- Reaktionen
- 2.621
- Checks
- 2
der Dachboden bietet sich im Regelfall ja sehr gut anDu scheinst bei uns dabei gewesen zu sein
trocken, warm und man kann ihn gut ausbauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Dachboden bietet sich im Regelfall ja sehr gut anDu scheinst bei uns dabei gewesen zu sein
wer hat da wem untersucht?ja der Dachboden war besonders schön die Balken waren immer gut wenn wir uns gebunden haben und dann die Untersuchungen begonnen haben.
leider nicht, wäre es sehr gerne, jeder spielt sicher anders und ich wollte immer etwas neues spüren. Ist immer noch so, Klinikspiele gehen immer.Du scheinst bei uns dabei gewesen zu sein
Schmerzt das nicht?Doktotspile...na klar immer wieder sehr gerne...Darf auch ruhig etwas heftiger sein...
Anhang anzeigen 12430372
Hallo und nein, das schmerzt überhaupt nicht, wenn man es sehr behutsam macht und nicht gleich mit den dicksten Teilen anfängt und sich die hyperaktiv schnell einführen will!Schmerzt das nicht?
Da sollre ich wohl gleich beim Herrn Dr. Persönlich einen Termin beantragenHallo und nein, das schmerzt überhaupt nicht, wenn man es sehr behutsam macht und nicht gleich mit den dicksten Teilen anfängt und sich die hyperaktiv schnell einführen will!
Und man sollte ein vernüftiges steriles Gleitgel (z.B.: Instillagel Spritze) benutzen, damit die gesamte Harnröhre fluten bis in die Blase,also reichlich!
Wir praktizieren dass allerdings auch schon etwas länger und haben die entsprechende Erfahrung und Vertrauen. Stopp heißt stopp und dann ist auch stopp! Dann wartet man etwas und macht vorsichtig weiter.
Angefangen habe ich allerdings erstmal alleine mit Sounds (6-10mm)bis hin zu dieser Kugelkette mit 8 und 10mm dicken Kugeln. Da kann man wunderbar üben und weiß wie es einem gut tut...Und wenn so ein Teil erstmal direkt vor dem Blasenausgang steht und man da langsam eingleitet und dehnt ist das einfach vollkommen geil...zumindest bei mir!
Hygiene ist allerdings immer obertes Gebot!!! Sonst landet man beim Urologen....
Glaube nicht, dass er dir bei den Harnröhrenspielchen behilflich sein wird...oder bist du Privatpatient mit Zusatzversicherung für Gyno-Spiele unter ärztlicher Obhut?Da sollre ich wohl gleich beim Herrn Dr. Persönlich einen Termin beantragen
Ja das bin ich, bitte einen Termin knädiges FräuleinGlaube nicht, dass er dir bei den Harnröhrenspielchen behilflich sein wird...oder bist du Privatpatient mit Zusatzversicherung für Gyno-Spiele unter ärztlicher Obhut?
Ich habe einen professionellen Gyn-Stuhl.Freue mich über Antworten
Schade um das gute Teil kann mir gut vorstellen wie geil man da drauf sitzt und was man alles anstellen kannIch habe einen professionellen Gyn-Stuhl.
Aber nicht direkt wegen Doktor-Spielchen, sondern weil ich meiner Ex damit eine Freude machen wollte. Sie sagte, dass sie in einem Gynstuhl besonders bequem sitzt, und dass es eine tolle Position für Sex sei. Und das find ich auch. Ich finds geil wie "offen" und "wehrlos" eine Frau im Gyn-Stuhl ist. Ich mag die Vorstellung sie gelegentlich darauf anzubinden, und sie dann nach Belieben zu nehmen. Mein Gyn-Stuhl hat eine herausziehbare Tasse. So wollte ich unseren gemeinsamen Fetisch am Gyn-Stuhl ausüben, und zwar dass ich mich in ihrer Muschi erleichtere. Wir haben das sonst immer im Bett oder im Badezimmer gemacht (Handtücher untergelegt). Mit der Tasse wäre es die sauberste Lösung gewesen ;-)
Ironischerweise kam es nicht mehr dazu, und der Gynstuhl steht bis heute ungenutzt in meinem Lager.
Finde ich auchSchade um das gute Teil kann mir gut vorstellen wie geil man da drauf sitzt und was man alles anstellen kann
Einfach nur geil...Hallo und nein, das schmerzt überhaupt nicht, wenn man es sehr behutsam macht und nicht gleich mit den dicksten Teilen anfängt und sich die hyperaktiv schnell einführen will!
Und man sollte ein vernüftiges steriles Gleitgel (z.B.: Instillagel Spritze) benutzen, damit die gesamte Harnröhre fluten bis in die Blase,also reichlich!
Wir praktizieren dass allerdings auch schon etwas länger und haben die entsprechende Erfahrung und Vertrauen. Stopp heißt stopp und dann ist auch stopp! Dann wartet man etwas und macht vorsichtig weiter.
Angefangen habe ich allerdings erstmal alleine mit Sounds (6-10mm)bis hin zu dieser Kugelkette mit 8 und 10mm dicken Kugeln. Da kann man wunderbar üben und weiß wie es einem gut tut...Und wenn so ein Teil erstmal direkt vor dem Blasenausgang steht und man da langsam eingleitet und dehnt ist das einfach vollkommen geil...zumindest bei mir!
Hygiene ist allerdings immer obertes Gebot!!! Sonst landet man beim Urologen....
17 mm??? Durch die Harnröhre bis in die Blase????Einfach nur geil...
Das Blasen Sounding ist das geilste was es gibt.
Das könnte ich täglich machen...
17mm...45 cm. No Problem.
Aber schade, das sich kein Spiel Partner dafür findet...
Erscheint mir auch sehr hoch gegriffen.17 mm??? Durch die Harnröhre bis in die Blase????
Yes..... No problem.17 mm??? Durch die Harnröhre bis in die Blase????
Verdammt, das hat animalische Züge....Zuchtbulle?Yes..... No problem.