Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Lena
Bestien, danch..nehme ich is.mull..uf..Minimale Penetrazion bei 8..bis den ANSCHLAG, STRECKMESSE (horizontal)180°.VERSCHIEDENE CAMA SUTRA STÄLLIGE..Totalen Kehle FACK MIT VERSCHLÜCKE..

Bitte: Drogen, Alkohol, Zoophelie, Fekalien-Sex, Sado-Maso, verschidene Artäne von Trios nicht anbieten.

Moralisten, Eticker und Schüssle...-CHECKER..,(Alte Schlagschiefe???...e.c.. (Öffentliche Verbreitung-Fuck-Chäts (nur im negativen Schlüssel). "Unbewusst" sich befindende oder unter dem Absatz stehende"-SIND NICHT WELCOMMEN.
Votsh du auf Felsen Stein tribe..?
MfG.
Deine Lena.
Die SW (Sittenwache) würde schreiben:
Ein Fehler, der wohl leicht passieren kann, wenn man eine andere Muttersprache hat.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Die ... (insert appropriate adjective) Agentur xxx hat, in Zusammenarbeit mit Erobella wieder einmal ein Meisterwerk produziert:

HIER BIN ICH VERFÜGBAR:
Katastralgemeinde Zweiersdorf, Hernals, Döbling, Brigittenau, Gemeinde Wiener Neustadt, Wiener Neustadt, Bezirk Wiener Neustadt, Gemeinde Reichenau an der Rax, Gemeinde Raach am Hochgebirge, Gemeinde Kirchberg am Wechsel


Glücklich diejenige, die in diesen erlesenen Gegenden wohnen.
(P.S. für die, die es nicht wissen:
Die Katastralgemeinde Zweiersdorf gehört zu Höflein an der Hohen Wand, Bez. Neunkirchen - dieser Bezirk ist überhaupt gesegnet. Vielleicht lebt das Kind in dieser Gegend.)
Solltet Ihr das Pech haben, nicht in einer dieser Gemeinden, dafür aber in Natschbach-Loipersbach zu leben, stehen Euch Runa oder Nicole "im selben Agentur" zur Verfügung.

Und weil wir grad bei der ... xxx sind:
Ein Hinweis auf das Spezialpaket mit Alice, in dem um wohlfeile 700460 als bereits inkludiertes (!) Extra "Die besten Unterhaltungen mit einem jungen freien Geist" enthalten sind. Wer da nicht zugreift, ist selber schuld.

Genug des geschäftsschädigenden Kommentars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche frau für sex outdoor
Soweit so gut die Überschrift.
Text des Postings in BS dann:
Hallo ich wäre echt dankbar wenn jemand eine frau kennt die kein problem damit hat sex im umkleideraum am klo oder vielleicht sogar im kino zu haben .

Ok, Outdoor-Klo lässt sich arrangieren (die berühmten zwei Stecken im Wald). Autokino gibt's in Großenzersdorf.
Und Outdoor-Umkleiden? Vielleicht hier oder hier?
 
Amala bringt es auf den Punkt:


Ok. Also nicht mich 🤷🏻‍♂️

Also doch den Mann als solches? Ok!

Ja, das würde ich auch gerne wissen. 😘😂
Die drei in "finnischer :rofl:" Schrift geschriebenen Zeilen am Ende ihres Originaltexts lauten:
Nummer 3 (in koreo-finnisch): "Ich liebe asiatische Männer." - Gut und schön.
Nummer 1 (laut Google): "Es ist privat und großartig für Männer" - Ist doch auch sehr schön.
Bei Nummer 2 kommts drauf an. Google Übersetzer nimmt aus dem sino-finnischen (mein Huawei-Übersetzer auch aus dem Samurai-finnischen) auch "Ich liebe asiatische Männer". Wenn der Übersetzer im koreo-finnischen fischt, kommt allerdings "Ich bin ein lebender Mann." heraus. :unsicher: Edit: *)

Das Fazit bleibt: "Ich möchte wissen, was ich sagen möchte ... und vor allem, in welcher nordeuropäischen Sprache."

