- Reaktionen
- 4.360
Ja das klingt sehr niedlich vor allem dürften Taxi und anal gratis sein.
Ja, könnte aber auch heißen, dass Anal nur im Taxi gratis ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das klingt sehr niedlich vor allem dürften Taxi und anal gratis sein.
Ja, könnte aber auch heißen, dass Anal nur im Taxi gratis ist.
Eine Taxifahrt für 15 bis 40 €, da bezweifle ich die Verhältnismäßigkeit der Gegenleistung...
Die anale Verwöhnung könnte ja auch ein Teil des Honorars sein.Eine Taxifahrt für 15 bis 40 €, da bezweifle ich die Verhältnismäßigkeit der Gegenleistung...
Das erledigt dann sicher eine Telefonistin oder KolleginNicht nur das ist zu bezweifeln
Was ich mich ja frage: Wer meldet sich auf ein solches Inserat? Ich meine wie kommuniziert man da die musts (Wer Was Wann Wo Wieviel)
kommt dann vielleicht auf die Qualitäten des Stückes an, frei nach dem Motto wenns gefällt ... lolDie anale Verwöhnung könnte ja auch ein Teil des Honorars sein.
lol‘
Leck mich aus meinem Höschen.
das ist ja fast eine romantische ansage
oder alles nur neu-deutsches marketing-sprech: mit anal gratis ist dann wohl gemeint, dass dich ihr zuhälter in den arsch fickt, wenn du nicht ausreichend kohle abdrückst!
Ah so war das Gratis Anal gemeint.
Danke auf das kann ich verzichten.
hallo - was ist da los - hat sie mich gemeint mit "leck mich ......" - den Lutscher bringe ich dann mitHallo!
Bea ist das glückliche, liebevolle, kleine Mädchen mit den bunten Haaren.
Kommen Sie! Bringen wir Farbe in die eintönigen Tage!
Er malt von Montag bis Sonntag ein Weiß.
Ich bin dein bunter Lutscher.
Leck mich aus meinem Höschen.
Kuss
hallo - was ist da los - hat sie mich gemeint mit "leck mich ......" - den Lutscher bringe ich dann mit
Moooooment - die will aber einen Hasen - keinen GaulNein schlaf weiter Häschen Du warst nicht gemeint.
Es haben auch noch andere einen Lutscher.
Moooooment - die will aber einen Hasen - keinen Gaul
ahaaaaa - Di bist ja ein ganz schlauer GaulAber geh ich nehme Ihr e ein Schokoladen Osterhäschen mit das Sie dann nach mir Lutschen kann
Ihr habts Glück, dass es keine Schokotiger gibt
eben - Tiger gibts nur ausgestopft oder flachAh gibt e genug in der Plüsch Version.