Doktorspiel wer steht drauf

Das haben wir doch schon damals als Kindser sehr gerne gespielt... Ich mag es, wenn meine Süße sich als Krankenschwester verkleidet und meinen Freund, der "krank" im Bett liegt, bis zum 'Orgasmus verwöhnt oder ich von seiner "Chefärztin" bis zum Abgang geblasen werde...

Mit Latexhandschuhen bis sie verschwinden im der geilen nassen Fut der Herrin .

Herrin...ganz genau. :cool:😏

so ändern sich die Zeiten, aber Liebe und SEX bleiben

Das ist das Wichtigste. :)

Diktorspiele am Gynstuhl sind doch immer sehr nett weil es meist nicht nur bei diesen bleibt 😇

Vom Gynstuhl aus diktieren? 😏 Jaaawohl! 😛

Und zu "weil es nicht nur bei diesen bleibt" fällt mir auch noch was ein. :winke: Achtung, versaut! o_O

Doktorspiele sind sehr reizvoll. Wir haben dazu uns einen gebrauchten mobilen Gynstuhl aus BW-Beständen gekauft. Ich werde gern von meiner Frau urologisch untersucht und muss dann auch unter ihrer Aufsicht pipi-Proben und Spermaproben abgeben. Sie wird von mir gynäkologisch untersucht und wenn sie dann während der Untersuchung feucht wird, ficke ich sie zur Strafe noch auf dem Stuhl richtig hart durch.

Ich hätte noch eine Variante anzubieten: Wenn sie während der Untersuchung gackt, wird sie besonders gründlich an der Möse untersucht. :cool: :p

Ist steil, ich weiß. 😏

Zurück
Oben