- Reaktionen
- 167
ich würde deine frau auch gründlich untersuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sehe ich für mich kein ProblemHab gerade gesehen dass du zu weit entfernt wohnst schade
Was stellst du dir vor?Meine müsste mal richtig behandelt werden
schreib du mir eine PN und dann machen wir uns das genau ausOk Montag Dienstag tagsüber Zillertal
Kein Problem.Meine müsste mal richtig behandelt werden
das sehe ich auch so..ggKein Problem.
Einfach melden
So sehe ich das auch. War bisher nur der aktive Part.Ich kann mir dahingehend beide Seiten erregend vorstellen
Eine Patientin von Kopf bis Fuß zu untersuchen, im Zuge einer Reflextestung zu ermitteln, wie lange es bei einer Klitoralstimulation dauert, bis die Beine zu zucken beginnen oder wie lange es dauert, bis es bei Yonimassage feucht wird.
Anderseits, kann ich mir es auch gut vorstellen, selbst am Untersuchungstisch zu liegen und die Ärztin führt eine Prostatauntersuchung vor, ....
Sie kann sich ja auch auf mein Gesicht setzen und die Zeit messen, die es braucht von der ersten Zungenberührung, bis bei mir das Precum austritt.So sehe ich das auch. War bisher nur der aktive Part.
in der Sandkiste oder hinterm Hollerbusch?Früher gerne gespielt
sandkiste weniger - busch schon eher oder dachboden keller - eben wo kein erwachsener so schnell auftauchtein der Sandkiste oder hinterm Hollerbusch?
bei Interesse bitte melden, wenn du auch BI bist.in der Sandkiste oder hinterm Hollerbusch?
na dann..ggsandkiste weniger - busch schon eher oder dachboden keller - eben wo kein erwachsener so schnell auftauchte
ja der Dachboden war besonders schön die Balken waren immer gut wenn wir uns gebunden haben und dann die Untersuchungen begonnen haben.sandkiste weniger - busch schon eher oder dachboden keller - eben wo kein erwachsener so schnell auftauchte
Du scheinst bei uns dabei gewesen zu seinja der Dachboden war besonders schön die Balken waren immer gut wenn wir uns gebunden haben und dann die Untersuchungen begonnen haben.