- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Ganz interessant finde ich auch die diversen Spekulationen in letzter Zeit über Prinz Harry wegen seiner neuen Haarpracht. Gala.de ist da immer sehr am Geschehen.
Es kann sich dabei ganz einfach nur um Toppik handeln, das ich schon seit vielen Jahren verwende. Leicht noch nie davon gehört, gala.de? Das gibst doch schon seit über 20 Jahren.
Edit: Den extra Stabilisator braucht niemand dazu. Es tut auch ein ganz normaler Haarspray, aber bitte kein Haarlack, sondern nur ein Spray.
Es kann sich dabei ganz einfach nur um Toppik handeln, das ich schon seit vielen Jahren verwende. Leicht noch nie davon gehört, gala.de? Das gibst doch schon seit über 20 Jahren.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Edit: Den extra Stabilisator braucht niemand dazu. Es tut auch ein ganz normaler Haarspray, aber bitte kein Haarlack, sondern nur ein Spray.