Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Durchgehend schlechte Bewertungen auf BS? Dann muß sie beim Wichtigmacher kawoom in Ungnade gefallen sein oder sie zahlt nicht genug.
 
1624821889193.png

"Ich bin Nikoll?"
Naja, wenn du es nicht weißt?

"bekommst du nicht was du siehst?"
Ich habe den leisen Verdacht, dass das genau das ist, was ich bekommen würde ....

"mit einem sehr guten Sinn für HUmor"
Ja, ist mir aufgefallen. "Blassen und fiken geil" - Was will Mann mehr?
 
"Ich bin Nikoll?"
Naja, wenn du es nicht weißt?

Die - eindeutig falsche - Verwendung von Fragezeichen (teilweise gemischt mit Rufzeichen) fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf, besonders bei Booksusi. Sowohl in Inseraten alsauch in den Kommentaren.

Weder auf der PC- Tastatur noch auf der meines Androidhandys liegen die beide Zeichen nahe beieinander - ein Tippfehler ist daher eher auszuschliessen, es muss sich also um Absicht handeln.

Aber was steckt dahinter? Hat das Fragezeichen in anderen (sehrnahöstlichen) Kulturen eine andere Bedeutung?
 
3 Stunden mit Ihr sind halt weniger zu empfehlen :rofl:

 
3 Stunden mit Ihr sind halt weniger zu empfehlen :rofl:

Danke Hr.Hengst,wurde um 16 40 heute korrigiert. Glg
Errarum humanum est.
 
Eine Geschichte die mir grad wieder in den Sinn gekommen ist.

War vor 3-4 Jahren in Linz im LH-Linz ... eigentlich mehr aus Neugier. Bin dann vor paar Bildern gestanden die unglaublich hübsch waren. Als dann die Tür aufging war das Mädel noch mal hübscher als auf den Bildern, also bin ich geblieben.

Ich habs dann tatsächlich nicht geschafft "zur Sache" zu kommen. Das Mädel war einfach zu schön, zu nett, zu perfekt ... ich sag das sehr selten, aber eine absolute Göttin, vollkommen unglaublich. Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Sie hat sich auch wirklich und ehrlich bemüht um mich. Ich war aber so fasziniert das ich nicht konnte. War ein wirklich aussergewöhnliches Erlebniss.

Zum Glück ist die nie wieder gekommen. Sonst wäre ich heute verheiratet, geschieden und arm wie eine Kirchenmaus ... hahaha.

Die hat mich komplett überfordert in ihrer Perfektion. Hab davor und auch danach nie was vergleichbares erlebt oder gesehen.
Ich geh sonst ins Babe oder ins GT, bin also tolle Hasen gewohnt, aber das war echt anders.
 
War vor 3-4 Jahren in Linz im LH-Linz ...

Die hat mich komplett überfordert in ihrer Perfektion. Hab davor und auch danach nie was vergleichbares erlebt oder gesehen.
Ich geh sonst ins Babe oder ins GT, bin also tolle Hasen gewohnt, aber das war echt anders.

jetzt hast du uns aber neugierig gemacht!
kannst du dich noch erinnern - wie hieß denn 'deine' damalige göttin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben