Dokumentationen

Ich find das Verbotsgesetz gut, sonst würde es garantiert wieder so wie damals werden. Der Mensch ist halt ein Egoistenschwein bis zum geht nicht mehr.
 
Das ist mir neu.

Der Eichmann wirkte vor Gericht wie ein harmloser Buchhalter. So kann man sich in manchen Menschen täuschen.

Kennst Du bereits den Dia de Muertos? Den kenne ich nur deswegen, weil ich "Tomb Raider" gespielt hab. Das ist der Tag der Toten, der in Mexiko alljährlich gefeiert wird. Brauch ich in Wikipedia gar nicht mehr dafür nachzuschauen.

Keineswegs ein Trauertag, sondern eigentlich ein schöner Tag zu Ehren der Verstorbenen, an dem die Gräber mit Süßigkeiten geschmückt werden und wo die Kinder herumtollen können.
Ja, es eigentlich schon komisch, was für biedere Typen ganz oben im Dritten Reich gewesen sind: Guckst du:

Adolf Eichmann: Chef der Deportationen der Juden und Judenfragen allgemein im Reichssicherheitshauptmamt
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Auktionshaus versteigert Dokumente zu Eichmann-Prozess

Heinrich Himmler: Reichsführer SS


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Heinrich Himmlers geheimer Dienstkalender: Notizen eines Massenmörders -  DER SPIEGEL948 × 533








Heinrich Müller: Chef der Gestapo

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.400 × 334
 
Ja, so sahen die damals eben aus. Im Nacken rasiert, gerne einen Hut in der Öffentlichkeit am Kopf und:

Herr Himmler: The Führer is awaiting your Arrival in Berlin.

Oder:

Look at this tasty Sauerbraten.

Ich liebe dieses Computerspiel. :mrgreen:
Schau dir oben noch den ""Heinrich Müller "mal an: DER war der Chef der "Gestapo"!!o_O....biederer geht es nimmer!....alle Buchhalter!...

Übrigens: Der einzige ( "Bormann" entdeckte man in den 70er-Jahren beim Berliner Bahnhof, sein Skelett ) hohe Nazi, dessen Verbleib total unbekannt war und ist. Niemand weiß, was mit ihm passiert ist.
 
Dieses schlechte Gedächtnis hat der Gernot Blümel auch schon ghabt vor dem Untersuchungsausschuss. Darüber hinaus hat er sogar seinen Laptop im Kinderwagl seiner Freundin spazieren führen lassen. Alles ganz normal.
Die waren eine junge "nicht von enormer Ehrlichkeit gekennzeichnete Partie"!......warum die Jungen dauernd!!?....WIR, unsere Generation ist jetzt dran!....als wir damals in den 30ern waren, hätten wir nicht einmal dran denken können, an die Macht zu kommen und ist eigentlich auch normal....so jung geht nicht, kommt nix raus....
 
Schau dir oben noch den ""Heinrich Müller "mal an: DER war der Chef der "Gestapo"!!o_O....biederer geht es nimmer!....alle Buchhalter!...

Heinrich Müller? Ist mir kein Begriff. Ich kenne höchstens noch die Hexe von Buchenwald.

Angeblich hat die sogar Lampenschirme aus der Haut von verstorbenen Häftlingen anfertigen lassen. Aber das bleibt wohl ein Gerücht.

Ich hab mal eine Sendung mit einem ehemaligen KZ-Häftling gesehen. Der nahm das alles danach irgendwie so auf die leichte Schulter, verdrängte jedoch das Erlebte nicht dabei. Der konnte damit irgendwie perfekt umgehen und war psychisch so stabil, hatte von Grund auf eine humorvolle Lebenseinstellung.

Als ich raus kam, wollte zuerst einmal nur mehr Schokolade essen. Das ging mir so sehr ab, sagte er mit einem ungespielten Lächeln auf den Lippen.
 
Heinrich Müller? Ist mir kein Begriff. Ich kenne höchstens noch die Hexe von Buchenwald.

Angeblich hat die sogar Lampenschirme aus der Haut von verstorbenen Häftlingen anfertigen lassen. Aber das bleibt wohl ein Gerücht.

