Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Fragen liegen auch daran, dass manche Kunden nicht sinnerfassend lesen. So entstehen knapp 20 Fragen.. ;)
Auszug von WhatsApp:
K: Hey Baby.
Ich: Ich bin kein Baby, ich bin 40.
K: Was machst du und was kostet es, hab dich auf BS gefunden.
Ich: Service/ Preis steht alles im inserat.
K: super und was kostet?
Ich: 190 - steht auch im Inserat ?
K: super, geht auch 100?
ich: Nein 190.

K: Machst du anal?
Ich: Bei dir oder bei mir?
K: Bei dir.
Ich: Nein, erregt mich nicht.
K: Ich zahl 50 extra, also mit.
Ich : Nein, ich sagte es erregt mich nicht.
K: Ok 100, mit oder ohne gummi bei anal.
ICH: Kein anal !
k: Ich verstehe nicht. 100 zu wenig du bist aber teuer.
Ich: Ich möchte Kein Treffen mit dir, alles Gute.
K: Was meinst,ok also 190 plus 150 für anal ohne, morgen passt.

Sie haben diesen Teilnehmer blockiert....

Ja da sieht man wieder wie gut der Kunde mitdenken konnte :rofl:

Fragen liegen auch daran, dass manche Kunden nicht sinnerfassend lesen. So entstehen knapp 20 Fragen.. ;)
Auszug von WhatsApp:

Gefühle 90% lesen den Inseratstext NICHT.

Kann ich persönlich nicht verstehen, es spart nicht nur Zeit, sondern bei Damen mit Deutsch als Muttersprache schwingt in den Anzeigen ja auch immer eine persönlich Note mit, die würde mich als potentieller Kunde auch interessieren.

Dass Interessenten die sogenannten Tabus nicht ernst nehmen ist, wie @Mitglied #340270 bereits erwähnte, ebenfalls durchaus gängig.

Es mag daran liegen, dass manche Männer meinen, bei einer "käuflichen Dame" sei eben alles nur eine Frage der Verhandlung.
Wobei fairerweise erwähnt werden muss, dass dem manchmal tatsächlich so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gefühle 90% lesen den Inseratstext NICHT.

Kann ich persönlich nicht verstehen, es spart nicht nur Zeit, sondern bei Damen mit Deutsch als Muttersprache schwingt in den Anzwigen ja auch immer eine persönlich Note mit, die würde mich als potentieller Kunde auch interessieren.

Dass Interessenten die sogenannten Tabus nicht ernst nehmen ist, wie @Mitglied #340270 bereits erwähnte, ebenfalls durchaus gängig.

Es mag daran liegen, dass manche Männer meinen, bei einer "käuflichen Dame" sei eben alles nur eine Frage der Verhandlung.
Wobei fairerweise erwähnt werden muss, dass dem manchmal tatsächlich so ist.

Nur kannst Du solche Damen meist vergessen genauso das aufgezwungene und erbettelte Zusatzservice.

Hmmm.... spannende Beiträge zu dem Thema, danke auch Sexarbeiterin und Nora für den Blick aus eurer Perspektive...
Ich kann euch sagen, ich sehe oft Anzeigen wo ganz grundsätzliche Fragen nicht beantwortet werden, etwa nach den Arbeitszeiten... Also von wann bis wann eine SW überhaupt potenziell besuchbar ist. Leider die Erfahrung gemacht dass schon ein Fragen danach von vielen nicht verstanden wird, oder nicht sinnvoll beantwortet wird... das macht dann eine Planung, Terminfindung oder weitere Konversation auch recht mühsam.
Kein Verständnis für Fragen nach nicht angebotenem, oder bereits abgelehntem. Respekt wenn eine SW bis zu 20 Fragen beantwortet :) Das ist echt viel. Kann mir auch vorstellen dass es teilweise super zaach sein muss, immer die gleichen Antworten runterzuratschen, und ja - wird wohl, zumindest teilweise, trotzdem part of the job sein...

Hmmm.... spannende Beiträge zu dem Thema, danke auch Sexarbeiterin und Nora für den Blick aus eurer Perspektive...
Ich kann euch sagen, ich sehe oft Anzeigen wo ganz grundsätzliche Fragen nicht beantwortet werden, etwa nach den Arbeitszeiten... Also von wann bis wann eine SW überhaupt potenziell besuchbar ist. Leider die Erfahrung gemacht dass schon ein Fragen danach von vielen nicht verstanden wird, oder nicht sinnvoll beantwortet wird... das macht dann eine Planung, Terminfindung oder weitere Konversation auch recht mühsam.
Kein Verständnis für Fragen nach nicht angebotenem, oder bereits abgelehntem. Respekt wenn eine SW bis zu 20 Fragen beantwortet :) Das ist echt viel. Kann mir auch vorstellen dass es teilweise super zaach sein muss, immer die gleichen Antworten runterzuratschen, und ja - wird wohl, zumindest teilweise, trotzdem part of the job sein...

Wobei nicht alles, was unbeantwortet bleibt, einer gewissen Nachlässigkeit geschuldet ist.
Manchmal ist es schlichtweg einfach Angst.

"Welche Arbeitszeiten hast Du?" - Angst weil Einkommen nicht versteuert wird
"Küsst Du?" - Ein "Ja" klingt in Corona-Zeiten fahrlässig
"Bläst Du ohne?" - Erinnerung an die eindringlichen Worte der Ärztin der Kontrollstelle und ihre Taferl, auf denen alle möglichen Praktiken skizziert waren und der dazu notwendige Schutz
"Bist Du professionell oder privat?" (die nervigste und sinnbefreiteste Frage übrigens) - Angst wegen fehlender Grüner Karte/Steuererklärung

Auch dass sich 99% der Männer nach längerer Zeit gerne auf Whatsapp ohne Bild und Namen mit "Hallo Süsse! Lange nichts gehört von Dir. Wie geht's denn so? Bussis" melden, ist einer Antwort nicht immer zuträglich.

Zuletzt bearbeitet:
Auszug von WhatsApp:

Der hat sich ja regelrecht damit gespielt blockiert zu werden 🤣🤣🤣

Viel einfacher ist es, eine andre SW anzurufen. Bis er alle in Österreich durch ist, gibt es die Ersten nicht mehr und somit kann er das Spiel ewig treiben.

Die Zahl der neu registrierten User, von denen man dann beim Nummerntausch sieht, dass man sie auf Whatsapp bereits blockiert hat, ist unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zahl der neuregistrierten User, von denen man dann beim Nummerntausch sieht, dass man sie auf Whatsapp bereits blockiert hat, ist unglaublich.
wie lange behalten meisten :hmm: die SW die Nummern mit WA Kommunikation ihrer Kunden am Handy - wurde mich interessieren?
ich habe alle Nummern der Häschen noch gespeichert (habe vieeeel Speicherplatz!!) :hurra:

wie lange behalten meisten :hmm: die SW die Nummern mit WA Kommunikation ihrer Kunden am Handy - wurde mich interessieren?
ich habe alle Nummern der Häschen noch gespeichert (habe vieeeel Speicherplatz!!) :hurra:

Ich denke das ist individuell verschieden.
Jedenfalls bleiben blockierte User bei WA auch dann blockiert, wenn man die Nachrichten nicht speichert und dann WA versehentlich löscht oder die SIM-Karte in ein anderes Handy steckt. Das ist schon recht angenehm.

Zurück
Oben