- Reaktionen
- 5.127
Durchgehend schlechte Bewertungen auf BS? Dann muß sie beim Wichtigmacher kawoom in Ungnade gefallen sein oder sie zahlt nicht genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durchgehend schlechte Bewertungen auf BS? Dann muß sie beim Wichtigmacher kawoom in Ungnade gefallen sein oder sie zahlt nicht genug.
Glaubt das jemand ?
Glaubt das jemand ?
... und "Europäischer Grüner Pass".Glaubwürdigkeit und Nachprüfbarkeit ungefähr ähnlich wie "Freiwillige Selbstkontrolle", "Relative Bestzeit", "Subjektive Wahrheit" ...
"Ich bin Nikoll?"
Naja, wenn du es nicht weißt?
Der Zeichensatz von BS kennt bei weitem nicht alle Smileys, Emoticons etc. Viel gut, nett, lustig Gemeintes geht in der Fragezeichenflut unter.Hat das Fragezeichen in anderen (sehrnahöstlichen) Kulturen eine andere Bedeutung?
Danke Hr.Hengst,wurde um 16 40 heute korrigiert. Glg3 Stunden mit Ihr sind halt weniger zu empfehlen
Roxy - New !!! In Wien !!! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Roxy - New !!! In Wien !!! - Wien - 1020 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Anal mit Schutz, Anal Natur, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF)...booksusi.com
War vor 3-4 Jahren in Linz im LH-Linz ...
Die hat mich komplett überfordert in ihrer Perfektion. Hab davor und auch danach nie was vergleichbares erlebt oder gesehen.
Ich geh sonst ins Babe oder ins GT, bin also tolle Hasen gewohnt, aber das war echt anders.
Von der Faszination hat er doch auch komplett Ihren Namen vergessenjetzt hast du uns aber neugierig gemacht!
kannst du dich noch erinnern - wie hieß denn 'deine' damalige göttin?