Doktorspiel wer steht drauf

Doktorspiele unbedingt! Mit Kittel und Instrumenten kann das sehr geil werden. Ein Gynostuhl wäre mal richtig toll!

Weiße Erotik ist was schönes.🥰
Nadeln muss ich nicht haben aber verschlaucht und ausgeliefert zu sein der Herrin macht die Sache wiederum interessant.😁
Oder als Arzt der sich die langen Handschuhe anzieht und alles gründlich untersucht.....:liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil...
Ein Arzt oder ein Master.
Der mein Gehänge ordentlich untersucht und behandelt... Mit Dilatoren den Schwanz bearbeiten kann... Und Eier Ringe dran hängt...

Gerne melden... 😜

Ich würde mich gerne mal gründlich untersuchen lassen von einer Frau Dr. Oder auch Herr Dr.oder Dr.in dw
Wäre sehr Geil da würde ich nicht Nein sagen. Aber die Frau Dr. Muss schon jung sein. Von einem Herr Dr wäre ich auch nicht abgeneigt den könnte man als Patient einen Blasen und andere Dinge machen. Das ganze ohne Zeitdruck und sehr lange muss die Untersuchung dauern und vor allem sehr Geil muss die auch sein

als Frau, wirst du ja öfters auf so einem sitzen😉

Angstgefühle und erregender Lustkick liegen in der Erotik manchmal dicht beieinander. :p Zumindest bei einigen Veranlagungen und den daraus resultierenden Praktiken. :cool:

Der Spezialstuhl, der viel bei Frauenärzten eingesetzt wird, ist da ein typisches Beispiel. o_O😲 Ich könnte mir vorstellen, daß es einigen Damen da ähnlich geht wie mir, wenn mein Unterbauch abgetastet wurde und schließlich auch der Hodensack und der Penis dran waren.

Andererseits auch wieder: Beim Gewickelt-werden auf die Eier gegriffen zu werden, habe ich schon als großes Genußgefühl erlebt. :watching: Vielleicht braucht es einfach die richtige Stimmung, den richtigen Anlaß, um bei ein und der gleichen Sache nicht von Unbehagen, sondern von einem geilen Trancezustand erfaßt zu werden, den man gerne über sich ergehen läßt. :sneaky: Ein gewisses Lampenfieber macht es aber durchaus interessant.

Wäre sehr Geil da würde ich nicht Nein sagen. Aber die Frau Dr. Muss schon jung sein.

Wenn die Lady Stil und Ausstrahlung hat, ist für mich das Alter Nebensache. Klar wird es ab einer bestimmten "Über"-Reife meist schwer. Aber wichtiger ist bei mir die Erscheinung und die Persönlichkeit der Dame. :)

Bea: Ich steh drauf - habe damals mit acht Jahren das Masturbieren bei Doktorspielchen mit Verwandtengelernt... Heute finde ich es immer noch geil, wenn z. B. der beste Freund meines Mannes meine Minititties und meine Möse intensiv abtastet, mit dem Mund bearbeitet und fotografiert...

Udo: Dabei Zuschauen, mitmchen, auch bei anderen Damen - das ist einfach nur geil!

Wäre sehr Geil da würde ich nicht Nein sagen. Aber die Frau Dr. Muss schon jung sein. Von einem Herr Dr wäre ich auch nicht abgeneigt den könnte man als Patient einen Blasen und andere Dinge machen. Das ganze ohne Zeitdruck und sehr lange muss die Untersuchung dauern und vor allem sehr Geil muss die auch sein
Wenn Deine Frau dabei assistiert, könnte ich gerne einen Hausbesuch machen.

Zurück
Oben