Doggy's großer Liebesthread

so *schluck* jetz muss i mi dann wohl opfern (falls ich die spielregeln richtig verstanden hab)....

reicht a :quickie: oder willst die vollen 3 minuten? :shock:

Jajajajaja, Ihr habt ja Recht! Ich nominiere die trinity. Die wollt mir eh noch französisch lernen, aaaaalsoooo? :mrgreen:

so *schluck* jetz muss i mi dann wohl opfern (falls ich die spielregeln richtig verstanden hab)....

Er scheint dein Opfer nicht anzunehmen, aber i darf mich im Namen aller anderen dafür bedanken :bussal:
Halt! da fallt mir auf, i soll dich ja nicht als lieb darstellen....:oops:

Welches Opfer? geht's um ihr *schlucken*?

Und mit wem will sie ganze 3 Minuten lang schnaxln?:shock:

Achsooo, ja, also ich hab zwar jetzt die trinity nominiert, aber wir können eh auch bumsen, bin da nicht so :oops:.

Und bananajoe, Du bist dran. :mrgreen:

na doggy des hast dir jetz verscherzt....die qual bleibt mir dir noch erspart!

Er scheint dein Opfer nicht anzunehmen, aber i darf mich im Namen aller anderen dafür bedanken :bussal:
Halt! da fallt mir auf, i soll dich ja nicht als lieb darstellen....:oops:

jo mei i werds verschmerzen! :mrgreen:

pschts...bist leise mei image! :lol:

Ach, verdammt, dann werde ich mich weiter mit meinen vollen Eiern rumquälen müssen!

solang du no gehen kannst is hoib so schlimm :mrgreen:

aber den joe hamwa jetz vertrieben der traut sich ned.....oder es is nix passendes dabei..was is dann eig. ? derf ma a weitergeben?

aber den joe hamwa jetz vertrieben der traut sich ned.....oder es is nix passendes dabei..was is dann eig. ? derf ma a weitergeben?

KA, ich hab nicht damit gerechnet, dass hier jemand seinen Fickgutschein tatsächlich nicht einlöst.

Also entweder wir warten auf'n Joe, oder ich übernehm für ihn schnell den Quicky:undweg:

Zurück
Oben