Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

....oder von Anbieterinnenseite. ;-) Ich könnte dir seitenweise Screenshots schicken (mache ich natürlich nicht, das wäre indiskret), wo ich mit einer Dame leere Kilometer herumdiskutiere. Ich verpacke in eine Nachricht kurz und klar formuliert die 3-4 Fragen die ich an sie habe (zB. ZK? Preis? Wann? Wo?). Was kriege ich als Antwort? "1 Stunde xxx Euro Schatzi".... wenn überhaupt! Oft kommt nur "hallo" zurück". Und dann geht der Fragenmarathon schon los. Wozu verpacke ich alles komprimiert in eine Nachricht und kriege dann eine wertlose Antwort retour? Na klar hake ich dann nach, was nun mit den anderen von mir gefragten Punkten los ist. Dann ist das "Kommunikationsproblem" deiner Meinung nach "von Kundenseite durchaus erwünscht"? Wie schon erwähnt, natürlich gibt's auch Tastaturwixer und Telefonerotiker.... gab's immer und wird's auch immer geben. Aber so ist leider der Job, er hat auch seine Schattenseiten. Die Schattenseiten für uns Kunden sind auch nicht so leiwand, das kannst du mir glauben. Wir werden auch oft genug verarscht, und die hart verdiente Kohle ist dahin. Also pauschal jetzt den potenziellen Kunden den schwarzen Peter zuzuschieben.... :nono:


P.S.: Bevor die Frage kommt, warum ich dann überhaupt schreibe und nicht anrufe..... steht erstens bei vielen im Profil, zweitens kann man:down: nicht immer so unproblematisch reden und drittens kann die Dame Geschriebenes (falls sie Probleme mit Deutsch hat) so leichter beantworten, weil sie es sich von einer Kollegin, dem Freund oder auch von Google übersetzen lassen kann. ;-)

War natürlich nicht als Angriff nur auf Männer zu verstehen.
 
Wenn mir eine Dame, egal ob mündlich oder schriftlich, keine klaren Infos gibt, dann wird sie mich ziemlich sicher niemals sehen.

Und genau das meinte ich vorher: Wenn schon die Vorabkommunikation nicht (für beide Seiten) zufriedenstellend funktioniert - Wie kann man dann erwarten, dass es bei der Umsetzung bzw "im Eifer des Gefechts"problemlos funktioniert?

Für KundInnen ist es wichtig, dass sie ihre Wünsche präzise formulieren können sollten; und für SexworkerInnen ist es nicht nur für die Kundenzufriednheit von Vorteil, sondern auch als Selbstschutz und zur Abgrenzung.

Gute Komunikation ist doch alles!
Sex auf dem Kommuniaktionsniveau von "gemma ficken, Schatzi?" lässt ja auf ein irrsinnig abwechslungsreiches, fantasievolles und einfühlsames Erlebnis hoffen. Ebenso werden sich SexworkerInnen über KundInnen auf der Ebene von "Was letzte Preis"-Anfragen wahnsinnig freuen und schon vorab wissen: Das wird der Fick des Jahres ....

Kurz gesagt: Sex IST Kommunikation auf vielen Ebenen. Auch wenn "Fast-Food-Sex" schon mal seinen Reiz haben kann, verstehe ich nicht, warum man sich bei bezahltem Sex freiwillig auf vorhersehbare Langeweile einlassen möchte (und muss).
 
War natürlich nicht als Angriff nur auf Männer zu verstehen.

Danke @Mitglied #548352 , für diese Erläuterung.
Nach Stunden des Bangens und der Verunsicherung kamen nun endlich deine Erklärenden und für uns Männerwelt, etwa 4,5 Milliarden Menschen, die erlösende Aufklärung.
Mit deiner Güte hast du uns das Wochenende gerettet abgesehen von den eventuellen Langzeit- bzw. Kollateralschäden die mancher von uns hätte erleiden können.:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das meinte ich vorher: Wenn schon die Vorabkommunikation nicht (für beide Seiten) zufriedenstellend funktioniert - Wie kann man dann erwarten, dass es bei der Umsetzung bzw "im Eifer des Gefechts"problemlos funktioniert?

Für KundInnen ist es wichtig, dass sie ihre Wünsche präzise formulieren können sollten; und für SexworkerInnen ist es nicht nur für die Kundenzufriednheit von Vorteil, sondern auch als Selbstschutz und zur Abgrenzung.

