Dokumentationen

Mir bleibt es ein Rätsel, weshalb Europa noch dauernd so ein Drama um den 2. Weltkrieg macht. Als ob Europa nach wie vor traumatisiert (ein Modewort) wäre. In Südamerika geht man viel lockerer damit um.
Südamerika ist auch damals wie heute bissl weiter weg gewesen! :haha:....."Dresden" - "Brasilia"?....."Berlin" - "Lima"? :haha:
 
Südamerika ist auch damals wie heute bissl weiter weg gewesen! :haha:

Nicht, das es etwa andere Gründe gäbe... :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit:

Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig

:lalala:
 
Trump hat doch sowieso den größten Klescha im Hirn und lebt an der Realität vorbei. Und solche Leute können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium vorweisen? Ein krankhafter Narzisst, wie er im Buche geschrieben steht. Da reicht eine Ferndiagnose locker aus.
Deine Einstellung zu unserer Ampel tät mich brennend interessieren :mrgreen:
 
Südamerika ist auch damals wie heute bissl weiter weg gewesen! :haha:

Ja aber die Falkland-Inseln sind auch nicht wieder so weit weg, wenn man an den Kleinkrieg zwischen England und Südamerika zurückdenkt. ;) Ein Fluscher und schon waren die Kampfflugzeuge von den Engländern dort.

Das war noch zu Zeiten von Margaret Thatcher - die eiserne Lady.
 
Nicht, das es etwa andere Gründe gäbe... :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In Südamerika gab es genug linke Revoluzzer.....war nicht nur alles rechts.....Guerillakriege auch....aber wieso soll sich Südamerika am anderen Ende der Erdkugel so viel mit dem 2.WK wie BRD, F, GB, Italien etc., auch beschäftigen??
 
Deine Einstellung zu unserer Ampel tät mich brennend interessieren :mrgreen:

Welche Ampel? Eine Ampel-Koalition leicht? Ich bin nicht mehr so firm mit der Politik in Deutschland. Kenne zwar noch den Müntefering, den Gysi, den Thierse, den lässigen Norbert Blüm, natürlich auch Eure Physikerin Merkel und den Joschka Fischer als ehemaligen Taxifahrer. Aber so gut kenne ich mich eigentlich nicht aus. ;)
 
Ja aber die Falkland-Inseln sind auch nicht wieder so weit weg, wenn man an den Kleinkrieg zwischen England und Südamerika zurückdenkt. ;) Ein Fluscher und schon waren die Kampfflugzeuge von den Engländern dort.

Das war noch zu Zeiten von Margaret Thatcher - die eiserne Lady.
Das war ein kleiner Krieg in den Achzigern, eh eine Ausnahme......
 
Welche Ampel? Eine Ampel-Koalition leicht? Ich bin nicht mehr so firm mit der Politik in Deutschland. Kenne zwar noch den Müntefering, den Gysi, den Thierse, den lässigen Norbert Blüm, natürlich auch Eure Physikerin Merkel und den Joschka Fischer als ehemaligen Taxifahrer. Aber so gut kenne ich mich eigentlich nicht aus. ;)
Nach dem 2.WK war Südamerika "dabei": "Die Rattenlinie"! ;)
 
Welche Ampel? Eine Ampel-Koalition leicht? Ich bin nicht mehr so firm mit der Politik in Deutschland. Kenne zwar noch den Müntefering, den Gysi, den Thierse, den lässigen Norbert Blüm, natürlich auch Eure Physikerin Merkel und den Joschka Fischer als ehemaligen Taxifahrer. Aber so gut kenne ich mich eigentlich nicht aus. ;)
Chaos pur! Schau dir mal diese Politsendungen an "Meischberger", "Anne Will", "Lanz", "Illner" und die "tagesschau": Dauernd streiten, kein Wunder bei 3 Parteien, Scholz macht gar nix, der ist ein Witz......eher schwach diese Koalition....Wenn ich da an "Helmut Kohl" denke:oops:, ist Deutschland derzeit ganz schön runtergefallen.....angeblich derzei sogar in einer Rezzession....
 
In Südamerika gab es genug linke Revoluzzer.....war nicht nur alles rechts.....Guerillakriege auch....aber wieso soll sich Südamerika am anderen Ende der Erdkugel so viel mit dem 2.WK wie BRD, F, GB, Italien etc., auch beschäftigen??

In Chile marschiert im 21. Jahrhundert ein Wehrmacht-Revival auf und du kommst mit 'Linken Revoluzzern'? Ehrlich??? :hahaha:
 
Welche Rattenlinie, bitte?
"Rattenlinie" nannte man die von der Odessa und der Kirche organisierten Fluchtwege für die ehemaligen Nazis, Beispiel "Eichmann" in Argentinien oder "Mengele" in Paraguay und viele andere. Rechte Diktatoren haben hier die Augen zugemacht und teilweise ehemalige Nazis für sich arbeiten lassen.
 
"Rattenlinie" nannte man die von der Odessa und der Kirche organisierten Fluchtwege für die ehemaligen Nazis, Beispiel "Eichmann" in Argentinien oder "Mengele" in Paraguei und viele andere. Rechte Diktatoren haben hier die Augen zugemacht und teilweise ehemalige Nazis für sich arbeiten lassen.

Das ist mir neu.

Der Eichmann wirkte vor Gericht wie ein harmloser Buchhalter. So kann man sich in manchen Menschen täuschen.

Kennst Du bereits den Dia de Muertos? Den kenne ich nur deswegen, weil ich "Tomb Raider" gespielt hab. Das ist der Tag der Toten, der in Mexiko alljährlich gefeiert wird. Brauch ich in Wikipedia gar nicht mehr dafür nachzuschauen.

Keineswegs ein Trauertag, sondern eigentlich ein schöner Tag zu Ehren der Verstorbenen, an dem die Gräber mit Süßigkeiten geschmückt werden und wo die Kinder herumtollen können.
 
Das ist mir neu.

Der Eichmann wirkte vor Gericht wie ein harmloser Buchhalter. So kann man sich in manchen Menschen täuschen.

Kennst Du bereits den Dia de Muertos? Den kenne ich nur deswegen, weil ich "Tomb Raider" gespielt hab. Das ist der Tag der Toten, der in Mexiko alljährlich gefeiert wird. Brauch ich in Wikipedia gar nicht mehr dafür nachzuschauen.

Keineswegs ein Trauertag, sondern eigentlich ein schöner Tag zu Ehren der Verstorbenen, an dem die Gräber mit Süßigkeiten geschmückt werden und wo die Kinder herumtollen können.

In jedem Mythos steckt ein Körnchen Wahrheit...

 
Zurück
Oben