doktor oder krankenschwester...aber ein arzt währe mir lieber

Also wenn ich mir Rikardos Avatar so anseh und zu einem Arzt will er auch nicht hab ich schon ne ungefähre idee davon um welche Art von Spritze es sich handelt.

kann idr aber versichern, dass das am photo nicht rikardo is....

jedermann

nana so seh ich nicht aus....

ich mein avatar nur gewechselt weil es einige damen so wolten..

Also wenn ich mir Rikardos Avatar so anseh und zu einem Arzt will er auch nicht hab ich schon ne ungefähre idee davon um welche Art von Spritze es sich handelt.

So würde ich es auch sehen - die liebe Frau Ana Bolika und ihre Kinder ...

meine Frau zB erwischt auch flüchtende Patienten, ich glaube die wirft immer damit.

mit den Patienten oder den Spritzen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...da frage ich mich welche Dame dieses "abscheuliche" (in meinen Augen) Avatar wollte....:roll:

ma heut bist wieder bös ... :daumen: ;)

Ich kenn nur das vorige nicht, kanns also nicht beurteilen, welches besser ist ... aber ich behaupte mal, es war das vorige ... es sei denn es war sein Schwanz in Grossaufnahme :mrgreen:

ma heut bist wieder bös ... :daumen: ;)

Ich kenn nur das vorige nicht, kanns also nicht beurteilen, welches besser ist ... aber ich behaupte mal, es war das vorige ... es sei denn es war sein Schwanz in Grossaufnahme :mrgreen:

Naja...ich war net bös, nur ehrlich. So Anabolika-Muskelpakete find ich einfach nur grauslich, zum Davonrennen. :mrgreen:

Das vorige Avatar war nicht so toll, ein Typ von der Ugly-People-Site wenn ich mich nicht täusche...aber doch besser als der jetzige Avatar.

i find, solche aufgeblasenen cornettowafferl brauchen die anabolikaspritzen, dass sie überhaupt no was zum spritzen haben. macht nämlich völlig impotent, die eier schrumpeln und mehrere organe geben anch und nach den dienst auf; auch unter kontrollierter einnahme....
da bleib i bei meinem waschbärbauch und behalt mir meine potenz als mit so an schass mir das leben versau.... leiber gemütlich auf der couch mit meiner süssen und geniessen....

jedermann

Wenn du seinen Avatar gesehen hättest zu dem Zeitpunkt zu dem er die Frage gestellt hat, hättest eher gedacht es wäre eine zum Überleben dringende nötige Aufbauspritze.:mrgreen:

mit den Patienten oder den Spritzen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja nach bedarf, bekommt sie den Patienten nicht zu fassen schmeisst sie eben mit der Spritze. :mrgreen:
Und sie muß gut sein dabei, denn sie blieb bisher immer relativ unverletzt, im Gegensatz zu Ärzten oder den Patienten begleitende Polizisten.:daumen:

nana so seh ich nicht aus....

ich mein avatar nur gewechselt weil es einige damen so wolten..

wo wohnst, was zahlst, dann spritz ichs dir *g*
schätz mal, das was du dir geben willst, is eh depot, da reicht 1x pro woche :mrgreen:

Bei Spritzen im Erotikforum fallen mir zwei Sachen ein: Fetisch oder Gesundheit!

Da Rikardo zwar wissen will, wie man eine Spritze setzt, aber ums Verrecken nicht damit rausrückt, wozu er das braucht bzw. was in der Spritze drin ist, verschieb ich den Thread zur Gesundheit. Denn er gefährdet meines Erachtens seine eigene! :mauer:

:verschoben:

also subcutane injektionen kann man sich ja selber spritzen das heist am besten bauch oder oberschenken
eine hautfalte nehmen am besten wo man das meiste fettgewebe hat und die spritzte 30-45 Grad ansetzrn senkrecht stechen Arzneimittel soll langsam injizieren
die kanüle ist 12mm lang

intramuskläre injektionen
sollte man nicht selber machen

weil ma genaue griffe braucht die man erst lernen muss
wenn man schon zuhause ist und es werden intramusküläre injektioen verschrieben werden die angehörogen eingeschult oder es muss eine mobile schwester zu den pat. kommen
lg angie

also subcutane injektionen kann man sich ja selber spritzen das heist am besten bauch oder oberschenken
eine hautfalte nehmen am besten wo man das meiste fettgewebe hat und die spritzte 30-45 Grad ansetzrn senkrecht stechen Arzneimittel soll langsam injizieren
die kanüle ist 12mm lang

intramuskläre injektionen
sollte man nicht selber machen

weil ma genaue griffe braucht die man erst lernen muss
wenn man schon zuhause ist und es werden intramusküläre injektioen verschrieben werden die angehörogen eingeschult oder es muss eine mobile schwester zu den pat. kommen
lg angie

30-45 grad ansetzen und dann senkrecht? also senkrecht ist bei mir 90 grad :mrgreen:

Zurück
Oben