Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Dürfte halt sehr beschäftigt sein die kleine.


Das, oder sie hat (wie viele der Mädels) Angst es könnte ein getarnter Polizist am anderen Ende sein. Viele regieren nicht.... weder auf Anrufe, noch auf WA oder SMS. Nur frage ich mich, wozu haben sie dann Inserate online? Und diejenigen, die eh nur Hausbesuche anbieten, sind ja auf der sicheren (bzw legalen) Seite.
 
Das, oder sie hat (wie viele der Mädels) Angst es könnte ein getarnter Polizist am anderen Ende sein. Viele regieren nicht.... weder auf Anrufe, noch auf WA oder SMS. Nur frage ich mich, wozu haben sie dann Inserate online? Und diejenigen, die eh nur Hausbesuche anbieten, sind ja auf der sicheren (bzw legalen) Seite.

Ja dann kann Sie sich aber die Werbung komplett sparen.
Ein geschlossenes Geschäft braucht keine Werbung machen.
 
Das, oder sie hat (wie viele der Mädels) Angst es könnte ein getarnter Polizist am anderen Ende sein. Viele regieren nicht.... weder auf Anrufe, noch auf WA oder SMS. Nur frage ich mich, wozu haben sie dann Inserate online? Und diejenigen, die eh nur Hausbesuche anbieten, sind ja auf der sicheren (bzw legalen) Seite.
Unter den weiteren blauen und grünen Voraussetzungen! Glaubst Du, dass derzeit über 900 (allein Booksusi, Filter Wien) gültige grüne Karten in Wien im Umlauf sind? Viele sind bestimmt auch seit über 6 Monaten abgelaufen, dh eine Hürde mehr bei Neuansuchen.
 
Unter den weiteren blauen und grünen Voraussetzungen! Glaubst Du, dass derzeit über 900 (allein Booksusi, Filter Wien) gültige grüne Karten in Wien im Umlauf sind? Viele sind bestimmt auch seit über 6 Monaten abgelaufen, dh eine Hürde mehr bei Neuansuchen.

Ja aber dir Gesundheitsuntersuchung Stellen haben ja geöffnet somit kann sich jedes Mädel auch im Lock Down die grüne Karte holen.
 
Unter den weiteren blauen und grünen Voraussetzungen! Glaubst Du, dass derzeit über 900 (allein Booksusi, Filter Wien) gültige grüne Karten in Wien im Umlauf sind? Viele sind bestimmt auch seit über 6 Monaten abgelaufen, dh eine Hürde mehr bei Neuansuchen.

Also das Beantragen einer neuen Karte ist absolut problemlos.
Und vor allem wenn sich die momentane Situation bessern wird, wird es wohl viele "neue alte" Grüne Karten geben.
 
Also das Beantragen einer neuen Karte ist absolut problemlos.
Und vor allem wenn sich die momentane Situation bessern wird, wird es wohl viele "neue alte" Grüne Karten geben.

Ich bin mir nicht sicher, aber muss man bei der Beantragung nicht einen Wohnsitz angeben?
Viele SW sind nirgends gemeldet und arbeiten ohne Papiere.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber muss man bei der Beantragung nicht einen Wohnsitz angeben?
Viele SW sind nirgends gemeldet und arbeiten ohne Papiere.

Sorry, an solche Probleme habe ich nicht gedacht.
Natürlich muss eine Adresse angegeben werden, eventuell muss für die Registrierung auch der Meldezettel mitgebracht werden, genau erinnere ich mich leider nicht mehr daran.
 
Sorry, an solche Probleme habe ich nicht gedacht.
Natürlich muss eine Adresse angegeben werden, eventuell muss für die Registrierung auch der Meldezettel mitgebracht werden, genau erinnere ich mich leider nicht mehr daran.

Ja was ich weiß brauchst Du einen Meldezettel.
Wie es heute aussieht weiß ich nicht das war noch vor Corona.
 
wobei ich denke, daß sich aufgrund Corona daran wohl nix geändert haben wird.

Keine Ahnung.
Ich weiß nur ich hatte vor Jahren eine Bekannte die wohnte im Studio und die konnten Sie nicht anmelden.
Sie suchte da wem der Sie anmelden konnte wegen der Karte Sie fand wem der verlangte dafür sage und schreibe 400.- für das Sie dort keine einzige Nacht geschlafen hat.
 
Zurück
Oben