R
Gast
(Gelöschter Account)
hi leute ich bin auf der suche nach einem einem arzt...
ich hätte da einige fragen an ihm...
ich hätte da einige fragen an ihm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
poste doch mal dein problem.. es gibt hier viele bewanderte leute,die dir vielleicht helfen können, auch ohne arzt
Lg, Lucifera
bist du Diabetiker oder musst dir ein Thrombose-Mittel spritzen?
Ich wollte ja keinen Ratschlag erteilen er kann genauso ins nächste Krankenhaus fahren und sich die Spritze verabreichen lassen wenn er selber nicht in der Lage ist.
diabätiker müssen in den bauch spritzen...
und @ hhupf
ich weis jetzt nicht was du meinst...
ich will doch nur einfach wissen ob hier ein arzt regiestrit ist oder nicht...und ich will wissen wie man sich selber eine spritze macht in den po...
naja es gibt spritzen die gehören in den muskel und welche die in die venen gehören (so viel ich weiß) - wäre aber sicher leichter dir zu helfen, wenn man dein problem kennt
hehe pferde hab ich schon öfter gespritzt, da kommts in den muskel im hals - ich weiß war jetzt wenig hilfreich
Er wills sich in den Po geben, ich vermute mal, dass er da ganz schön stochern müsste um eine Vene zu treffen. Vor allem bräuchte er da schon eine etwas längere Nadel.
muskel???
ich hatte geglaubt der po besteht aus grossteil fett...
bist du arzt?
ich meinte eine normale 0,8 x 40 spritze
ich will doch nur einfach wissen ob hier ein arzt regiestrit ist oder nicht...und ich will wissen wie man sich selber eine spritze macht in den po...