Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Der Franzoesische Ausdruck fuer "a la grecque" :poppen: ... also harmloser, als es klingt ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nicht nur im Französischen Sprachraum bekannt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


P.S. und in der Katholischen Kirche beim Führungspersonal auch oft ein Thema :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar kein Fauxpas in der ursprünglichen Tradition dieses Threads, aber ... irgendwie schon auch ...

IMG_20210609_152909.jpg

... was heutzutage alles als "Waffe" angesehen wird ...
 
IMG_20210610_185701.jpg
GD - Gangbang Diva

nj - nipple job
xv hj jgc - Xclusive vaseline handjob jerking great cumshot

gdx bj jgc - gagging deepthroat Xtreme blowjob jerking great cumshot
 
oder meintest Du mit ...
Gelungener, attraktiver, vertrauenserweckender Web-Auftritt ...
... das Impressum des Kontakthofs.
... diesen Teil der page, der sich auf Deinem Screeenshot ja gar nicht findet:
1623570494032.png

Register und Registernummer des Unternehmens, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer/Wirtschafts-Identifikationsnummer hab ich auf den ersten Blick auch nicht gefunden, aber wer braucht das schon? ;)
 
Register und Registernummer des Unternehmens, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer/Wirtschafts-Identifikationsnummer hab ich auf den ersten Blick auch nicht gefunden, aber wer braucht das schon? ;)
Einzelunternehmer: Muss nicht im Firmenbuch eingetragen sein und eine UID muss nicht zwingend vorhanden sein. Also von daher durchaus korrekt.
 
oder meintest Du mit ...
... diesen Teil der page, der sich auf Deinem Screeenshot ja gar nicht findet:
Anhang anzeigen 8933433

Register und Registernummer des Unternehmens, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer/Wirtschafts-Identifikationsnummer hab ich auf den ersten Blick auch nicht gefunden, aber wer braucht das schon? ;)

bitte sehr:
hier anbei die gewerbeberechtigung der gf carol krause

D15AA9F8-EF80-4E62-8FEB-D0CD9F0020F5.jpeg
 
Zurück
Oben