- Reaktionen
- 16.267
- Checks
- 2
....oder von Anbieterinnenseite. ;-) Ich könnte dir seitenweise Screenshots schicken (mache ich natürlich nicht, das wäre indiskret), wo ich mit einer Dame leere Kilometer herumdiskutiere. Ich verpacke in eine Nachricht kurz und klar formuliert die 3-4 Fragen die ich an sie habe (zB. ZK? Preis? Wann? Wo?). Was kriege ich als Antwort? "1 Stunde xxx Euro Schatzi".... wenn überhaupt! Oft kommt nur "hallo" zurück". Und dann geht der Fragenmarathon schon los. Wozu verpacke ich alles komprimiert in eine Nachricht und kriege dann eine wertlose Antwort retour? Na klar hake ich dann nach, was nun mit den anderen von mir gefragten Punkten los ist. Dann ist das "Kommunikationsproblem" deiner Meinung nach "von Kundenseite durchaus erwünscht"? Wie schon erwähnt, natürlich gibt's auch Tastaturwixer und Telefonerotiker.... gab's immer und wird's auch immer geben. Aber so ist leider der Job, er hat auch seine Schattenseiten. Die Schattenseiten für uns Kunden sind auch nicht so leiwand, das kannst du mir glauben. Wir werden auch oft genug verarscht, und die hart verdiente Kohle ist dahin. Also pauschal jetzt den potenziellen Kunden den schwarzen Peter zuzuschieben....
P.S.: Bevor die Frage kommt, warum ich dann überhaupt schreibe und nicht anrufe..... steht erstens bei vielen im Profil, zweitens kann man nicht immer so unproblematisch reden und drittens kann die Dame Geschriebenes (falls sie Probleme mit Deutsch hat) so leichter beantworten, weil sie es sich von einer Kollegin, dem Freund oder auch von Google übersetzen lassen kann. ;-)
War natürlich nicht als Angriff nur auf Männer zu verstehen.