Akt. Oder zumindest manch möglicher.Ich hab das mit "Party Girls" nie verstanden, was war deren Masche? Alkkonsum beim Akt?
Alkohol auch, aber da geht es mehr um andere Substanzen die man geMeinhard mit ihr konsumieren kann um den ultimativen Kick zu bekommen. Hab es nie gemacht, kenne es nur von Erzählungen.Ich hab das mit "Party Girls" nie verstanden, was war deren Masche? Alkkonsum beim Akt?
Poppers auch, aber meistens geht es um härtere Schaen, daher meistens auch das Schneeflockensybol in der Beschreibung.Poppers und so?
Genau 1x hab ich das in einem privaten Rahmen probiert. In einer Privatwohnung im 7ten Bezirk bei einer Party. :x
Ausser bissl Kribbeln in der Nase war gar nix. Das war schätzamative vor ca 20 Jahren.
Ich auch nicht. Ist absolut nicht mein Ding.Da kann ich nicht mitreden. Ich hab noch nicht mal einen Joint probiert.
Man muss nicht alles probieren. Und dass Drogen "nicht mein Ding" sind weiß ich auch ohne probieren. Hab es in meiner Jugend nicht gebraucht und brauche es jetzt auch nicht.Ich hätte gesagt, um zu beurteilen können, ob etwas "nicht mein Ding" ist, muss man es probiert haben
Ich hab das mit "Party Girls" nie verstanden, was war deren Masche? Alkkonsum beim Akt?
Das vierte Foto erklärt alles.Ich hab das mit "Party Girls" nie verstanden, was war deren Masche? Alkkonsum beim Akt?
Das vierte Foto erklärt alles.