Gute Komunikation ist doch alles!
Sex auf dem Kommuniaktionsniveau von "gemma ficken, Schatzi?" lässt ja auf ein irrsinnig abwechslungsreiches, fantasievolles und einfühlsames Erlebnis hoffen. Ebenso werden sich SexworkerInnen über KundInnen auf der Ebene von "Was letzte Preis"-Anfragen wahnsinnig freuen und schon vorab wissen: Das wird der Fick des Jahres ....

Kurz gesagt: Sex IST Kommunikation auf vielen Ebenen. Auch wenn "Fast-Food-Sex" schon mal seinen Reiz haben kann, verstehe ich nicht, warum man sich bei bezahltem Sex freiwillig auf vorhersehbare Langeweile einlassen möchte (und muss).

Bin da voll auf deiner Seite:up:
Noch was zum Thema Schreiben: Wenn die Dame nicht mal meine Stimme hören will, wie soll es dann im Bett klappen?
 
Danke @Mitglied #548352 , für diese Erläuterung.
Nach Stunden des Bangens und der Verunsicherung kamen nun endlich deine Erklärenden und für uns Männerwelt, etwa 4,5 Milliarden Menschen, die erlösende Aufklärung.
Mit deiner Güte hast du uns das Wochenende gerettet abgesehen von den eventuellen Langzeit- bzw. Kollateralschäden die mancher von uns hätte erleiden können.:hahaha:

Jaja, ganz lustig bist Du.

Hast Du mir nicht letzten November vorgeworfen, ich würde hier die "Atmosphäre vergiften?"
Und wenn man dann eine Anmerkung macht, die freundlich gemeint ist, wirst Du spöttisch? Manchen kann man es wohl einfach nie Recht machen..
 
Schau dir all deine bisherigen heutigen Posts an. Das beantwortet dann auch deine zwei Fragen...

Und wofür sollte ich mich denn heute "schämen", Deiner geschätzten Meinung nach??

Für einen feministischen Anspruch und einer dazugehörigen längeren (notwendigen !) Diskussion heute, zu der ich voll und ganz stehe?

Ja, Dir ist es wohl egal, was über diverse "Muschis" geschrieben wird.

Mir nicht, vielen anderen Anbieterinnen wohl auch nicht, einigen Männern, die meine Beiträge geliked haben, auch nicht und sogar der kritisierte Beitragsersteller zeigte sich von meiner Argumentation zuletzt eher überzeugt oder zumindest verständnisvoll.

Sei so lieb, blockiere mich doch bitte einfach, wenn Du meine Beiträge per se nicht magst. Danke!
 
"Per Se" ist nicht richtig, nur dann, wenn du den Sittenpolizisten spielst; Und das ist immer das gleiche Problem.

Ich spiele nicht Polizistin, ich erwähne einfach Dinge, die mir respektlos erscheinen.
Dir ist das egal oder lästig, mir ist es ein Anliegen, für das auch genug Zeit drauf geht. Als "Dank" u.a. Anfeindungen von einigen hier bzw. Dasein als persona non grata. Nehme ich in Kauf.

Schönen Abend noch!
 
Ja, Dir ist es wohl egal, was über diverse "Muschis" geschrieben wird.
Mir nicht, vielen anderen Anbieterinnen wohl auch nicht, einigen Männern, die meine Beiträge geliked haben, auch nicht und sogar der kritisierte Beitragsersteller zeigte sich von meiner Argumentation zuletzt eher überzeugt oder zumindest verständnisvoll.

Ähm... muss ich mich hier angesprochen fühlen?
Geht es vielleicht um mein Posting in dem Book Susi Thread:
 
Eigentlich schon.
Oder glaubst Du ich führe hier parallel mehrere "Muschi"-Diskussionen pro Tag? :fies:

Na was weiß ich? Vielleicht? Ich kenne diesen Thread nicht so gut. :D

Nun dazu muss ich schon noch etwas bemerken:
Die Tatsache, dass ich geschrieben habe, dass sie eine ...du weißt schon... bekommen hat, hat dich vielleicht ein wenig gestört.
Aber in Wirklichkeit hat das intime Detail was ich danach geschrieben habe so richtig verärgert.
Nur das hast du nicht angesprochen.
Aber Frauen sagen oft nicht das, was sie meinen und meinen oft nicht das, was sie sagen.
Lassen wir es unausgesprochen, ist sicher besser so.

