Doktorspiel wer steht drauf

Also mir würde ich schon sehr gefallen von einer Ärztin auf einen Gynstuhl gesetzt zu werden und dann steht ihr alles dur Verfügung. Mit einem Klistier den po füllen und mit dildos dehnen oder mit einem Klistier die Blase füllen und sie hat alles unter Kontrolle. Oder mit Dillatoren bearbeitet zu werden.......
Also ich würde das schon mega geil finden! Egal ob mich eine Frau oder ein Mann untersucht....

Im Kindergartenalter damals hat es schon angefangen...

Und grade gestern hat mein bester Freund Bea mit seinem "Stetoskop" Beas Brüste und Muschi abgehört und abgetastet, die Diagnose "Vagina pectoris" gestellt und ihr eine Peniscillinspritze verpasst... Hoffentlich keine Überdosis... ;) ;) ;) :quickie::quickie::quickie:

😘Ja, dann wünsche ich Dir noch viele mega geile Erlebnisse auf dieser Linie 🥰

Ja, das wünsche ich mir auch. :sneaky:

Dabei hätte ich sicher wohl schon ausgesorgt, wenn die Übertragung von meinem Kopfkino-Bestand ins wirkliche Leben maximal im Promille-Bereich liegen würde. :p

Das eine oder andere Wickelspiel als Krönung eines Flirts mit einer selbstbewußten geilen Lady sollte auf jeden Fall dabei sein. :cool:

Mit mir wurde so ab 10 herum eine Variante praktiziert: wir haben öfter Cowboy und Indianer gespielt. Ich war meistens Indianer und wurde oft von den Cowboys überwältigt. Zum Spiel gehörte dann mehr und mehr, dass ich z.B. an einen Stamm gefesselt wurde. Meine Hose wurde runtergezogen und die Cowboys haben an meinem damals noch kleinen Schwanz gespielt.
Manchmal haben wir sowas noch gespielt, als ich so 12/13 war. Da konnte ich schon spritzen, was alle Jungs wussten. Wurde ich dann gefangen oder überwältigt und gefesselt endete das Ganze meistens in einer Zwangsmelkung: Hose runter und einer oder mehrere der Jungs haben mich hart abgewichst. Ich fand es manchmal geil, oft eher peinlich.

Hab auch im Kindergarten sehr gerne gespielt und Würde gerne wider einmal

Da habe ich mich nicht drübergetraut. Aber meine Fantasien waren auch in diesem Lebensabschnitt schon sehr ausgeprägt. :cool:

Ich würde mich gerne mal Untersuchen lassen. Vorsorgeuntersuchungen werden ja empfohlen

Das ist wahr. Leider halt nicht solche, die der Unterversorgung von Lustgefühlen vorbeugen. :undweg:

Ich untersuche gerne Ladys, statt e-card bevorzuge ich Credit-card...:)

Mir würde auch eine Joker-Spielkarte genügen, wenn die Lady Geilheit ausstrahlt. 😏 Bei mir hat eine jede Dame, die mich in der Summe ihrer Neigungen und ihrer Erscheinung antörnt, gute Karten. Atout und Ass gleichzeitig...gewissermaßen. 🤩

Wobei ich es gerne Fachkräften überlasse, an der Schnalle Hand anzulegen. Hauptsache, ich erlebe alles mit. :watching::hurra:

Also mir würde ich schon sehr gefallen von einer Ärztin auf einen Gynstuhl gesetzt zu werden und dann steht ihr alles dur Verfügung. Mit einem Klistier den po füllen und mit dildos dehnen oder mit einem Klistier die Blase füllen und sie hat alles unter Kontrolle. Oder mit Dillatoren bearbeitet zu werden.......
Also ich würde das schon mega geil finden! Egal ob mich eine Frau oder ein Mann untersucht....
Interessant...aber genau solch ähnliche Fantasien hab ich auch

Zurück
Oben