- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Ich habe da mehr an das Schnapserl gedacht nicht an das geschätzte Häschen.
Ok, auch eine Möglichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe da mehr an das Schnapserl gedacht nicht an das geschätzte Häschen.
könnte man draus schließen: eine Russin namens Paula ???Endlich! So eine Dame suche ich schon lange.
könnte man draus schließen: eine Russin namens Paula ???
Paula Rusisi ...Und wie kommst jetzt auf das.....
Und wie kommst jetzt auf das.....
Er ist ein Kombinierer
Also ein Schifahrer sozusagen
Perfektes Englisch:
...
Ich weiß schon, der Fauxpas-Thread ist nicht wirklich da für Diskussionen auf der Sachebene.SECOND if my pictures is without face how you think I can send to somebody who write me 10 time per day for send pictures with my face?
das Geschilderte ist offenbar eine echte Qual für die Damen
oder von einem der anderen Partei - dem Strasserhat wahrscheinlich vom Gorbach Englischnachhilfe bekommen...
Wie sagte einst der Scheuch: "That's part of the game". Nenn mir einen Job ohne negative Seiten. Und wer Kunden sucht, der muß mit Fragen über Fragen und mit leeren Kilometern rechnen... ist im Pay6 nicht anders als sonst wo. Daß es nervt kann ich mir schon vorstellen, aber aus Kundensicht ist es immer besser vorher alles im Detail zu erfragen, als dann im Zimmer dieses zerstörerische "aso, nein Satzi, das mache ich nicht" zu hören (speziell auf Booksusi stimmen die Angaben sehr oft nicht). Dann ist es nämlich eh schon gelaufen, denn eine Diskussion macht es dann auch nicht mehr besser.
Ich mache es so, dass ich alle Fragen beantworte, aber nach ca. 20 Fragen ist dann eigentlich auch wirklich alles geklärt.
Wenn die Person dann am nächste Tag (aus Langeweile) wieder mit Fragen beginnt, antworte ich meistens, dass alles bereits besprochen sei und die Person bei Interesse einen Termin ausmachen kann.
Wirkt meistens sehr gut, Termin wird zwar keiner ausgemacht aber die Fragerei hört auf.
Ich mache es so, dass ich alle Fragen beantworte, aber nach ca. 20 Fragen ist dann eigentlich auch wirklich alles geklärt.
Meine Erfahrung zeigt, dass mit der Länge der Konversation die Chance auf ein Treffen eher abnimmt.
Wenn die Person dann am nächste Tag (aus Langeweile) wieder mit Fragen beginnt, antworte ich meistens, dass alles bereits besprochen sei und die Person bei Interesse einen Termin ausmachen kann.
Wirkt meistens sehr gut, Termin wird zwar keiner ausgemacht aber die Fragerei hört auf.