doktor oder krankenschwester...aber ein arzt währe mir lieber

naja aber wer weiß ob die spritze überhaupt in einen muskel gehört:fragezeichen:

wie gesagt, ziemlich schwer zu antworten, wenn der gute nur so halberte antworten gibt

40 mm lang und in den Po, da fällt mir nur der Muskel ein.
 
nein ich bin kein Arzt, aber ich weiß dass die Spritzen die unter die Haut gehen ca 12 mm lang sind, also ist anzunehmen, dass diese Spritze für den Muskel gedacht ist.
Dazu muss unbedingt der Knochen abgetastet werden und je nach dem die Einstichstelle festgelegt werden. Wie gesagt nichts für einen Laien, ausserdem besteht immer die Gefahr eines Spritzenabzesses.

Bitte nichts annehmen - viele Spritzen dürfen nur in einer bestimmten Weise gespritzt werden - also wissen muß man :!:
 
1) Nimm die Spritze in die Hand

2) Übergebe es jemanden der sich damit gut auskennt

3) Halte deinen Gesäß hin

4) und hoffe ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Er kann dabei auch flüchten, meine Frau zB erwischt auch flüchtende Patienten, ich glaube die wirft immer damit.
 
Ich glaube für das was du suchst solltest du einmal in einem Bodybuilding Forum suchen... da steht ziemlich genau beschrieben wie und wo man sich solche Spritzen setzt...

LG Alex
 
Ojje! Da muss es sich bei deiner Frau zugehen!
Wo arbeitet sie denn - auf einer Psychiatrie? :mrgreen:

Sie arbeitet auf einer Intensivstation, da rennen die meisten nicht mehr, oder wenn dann nicht weit. Aber in der Nacht müssen sie noch die Aufnahme machen, und da kommt so allerhand. Das könnte man dann schon mit einer Psychiatrie vergleichen.
 
Sie arbeitet auf einer Intensivstation, da rennen die meisten nicht mehr, oder wenn dann nicht weit. Aber in der Nacht müssen sie noch die Aufnahme machen, und da kommt so allerhand. Das könnte man dann schon mit einer Psychiatrie vergleichen.

AKH Wien - Notfallaufnahme vielleicht? :mrgreen:
 
AKH Wien - Notfallaufnahme vielleicht? :mrgreen:

Nein, wir wohnen in D und sie sagt das Krankenhaus heisst Lambarene:mrgreen:
Aber das ist irgendwie die Ausnahme. Der Auslöser dieser Konstellation ist sicher der Prof der Klinik. Die Station auf der meine Frau arbeitet ist eher das Hobby vom Prof. Diese Konstellation ist zumindest in D absolut unüblich.
 
Nein, wir wohnen in D und sie sagt das Krankenhaus heisst Lambarene:mrgreen:
Aber das ist irgendwie die Ausnahme. Der Auslöser dieser Konstellation ist sicher der Prof der Klinik. Die Station auf der meine Frau arbeitet ist eher das Hobby vom Prof. Diese Konstellation ist zumindest in D absolut unüblich.

Ooooooh! Lambarene kommt mir auch gut bekannt vor - es gibt es offensichtlich überall. Die Notfallaufnahmen dürften auch in jedem Spital ziemlich ähnlich funktionieren - also schlimm. Aber was tatsächlich selten vorkommt ist, dass Intensivschwester nachts auch Aufnahmen machen müssen. Also alle Achtung.

Nur bitte ducken wenn die Schwester wirft! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße aus Wien! :)
 
Ooooooh! Lambarene kommt mir auch gut bekannt vor - es gibt es offensichtlich überall. Die Notfallaufnahmen dürften auch in jedem Spital ziemlich ähnlich funktionieren - also schlimm. Aber was tatsächlich selten vorkommt ist, dass Intensivschwester nachts auch Aufnahmen machen müssen. Also alle Achtung.

Nur bitte ducken wenn die Schwester wirft! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße aus Wien! :)

Ducken nicht mit bücken verwechseln sonst bietet man ein hervorragendes Ziel?:shock:
 
Zurück
Oben