- Reaktionen
- 1.552
Wenn aufmerksam gelesen hättest, siehst das es kein Paar Profil ist!!Die können wir ja beide dort fixieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn aufmerksam gelesen hättest, siehst das es kein Paar Profil ist!!Die können wir ja beide dort fixieren
Leider zu weit weg LgWürde seit Jahren gerne einen reiferen (Hobby) Doktor für eine gründliche "Untersuchung" besuchen - bisher leider ohne Erfolg ....
Da würde ich mich auch darum reissen, mit und ohne Doktorspiele ;-)
Oder einfach einen Brauseschlauch hineinschieben und spülen (aber nicht vergessen, vorher den Brausekopf zu entfernen).Eine Klistierspritze schafft Abwechslung und Voraussetzung für die analen Bedürfnisse. .
Was täte die moderne Menschheit nur ohne "the wisdom of the internet crowd"?!?Oder einfach einen Brauseschlauch hineinschieben und spülen (aber nicht vergessen, vorher den Brausekopf zu entfernen).
Der kann dranbleiben wenn zur Dehnung geeignetOder einfach einen Brauseschlauch hineinschieben und spülen (aber nicht vergessen, vorher den Brausekopf zu entfernen).
Ja, wäre auch mein TraumIst ein sehr interessantes Thema, könnte es mir sehr gut vorstellen.
Wehrlos mit verbundenen Augen auf dem Stuhl fixiert.....................!!
Real leider noch nie erlebt, aber es wäre ein Abenteuer definitiv wert.
Was heißt modern ? Damals hat man sich noch verabredet, um gemeinsam nach den Hausaufgaben den Nachmittag zu verbringen. Da kam dann auch mal die gleichaltrige Nachbarin vorbei. Da guckte man auch mal. Man war neugierig. Da hatte man auch noch keine BRAVO , und schon gar nicht die Medien von heute. Heute hängen die Kinder nur noch vorm PC, Laptop, Smartphone ....War das nicht modern in den 70gern? Wo man im Hof als Kind diese Spielchen gemacht hat? :x
so ändern sich die Zeiten, aber Liebe und SEX bleibenWas heißt modern ? Damals hat man sich noch verabredet, um gemeinsam nach den Hausaufgaben den Nachmittag zu verbringen. Da kam dann auch mal die gleichaltrige Nachbarin vorbei. Da guckte man auch mal. Man war neugierig. Da hatte man auch noch keine BRAVO , und schon gar nicht die Medien von heute. Heute hängen die Kinder nur noch vorm PC, Laptop, Smartphone ....
Und können da sehen was sie wollen.
Kann ich gerne übernehmenMeine müsste mal richtig behandelt werden