Doggy's großer Liebesthread

D

Gast

(Gelöschter Account)
SO, da im Offtopic nicht so viele auf meinen Geburtstagsthread antworten, wie erwünscht (vermutlich weil immer noch die Angst umhergeht, man müsse es tatsächlich mit mir treiben) eröffne ich mal diesen Thread hier im (finde ich) richtigen Unterforum

Seht es nicht als vulgäre, doofe Anmache oder Aufforderung zum Bumsen, sondern als das, wofür es eigentlich gedacht ist: SPAß! ;)

Und ganz nebenbei kommen so vielleicht ja sogar Leute zusammen.

So, die Regeln kennt Ihr ja, falls Ihr meinen Thread im Off-Topic gelesen habt:

Jeder 10. Poster darf sich einen beliebigen Poster aus dem Thread aussuchen, und Ihn zum beschlafen, Liebe machen, oder wie auch immer Ihr das gerne nennt "herausfordern" ;P.

Viel Spaß!

so, ob schon alle Gehirnwindungen bei mir funktionieren weiß i net :
aber : solltest Du Geburtstag gehabt haben ( oder haben werden oder grad haben ) die besten Glückwünsche für Dich mit ganz bes. liebem Blick in deine Augen und ein paar lieben Drückern .
für Dein neues Lebensjahr die Erfüllung Deiner sehnsüchte

Hui, bestem lieben Blick in meine Augen, während ich lieb gedrückt werde. Klingt scharf! *zurück drück*

Jedenfalls auch ein herzliches Danke an dich!

Jeder 10. Poster darf sich einen beliebigen Poster aus dem Thread aussuchen, und Ihn zum beschlafen, Liebe machen, oder wie auch immer Ihr das gerne nennt "herausfordern" ;P.
Wennst ausser ficken mal auch was anders im Hirn hast, wäre des nett.

Das ist aber nett, dass jeder 10. POSTER Darf...! Aber stell dir vor, wenn ich mit jemandem Sex haben will, sag ich's demjenigen , ob ich nun der 10. Poster bin oder nicht! Und ganz gewiss nicht in diesem Thread!
Trotzdem... solltest du Geburtstag haben, dann Herzlichen Glückwunsch! :)

und : hats geschmeckt ???

Oder unverdaulich --- aber wahrscheinlich sättigend :haha:

Wennst ausser ficken mal auch was anders im Hirn hast, wäre des nett.
Hab ich leider nicht, sorry. Apropos, willst Du ficken?

Das ist aber nett, dass jeder 10. POSTER Darf...! Aber stell dir vor, wenn ich mit jemandem Sex haben will, sag ich's demjenigen , ob ich nun der 10. Poster bin oder nicht! Und ganz gewiss nicht in diesem Thread!
Trotzdem... solltest du Geburtstag haben, dann Herzlichen Glückwunsch! :)
Gehabt, aber danke sehr!

Wie bereits im Eingangsposting erwähnt, sollte man diesen Thread nicht zu ernst nehmen. ;)
Da Du jetzt aber hier rein gepostest hast, kommst auch Du als möglicher Beschlafungswunsch von irgendeinem 10. Poster in Frage - HA!

Damit wieder 10 zusammenkommen - anbei meine Antwort.

der 10te sollte aber seine erfolgreiche Beglückung zumindestens beschrieben -ob und wie sie stattgefunden hat etc.

Zurück
Oben