Ich werde weder das eine noch das andere mehr schreiben. Wie du in den anderen Thread nachlesen kannst, ist schon wieder so ein komplexbehafteter Typ auf den Plan gerufen worden. Er meinte, dass er das nicht glauben kann, ich mich selbst als Frauenbeglücker halte, blabla... Ist nicht das erste Mal, dass man mich für einen Angeber, ja sogar Lügner hingestellt hat. Ich bin es leid, das lesen zu müssen.

Übrigens:
Hast du mein Feedback auf BS gelesen, dass ich der Melanie geschrieben habe?
Sie hat mir vor 15 Minuten eine persönliche Nachricht geschrieben und mir erklärt, warum sie so war.
Sie ist eine wirklich beeindruckende junge Dame!
 
Na was weiß ich? Vielleicht? Ich kenne diesen Thread nicht so gut. :D

Nun dazu muss ich schon noch etwas bemerken:
Die Tatsache, dass ich geschrieben habe, dass sie eine ...du weißt schon... bekommen hat, hat dich vielleicht ein wenig gestört.
Aber in Wirklichkeit hat das intime Detail was ich danach geschrieben habe so richtig verärgert.
Nur das hast du nicht angesprochen.
Aber Frauen sagen oft nicht das, was sie meinen und meinen oft nicht das, was sie sagen.
Lassen wir es unausgesprochen, ist sicher besser so.

Ich werde weder das eine noch das andere mehr schreiben. Wie du in den anderen Thread nachlesen kannst, ist schon wieder so ein komplexbehafteter Typ auf den Plan gerufen worden. Er meinte, dass er das nicht glauben kann, ich mich selbst als Frauenbeglücker halte, blabla... Ist nicht das erste Mal, dass man mich für einen Angeber, ja sogar Lügner hingestellt hat. Ich bin es leid, das lesen zu müssen.

Übrigens:
Hast du mein Feedback auf BS gelesen, dass ich der Melanie geschrieben habe?
Sie hat mir vor 15 Minuten eine persönliche Nachricht geschrieben und mir erklärt, warum sie so war.
Sie ist eine wirklich beeindruckende junge Dame!

Nein, also zu der Sorte Frau die ja sagt, wenn sie nein meint und umgekehrt, gehöre ich nicht. Es ist sowieso schon alles kompliziert genug zwischen den Geschlechtern und deswegen spiele ich mit Männern weder beruflich noch privat.

Belassen wir es dabei, dass ich zum Ausdruck bringen wollte, dass ich die Passage einfach unglücklich fand in einem sonst interessanten Erfahrungsbericht und Du das zur Kenntnis bekommen hast.

Dass Dich jemand anderer kritisiert hat, habe ich noch nicht gelesen. Lass' Dir den Tag davon nicht verderben. Das EF kann Segen oder Fluch sein..

Auch das auf BS habe ich nicht gelesen.
Dass ich der Dame dort hinterherspioniere, was da an Kommunikation zwischen Euch beiden läuft - so besessen bin ich zum Glück nicht von der ganzen Sache ;)
Aber wenn anscheinend ein Missverständnis aufgeklärt werden konnte, umso besser für Euch beide!
All's Well That End's Well!
 
Nein, also zu der Sorte Frau die ja sagt, wenn sie nein meint und umgekehrt, gehöre ich nicht. Es ist sowieso schon alles kompliziert genug zwischen den Geschlechtern und deswegen spiele ich mit Männern weder beruflich noch privat.

Belassen wir es dabei, dass ich zum Ausdruck bringen wollte, dass ich die Passage einfach unglücklich fand in einem sonst interessanten Erfahrungsbericht und Du das zur Kenntnis bekommen hast.

Dass Dich jemand anderer kritisiert hat, habe ich noch nicht gelesen. Lass' Dir den Tag davon nicht verderben. Das EF kann Segen oder Fluch sein..

Auch das auf BS habe ich nicht gelesen.
Dass ich der Dame dort hinterherspioniere, was da an Kommunikation zwischen Euch beiden läuft - so besessen bin ich zum Glück nicht von der ganzen Sache ;)
Aber wenn anscheinend ein Missverständnis aufgeklärt werden konnte, umso besser für Euch beide!
All's Well That End's Well!

