D
Gast
(Gelöschter Account)
Grad da.aber nicht im erotischen Sinne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grad da.aber nicht im erotischen Sinne!
Mit uns wird das wirklich eine Qual, aber nicht im erotischen Sinne!
Da doggy hat seine eigenen Spielregeln ned überrissen
Bon jour....c'est bien?
Passt scho so
so *schluck* jetz muss i mi dann wohl opfern (falls ich die spielregeln richtig verstanden hab)....
reicht a oder willst die vollen 3 minuten?
so *schluck* jetz muss i mi dann wohl opfern (falls ich die spielregeln richtig verstanden hab)....
reicht a oder willst die vollen 3 minuten?
Puuhhh, nochmal Schwein gehabt.bananajoe, Du bist dran.
Er scheint dein Opfer nicht anzunehmen, aber i darf mich im Namen aller anderen dafür bedanken
Halt! da fallt mir auf, i soll dich ja nicht als lieb darstellen....
Ach, verdammt, dann werde ich mich weiter mit meinen vollen Eiern rumquälen müssen!na doggy des hast dir jetz verscherzt....die qual bleibtmirdir noch erspart!
Puuhhh, nochmal Schwein gehabt.
Ach, verdammt, dann werde ich mich weiter mit meinen vollen Eiern rumquälen müssen!
aber den joe hamwa jetz vertrieben der traut sich ned.....oder es is nix passendes dabei..was is dann eig. ? derf ma a weitergeben?
Wir hätten da weiter oben noch an Thread. "Heute schon gewichst". Das wär doch was.dann werde ich mich weiter mit meinen vollen Eiern rumquälen müssen!