*) Dazu auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Chica namens Mia wirbt um 300041440 ! (ist nicht "Fauxpas", nur der Preis ist xxxx)

Füge den gesamten Text hier ein (ehe er verschwindet):

Hallo!
Ich bin LUXURY MIA, ein wunderschönes Mädchen mit einem straffen und sexy Körper. Ich bin 1,70 cm groß, wiege 55 kg und habe Körbchengröße B. Meine Lippen lieben es, an deinem Schwanz zu saugen und ihn zu verwöhnen. Ich liebe es, deine heiße Zunge zu spüren, wenn du mich leckst. Ich mache sehr gerne Partys. ️❤️ Die Zeit, die du mit mir verbringst, wird sehr geschätzt, also solltest du nur die besten Dienste erwarten. Ich bin ein sehr offenes, neugieriges, intelligentes, süßes und gemeines Mädchen. Wenn du vorbeikommst, bin ich frisch gewaschen, parfümiert und trete in sexy Dessous auf, damit du so ankommst, wie du es erwartest. Ich heiße dich in meiner Welt willkommen, um eine tolle Zeit mit viel Spaß zu verbringen, und ich garantiere dir vollständige Zufriedenheit. Meine Gesellschaft wird alles sein, was du für einen wunderbaren Moment der Entspannung brauchst und dir eine außergewöhnliche Erinnerung hinterlassen. Für mich haben Hygiene und Diskretion Priorität.
Ich erwarte, dass du ein vernünftiger und ernsthafter Mann bist. Ich respektiere dich und deine Privatsphäre, also erwarte ich dasselbe. Vielleicht kann ich dich bald hier begrüßen?! Ich werde mich sehr freuen !!!!
PRIVAT UND DISKRET!
 
Eine Chica namens Mia wirbt um 300041440 ! (ist nicht "Fauxpas", nur der Preis ist xxxx)

Füge den gesamten Text hier ein (ehe er verschwindet):

Hallo!
Ich bin LUXURY MIA, ein wunderschönes Mädchen mit einem straffen und sexy Körper. Ich bin 1,70 cm groß, wiege 55 kg und habe Körbchengröße B. Meine Lippen lieben es, an deinem Schwanz zu saugen und ihn zu verwöhnen. Ich liebe es, deine heiße Zunge zu spüren, wenn du mich leckst. Ich mache sehr gerne Partys. ️❤️ Die Zeit, die du mit mir verbringst, wird sehr geschätzt, also solltest du nur die besten Dienste erwarten. Ich bin ein sehr offenes, neugieriges, intelligentes, süßes und gemeines Mädchen. Wenn du vorbeikommst, bin ich frisch gewaschen, parfümiert und trete in sexy Dessous auf, damit du so ankommst, wie du es erwartest. Ich heiße dich in meiner Welt willkommen, um eine tolle Zeit mit viel Spaß zu verbringen, und ich garantiere dir vollständige Zufriedenheit. Meine Gesellschaft wird alles sein, was du für einen wunderbaren Moment der Entspannung brauchst und dir eine außergewöhnliche Erinnerung hinterlassen. Für mich haben Hygiene und Diskretion Priorität.
Ich erwarte, dass du ein vernünftiger und ernsthafter Mann bist. Ich respektiere dich und deine Privatsphäre, also erwarte ich dasselbe. Vielleicht kann ich dich bald hier begrüßen?! Ich werde mich sehr freuen !!!!
PRIVAT UND DISKRET!

Und wodurch hat sich der Text eine Verewigung in diesem Thread verdient?
 
Höchste Professionalität:
Inserat hier im EF

  • Hormayrgasse 17B Neueröffnung und Neue Mädchen in der Überschrift
  • Öelwiengase 18 als Adresse
  • Wahtapp
Abgesehen dann vom Text, in dem der Google-Übersetzer den schönen Satz produziert:
"Den sexuell überhitzten, wunderschönen ungarischen Girls kann man vertrauen."
 
Zurück
Oben