- Reaktionen
- 2.122
Gut zwischen den Zeilen gelesen!ich glaub ich habe den code entschlüsselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut zwischen den Zeilen gelesen!ich glaub ich habe den code entschlüsselt
Die SW (Sittenwache) würde schreiben:Lena
Bestien, danch..nehme ich is.mull..uf..Minimale Penetrazion bei 8..bis den ANSCHLAG, STRECKMESSE (horizontal)180°.VERSCHIEDENE CAMA SUTRA STÄLLIGE..Totalen Kehle FACK MIT VERSCHLÜCKE..
Bitte: Drogen, Alkohol, Zoophelie, Fekalien-Sex, Sado-Maso, verschidene Artäne von Trios nicht anbieten.
Moralisten, Eticker und Schüssle...-CHECKER..,(Alte Schlagschiefe???...e.c.. (Öffentliche Verbreitung-Fuck-Chäts (nur im negativen Schlüssel). "Unbewusst" sich befindende oder unter dem Absatz stehende"-SIND NICHT WELCOMMEN.
Votsh du auf Felsen Stein tribe..?
MfG.
Deine Lena.
Ein Fehler, der wohl leicht passieren kann, wenn man eine andere Muttersprache hat.
Oder das ist die Form, wie eine außerirdische Lebensform versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
"Ich bin eine 22-jährige Verführerin auf der Suche nach elektrisierendem Spaß."
Die Dame sucht doch nur ihren Socken
Die Dame sucht doch nur ihren Socken
Vielleicht kauft sie für jeden Kunden neue High Heels.Ein Hinweis auf das Spezialpaket mit Alice, in dem um wohlfeile 700460
Aus dieser Verlegenheit können Dir läppische 60 € helfen.Leider beinhaltet dieses Angebot "Küssen ohne Zunge", wenn ich nur wüsste, wo ich meine Zunge verstecken soll?
Ok. Also nicht michIch liebe asiatische Männer
Also doch den Mann als solches? Ok!Ich liebe den Mann
Ja, das würde ich auch gerne wissen.Ich möchte wissen, was ich sagen möchte
Die drei in "finnischer " Schrift geschriebenen Zeilen am Ende ihres Originaltexts lauten:Amala bringt es auf den Punkt:
Ok. Also nicht mich
Also doch den Mann als solches? Ok!
Ja, das würde ich auch gerne wissen.
…und kennt die Lösung aller Probleme.ich liebe die tiefe Kehle der natürlichen Französin.
SchönIch liebe alle Stellungen, ich bin sexsüchtig, Analsex kann alles lösen.
Eine Chica namens Mia wirbt um 300041440 ! (ist nicht "Fauxpas", nur der Preis ist xxxx)
Füge den gesamten Text hier ein (ehe er verschwindet):
Hallo!
Ich bin LUXURY MIA, ein wunderschönes Mädchen mit einem straffen und sexy Körper. Ich bin 1,70 cm groß, wiege 55 kg und habe Körbchengröße B. Meine Lippen lieben es, an deinem Schwanz zu saugen und ihn zu verwöhnen. Ich liebe es, deine heiße Zunge zu spüren, wenn du mich leckst. Ich mache sehr gerne Partys. ️ Die Zeit, die du mit mir verbringst, wird sehr geschätzt, also solltest du nur die besten Dienste erwarten. Ich bin ein sehr offenes, neugieriges, intelligentes, süßes und gemeines Mädchen. Wenn du vorbeikommst, bin ich frisch gewaschen, parfümiert und trete in sexy Dessous auf, damit du so ankommst, wie du es erwartest. Ich heiße dich in meiner Welt willkommen, um eine tolle Zeit mit viel Spaß zu verbringen, und ich garantiere dir vollständige Zufriedenheit. Meine Gesellschaft wird alles sein, was du für einen wunderbaren Moment der Entspannung brauchst und dir eine außergewöhnliche Erinnerung hinterlassen. Für mich haben Hygiene und Diskretion Priorität.
Ich erwarte, dass du ein vernünftiger und ernsthafter Mann bist. Ich respektiere dich und deine Privatsphäre, also erwarte ich dasselbe. Vielleicht kann ich dich bald hier begrüßen?! Ich werde mich sehr freuen !!!!
PRIVAT UND DISKRET!
Eine Chica namens Mia wirbt um 300041440 ! (ist nicht "Fauxpas", nur der Preis ist xxxx)
bis Ganze Nacht | € 3000,- |