Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Für mich sonnenklar! Sie reitet gern, auch in echt, und schaut deswegen verdammt gut aus, hat also eine wahnsinnige Physik! :) Jungs, wir müssen es schon auch honorieren wenn die Damen sich bemühen und mal versuchen, ihre Texte selber zu schreiben! :)
Sehr geile Annonce ☺

Ich würde auch sagen das die Bemühungen zählen sollten.
Möchte nicht wissen wie wir auf Rumänisch schreiben würden.
 
kurz, bündig, unmissverständlich, unter Weglassung unnötiger gramatikalischer Exaktheiten - so sind einschlägige Informationsanzeigen doch am verständlichsten.

1622368169597.png
 
Möchte nicht wissen wie wir auf Rumänisch schreiben würden.
Ja, aber wäre ich selbstständig tätig in Rumänien unterwegs, noch dazu in einer Branche, in der es aus meiner Sicht auch sehr um Kommunikation geht (also zumindest, wenn man erfolgreich sein möchte), würde ich genau deshalb auch in Deutsch oder Englisch inserieren.
Oder das Inserat ordentlich übersetzen lassen.
 
Ja, aber wäre ich selbstständig tätig in Rumänien unterwegs, noch dazu in einer Branche, in der es aus meiner Sicht auch sehr um Kommunikation geht (also zumindest, wenn man erfolgreich sein möchte), würde ich genau deshalb auch in Deutsch oder Englisch inserieren.
Oder das Inserat ordentlich übersetzen lassen.

Viele Damen werden wohl annehmen, dass es "so" auch geht, vor allem, wenn die Zahl der Anfragen passt.
Und das tut sie vor allem, wenn die Bilder ansprechend sind.
 
Viele Damen werden wohl annehmen, dass es "so" auch geht, vor allem, wenn die Zahl der Anfragen passt.
Und das tut sie vor allem, wenn die Bilder ansprechend sind.
Keine Frage.

Darum steht in meinem Satz ja auch " wäre ich selbstständig tätig in Rumänien unterwegs, .... " ;-)
Dass das Business "eh auch funktioniert" mit einem simplen Appell an die niedrigen Instinkte vieler KundInnen und dass es vielen auch nicht darauf ankommt, "Konversation/Kommunikation" zu betreiben, ist auch klar. Aber das beißt sich dann auch mit dem "(langfristig) erfolgreich", wenn man sich nur auf ein paar schöne Bilder verlässt.
(Und mir ist schon klar, dass ich da auch nicht die breite Mehrheit vertrete mit meinen Ansichten)
 
Ja das geht ja eigentlich ganz leicht weil ja die Männer Großteils sehr einfach gestrickt sind.
Aber selbst da - oder sogar besonders da - vertrete ich die Ansicht, dass Frau dann mit "kommunikativem Geschick" zu höheren Umsätzen gelangen kann.
Unter Kommunikation verstehe ich dabei aber nicht nur das sprachliche in einem Inserat, sondern jede Art von Kommunikation vor, während und nach einem eigentlichen Treffen. Letztlich ja wie in jeder anderen Branche: Verstehen, was KundInnen möchten, eingehen auf die Bedürfnisse; Alles, was zu gutem Pre- und Aftersales dazugehört, wie bei allen anderen Dienstleistungen auch. Jene, die das gut beherrschen, haben höhere Umsätze, mehr Gewinn, mehr StammkundInnen. Aber natürlich setzt das auch gewisse (Soft-)skills voraus.
 
Viele Damen werden wohl annehmen, dass es "so" auch geht, vor allem, wenn die Zahl der Anfragen passt.
Und das tut sie vor allem, wenn die Bilder ansprechend sind.
Man sollte über jede/n SW froh sein, der neu irgendwo ( Land) ist und mutig genug, selbst zu inserieren und von Beginn an völlig selbstbewusst/ bestimmt zu arbeiten. So lang das Ding irgendwie Sinn ergibt ;)
 
Aber selbst da - oder sogar besonders da - vertrete ich die Ansicht, dass Frau dann mit "kommunikativem Geschick" zu höheren Umsätzen gelangen kann.
Unter Kommunikation verstehe ich dabei aber nicht nur das sprachliche in einem Inserat, sondern jede Art von Kommunikation vor, während und nach einem eigentlichen Treffen. Letztlich ja wie in jeder anderen Branche: Verstehen, was KundInnen möchten, eingehen auf die Bedürfnisse; Alles, was zu gutem Pre- und Aftersales dazugehört, wie bei allen anderen Dienstleistungen auch. Jene, die das gut beherrschen, haben höhere Umsätze, mehr Gewinn, mehr StammkundInnen. Aber natürlich setzt das auch gewisse (Soft-)skills voraus.

Ja, sicher - nur (das ist meine Erfahrung) - trotz allem Bemühen um bestes Service, Kommunikation, Marketing, Einfühlsamkeit etc. gibt es einen banalen Faktor, den man selber kaum beeinflussen kann und der sich jedoch stark auf die "Rückkehrrate" der Kunden auswirkt -
ob man ihnen äusserlich gefällt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Sodomie hat mich zuerst abgeschreckt, aber "Rückerstattung" ist doch endlich mal ein Angebot nach meinem Geschmack!

1622875707415.png
 
Zurück
Oben