Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Meistens sind es Fahrer/innen, die pauschal fahren. Bestellen über 60160 ist teurer.
Taxler sind ja auch nicht blöd, findest leicht Taxis, die dir bessere Konditionen anbieten.
 
Alis zeigt uns die Kunst der Fotos, ich zitiere: "100% Echtheit der Fotos und ohne Fälschung!"
Nur komisch, dass die normalerweise geraden Stangen des Bettgestelles in der Nähe der schönen Frau verdächtig gekrümmt sind :eek::mauer::rofl:
Beispiel:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Alis zeigt uns die Kunst der Fotos, ich zitiere: "100% Echtheit der Fotos und ohne Fälschung!"
Nur komisch, dass die normalerweise geraden Stangen des Bettgestelles in der Nähe der schönen Frau verdächtig gekrümmt sind :eek::mauer::rofl:
Beispiel:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja die verwinden sich ganz wegen den hübschen Mädel.
 
Erstaunlich ist dabei eher, daß der schwindelige kawoom von Booksusi kritische Bewertungen durchflutschen hat lassen. Amtsmüde? Alk? Oder einfach nur ein Pferdchen aus einem nicht befreundeten Stall? Man weiß es nicht.
 
Auch nicht schlecht....
:kopfklatsch:


Unbenannt.JPG


Also abgesehen davon, daß 130€/30min schon mal realitätsfremd ist..... dazu ist selbst das Blaserl nur mit Gummi. Und das nur im AUTO! Man kann sich aber für den kleinen Aufpreis von 50€ noch "extra fuserotik" auf der Rückbank gönnen. Aber sicher doch, Mausi. Und das "Österreicherin" nehme ich dir bei deiner Schreibweise selbstverständlich auch ab.
 
Es gab/gibt immer Mädels die auf exklusiv spielen und es finden sich auch immer Hansln, die so ...... sind das zu bezahlen. Jedem das seine. Aber dann Gummifranzösisch im Auto? :hahaha:Wahrlich exklusiv.
 
Erstaunlich ist dabei eher, daß der schwindelige kawoom von Booksusi kritische Bewertungen durchflutschen hat lassen.

Diese Bewertung hat er auch gelten lassen. Na servus! :lol:

Lisa!Neu! - Full Service! Zurzeit: NUR HAUSBESUCHE in Wien! - Wien - Blasen ohne Gummi, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi

**** div. gelöscht! bewertungen von anderen plattformen haben als screenshot hier nichts verloren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alis zeigt uns die Kunst der Fotos, ich zitiere: "100% Echtheit der Fotos und ohne Fälschung!"
Nur komisch, dass die normalerweise geraden Stangen des Bettgestelles in der Nähe der schönen Frau verdächtig gekrümmt sind :eek::mauer::rofl:
Beispiel:
Diese dünne Körpermitte geht sich mit den restlichen Proportionen auch so schon eher nicht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben