S
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn ich mir Rikardos Avatar so anseh und zu einem Arzt will er auch nicht hab ich schon ne ungefähre idee davon um welche Art von Spritze es sich handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich mir Rikardos Avatar so anseh und zu einem Arzt will er auch nicht hab ich schon ne ungefähre idee davon um welche Art von Spritze es sich handelt.
ich mein avatar nur gewechselt weil es einige damen so wolten..
meine Frau zB erwischt auch flüchtende Patienten, ich glaube die wirft immer damit.
...da frage ich mich welche Dame dieses "abscheuliche" (in meinen Augen) Avatar wollte....
ma heut bist wieder bös ...
Ich kenn nur das vorige nicht, kanns also nicht beurteilen, welches besser ist ... aber ich behaupte mal, es war das vorige ... es sei denn es war sein Schwanz in Grossaufnahme
Naja...ich war net bös, nur ehrlich. So Anabolika-Muskelpakete find ich einfach nur grauslich, zum Davonrennen.
Ich bin ja auch eher für die gemütliche Sorte
Ich bin ja auch eher für die gemütliche Sorte
mit den Patienten oder den Spritzen?
nana so seh ich nicht aus....
ich mein avatar nur gewechselt weil es einige damen so wolten..
also subcutane injektionen kann man sich ja selber spritzen das heist am besten bauch oder oberschenken
eine hautfalte nehmen am besten wo man das meiste fettgewebe hat und die spritzte 30-45 Grad ansetzrn senkrecht stechen Arzneimittel soll langsam injizieren
die kanüle ist 12mm lang
intramuskläre injektionen
sollte man nicht selber machen
weil ma genaue griffe braucht die man erst lernen muss
wenn man schon zuhause ist und es werden intramusküläre injektioen verschrieben werden die angehörogen eingeschult oder es muss eine mobile schwester zu den pat. kommen
lg angie
wo wohnst, was zahlst, dann spritz ichs dir *g*
schätz mal, das was du dir geben willst, is eh depot, da reicht 1x pro woche