- Reaktionen
- 8.813
- Checks
- 1
Ich mag Doktorspiele, aktiv und passiv. Und das seit Jugendtagen, und jetzt bin ich doch schon 70+. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Spiel macht mich anFreue mich über Antworten
Frau Doktor nur im Kittel - sonst nichtsFreue mich über Antworten
kann ich nicht sagen, da ich dahingehend keine Erfahrungen habe, ich denke, es ist einen Versuch wert.bei Interesse bitte melden, wenn du auch BI bist.
Kurpfuscherei wird mit der achtcuntigen nilpferdklAtsche nicht unter einem dutzend hieben auf den allerwertesten geahndet...ich mach die Klistierspritze
Ach wie schöönKurpfuscherei wird mit der achtcuntigen nilpferdklAtsche nicht unter einem dutzend hieben auf den allerwertesten geahndet
okkann ich nicht sagen, da ich dahingehend keine Erfahrungen habe, ich denke, es ist einen Versuch wert.
Tja wir haben das auch mit unseren MitschülerInnen zwischen 10 und 14 Jahren gemacht, war eine schöne Zeit,mag Doktorspiele, aktiv und passiv. Und das seit Jugendtagen
Glaub ichTja wir haben das auch mit unseren MitschülerInnen zwischen 10 und 14 Jahren gemacht, war eine schöne Zeit,
das klingt gut, meldet euch doch malWir lieben die Klinikerotik mit allen Facetten. Wobei sie der devote Teil ist.
was schwebt Euch denn so vor?