- Reaktionen
- 10.386
duracell hält entscheidend länger fgUnser Hase kann schon was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
duracell hält entscheidend länger fgUnser Hase kann schon was
duracell hält entscheidend länger fg
ach ich denk er wirds auch mit humor nehmen!Sag ihm das, dann klopft er dir eine mit den Hinterläufen
ach ich denk er wirds auch mit humor nehmen!
dann besänftigst es halt mal bissi, der Weg ist das ZielDa er aus einem Landesteil kommt, wo der Humor hochgehalten wird, glaub ich das auch! Nur manchmal kann sich das Rammelhäschen aber auch ganz schön ärgern
Ja das ist auch nicht schlecht.
der Rammler wird sich nicht ärgern, sondern genüsslich zuerst einen Pferdeleberkas speisen und dann am Tigerfellbettvorleger vor dem Kamin ein Häschen vernaschenDa er aus einem Landesteil kommt, wo der Humor hochgehalten wird, glaub ich das auch! Nur manchmal kann sich das Rammelhäschen aber auch ganz schön ärgern
der Rammler wird sich nicht ärgern, sondern genüsslich zuerst einen Pferdeleberkas speisen und dann am Tigerfellbettvorleger vor dem Kamin ein Häschen vernaschen
ist eh egal, schaust du dir halt die galerie an... die ist zwar voller glieder aber ab und zu verirrt sich eine dame .Irgendwie funken die letzten Links alle nicht.........wird wohl überlastet sein weil alle hinklicken
Für den Fall, dass einer von Euch Musiker ist ... oder dass etwas kaputt ist ...
Anhang anzeigen 8547646
Ich sehe schon die Dame hat Lust auf Gruppensex mit einer Band.
Notfalls wird Sie repariert das Sie wieder in die Charts kommt.
Da kommst aber nicht so leicht rein
Stimmt ich bin viel zu unmusikalisch um bei einer Band mit zu spielen
Mit den Hufen könntest im Takt klopfen
Habe ich einen Klopfer
Dann brauchst einen Hasen