Wusste ich es doch das Du keine Stockerin bist :undweg:
 
Grundsätzlich sind die ganzen Reviews ein zweischneidiges Schwert, Sex -auch Pay6- ist etwas intimes und sehr individuelles, daher gibt es faktisch keine objektiven Bewertungen

1. Asymmetrische Identifizierung

User querleser schreibt einen Bericht über den Besuch bei SW xy, querleser ist anonym und für die Mitleserschaft außerhalb des Forums nicht mit seinen Aussagen konfrontierbar, SW xy dagegen muss damit rechnen dass sie von Kunden auf diesen Bericht angesprochen wird bzw. auch der ein oder andere Kontakt wegen des Berichts gar nicht zustande kommt. Und dann gibt es noch das Thema "Freunde", mancher Partner einer SW liest durchaus die Berichte mit und wenn die Dame etwas zu viel Spaß hatte -oder auch nur vorgetäuscht hat viel Spaß zu haben- kann das durchaus zu Erklärungsbedarf gegenüber des Partners führen. Und last but not least gibt es auch die Geschichte mit den Kolleginnen, manche Dienstleistung, die durchaus stattfindet, sollte nicht unbedingt publik werden, da geht es ganz schnell um Ruf und Ehre.

2. Intimität der Dienstleistung

Auch wenn die SW ihre Dienstleistung öffentlich anbieten wollen sie vielleicht nicht das es öffentlich publiziert wird ob, wann, wie und wie oft sie dieses oder jenes machen, wie sie sich dabei verhalten oder auch jedes Detail ihres Körpers teils auf respektlose Art beschrieben wird. Vordergründig sind die SW Menschen und daher mit Respekt zu behandeln, unabhängig von der Dienstleistung, die sie anbieten.

3. Individualität der Dienstleistung

Angefangen bei der immer wieder angeführten Chemie, die nicht passte, über persönliche Vorlieben oder auch Abneigungen, viele "soft skills" können das Date gut oder schlecht machen, nichts davon ist objektiv messbar.

Wenn ich eine SW besuche und der BJ safe stattfindet werde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ohne Handeinsatz nicht zum Orgasmus kommen, entweder manuelle Unterstützung oder BBBJ, nur ist mir das bekannt, wenn ich dann schreiben würde "mieser BJ, viel Handeinsatz" wäre das unfair denn es liegt in dem Fall an mir, vielleicht ist die Art und Weise wie eine SW das macht beim nächsten Kunden genau das was er sich wünscht!

Ich schreibe kaum Reviews und wenn dann sehr allgemein, ob eine SW jetzt meinen Schwanz 5, 10 oder 15 cm tief in den Mund nehmen konnte, sie beim Cunnilingus "Reaktionen" gezeigt hat, ev. eine Dienstleistung angeboten/erbracht hat, die nicht auf ihrer "Speisekarte" steht, all das ist für mich zwischen 2 Menschen passiert und geht genau die 2 Menschen etwas an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit langem wieder das lustigste Inserat auf BS😁 Google Übersetzer lässt grüßen 😁😂👍

Beschreibung
Jetzt kosten auch Anal gratis und Taxi. Nur im Voraus buchen. auf whatsapp. Danke

Hallo!
Bea ist das glückliche, liebevolle, kleine Mädchen mit den bunten Haaren.
Kommen Sie! Bringen wir Farbe in die eintönigen Tage!
Er malt von Montag bis Sonntag ein Weiß.
Ich bin dein bunter Lutscher.
Leck mich aus meinem Höschen.
Kuss


 
Seit langem wieder das lustigste Inserat auf BS😁 Google Übersetzer lässt grüßen 😁😂👍

Beschreibung
Jetzt kosten auch Anal gratis und Taxi. Nur im Voraus buchen. auf whatsapp. Danke

Hallo!
Bea ist das glückliche, liebevolle, kleine Mädchen mit den bunten Haaren.
Kommen Sie! Bringen wir Farbe in die eintönigen Tage!
Er malt von Montag bis Sonntag ein Weiß.
Ich bin dein bunter Lutscher.
Leck mich aus meinem Höschen.
Kuss



Ja das klingt sehr niedlich vor allem dürften Taxi und anal gratis sein.
 
Zurück
Oben