- Reaktionen
- 38
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nette SpielchenEinige Impressionen aus dem Alltag!
![]()
Ganz nach meinem Geschmack.Einige Impressionen aus dem Alltag!
![]()
Genau meine Welt![]()
Mega-scharf und hammer-geil.mal noch was
Nettes Spielchenmal noch was
Muss ja nicht im Gynstuhl sein, bei Hausbesuche hat man den nicht mit. Da muss man halt improvisierenDiktorspiele am Gynstuhl sind doch immer sehr nett weil es meist nicht nur bei diesen bleibt![]()

Gehst ganz einfach zum Hausarzt.Ich würde mich gern mal von eiem Doktor gründlichst untersuchen lassen
Ob der dieselben Untersuchungen auf Krankenschein macht, bezweifele ich aber schon.Gehst ganz einfach zum Hausarzt.
Zumindest wird es kein Happyend gebenOb der dieselben Untersuchungen auf Krankenschein macht, bezweifele ich aber schon.
![]()
Ich auch!Freue mich über Antworten
Mit Latexhandschuhen bis sie verschwinden im der geilen nassen Fut der Herrin .
so ändern sich die Zeiten, aber Liebe und SEX bleiben
Diktorspiele am Gynstuhl sind doch immer sehr nett weil es meist nicht nur bei diesen bleibt![]()
Achtung, versaut! Doktorspiele sind sehr reizvoll. Wir haben dazu uns einen gebrauchten mobilen Gynstuhl aus BW-Beständen gekauft. Ich werde gern von meiner Frau urologisch untersucht und muss dann auch unter ihrer Aufsicht pipi-Proben und Spermaproben abgeben. Sie wird von mir gynäkologisch untersucht und wenn sie dann während der Untersuchung feucht wird, ficke ich sie zur Strafe noch auf dem Stuhl richtig hart durch.