Ich hab mal eine Sendung mit einem ehemaligen KZ-Häftling gesehen. Der nahm das alles danach irgendwie so auf die leichte Schulter, verdrängte jedoch das Erlebte nicht dabei. Der konnte damit irgendwie perfekt umgehen und war psychisch so stabil, hatte von Grund auf eine humorvolle Lebenseinstellung.

Als ich raus kam, wollte zuerst einmal nur mehr Schokolade essen. Das ging mir so sehr ab, sagte er.
...den kennt niemand!......ich lese viel über diese Zeit, aber normalerweise hört oder liest man gar nichts über "Heinrich Müller", selten in Büchern erwähnt, nie in Dokus, obwohl er Chef der GESTAPO gewesen ist, also ein hoher Nazi. Der macht das wie der "Pate": man sieht nix, man hört nix, aber er hält alle Fäden hinten in der Hand :haha:
 
Heinrich Müller? Ist mir kein Begriff. Ich kenne höchstens noch die Hexe von Buchenwald.

Angeblich hat die sogar Lampenschirme aus der Haut von verstorbenen Häftlingen anfertigen lassen. Aber das bleibt wohl ein Gerücht.

Ich hab mal eine Sendung mit einem ehemaligen KZ-Häftling gesehen. Der nahm das alles danach irgendwie so auf die leichte Schulter, verdrängte jedoch das Erlebte nicht dabei. Der konnte damit irgendwie perfekt umgehen und war psychisch so stabil, hatte von Grund auf eine humorvolle Lebenseinstellung.

Als ich raus kam, wollte zuerst einmal nur mehr Schokolade essen. Das ging mir so sehr ab, sagte er mit einem ungespielten Lächeln auf den Lippen.
Ja, das mit dem Lampenschirm soll nicht gestimmt haben, laut einer Doku: Der Lampenschirm soll später gebaut worden sein und soll eine Finte gewesen sein.

Aber sie soll auch Tätowierungen von KZinsassen gesammelt haben, Schrumpfköfe auch.....furchtbar!:eek:
 
...den kennt niemand!......ich lese viel über diese Zeit, aber normalerweise hört oder liest man gar nichts über "Heinrich Müller", selten in Büchern erwähnt, nie in Dokus, obwohl er Chef der GESTAPO gewesen ist, also ein hoher Nazi. Der macht das wie der "Pate": man sieht nix, man hört nix, aber er hält alle Fäden hinten in der Hand :haha:

Willst mich jetzt mit diesem Heinrich Müller vaoaschn? :mrgreen:

Den kennt doch bitte keine Sau - nicht einmal ich. Reinhard Heydrich war bekannt. Und auch Rudolf Heß als Stellvertreter Hitlers. Aber von einem Heinrich Müller hörte ich noch niemals. Allenfalls Catharina Müller kenne ich noch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Buchenwald-Bestien: Karl und Ilse Koch - Whitlock, Flint: 9783943157994 -  AbeBooks
"Koch" war der Ehemann von der "Hexe von Buchenwald", der dort KZ-Kommandant gewesen war.......der die SS mit mehrmaligem unterschlagenem Geld aus Buchenwald betrogen hat und deshalb in Buchenwald von der eigenen SS fusiliert worden war. Seine letzten Worte zu seinen Soldaten: "Schießt gut, Kameraden!"

sympathisches Ehepaar!:mrgreen:

Diesem Buch laufe ich schon lange nach, ewig auf 30Euro bei Amazon, wird nicht und nicht billiger....
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst mich jetzt mit diesem Heinrich Müller vaoaschn? :mrgreen:

Den kennt doch bitte keine Sau - nicht einmal ich. Reinhard Heydrich war bekannt. Und auch Rudolf Heß als Stellvertreter Hitlers. Aber von einem Heinrich Müller hörte ich noch niemals. Allenfalls Catharina Müller kenne ich noch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wieso "verorschen"? Ich schreibe ja "keiner kennt ihn, weil er nirgends erwähnt wird".:unsure:

Hamma zuviel Bierlis ?:haha:
 
Zurück
Oben