Dokumentationen

"petros eni" heißt ungefähr "hier liegt Petrus ". Die Rede ist von Petrus.

Wer wäre darauf gekommen??? :mauer: :undweg:

Rom gleicht einer Nekropole - also einer unterirdischen Stadt der Toten. Genauso wie Paris.

Sehe man sich nur diese beste aller Dokumentationen an:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ah...Imperium der Päpste...hatten wir schon lange nicht...:smuggrin:
 
Die Sendungen übers Essen von damals sind immer gut. ;) Glaubt man kaum, was da alles zusammengemischt wurde, bis es endlich schmeckte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Über Divine gibts meines Wissens noch keine Dokumentation. Allenfalls einen Trash-Film von John Waters mit ihm.

Divine war damals ein totaler Skandal in den öffentlichen Medien. Der nahm sogar Scheiße in den Mund, weil er provozieren wollte. Nichtsdestotrotz wurden SAW auf ihn aufmerksam. Das Lied "I´m so beautiful" kam groß raus. Ein Song von der Sorte Hi-NRG und geprägt von Bobby Orlando. Aber auch mit Texten musste sich Harris nicht zurückhalten: Bei "You think you are a Man" geht es beispielsweise darum, dass ihn sein Lover stehengelassen hat und er vor lauter Frust und Enttäuschung nun über ihn abfällig singt.

Kommt gut und authentisch beim Hörer an, auch wenn ich kein perfekter Englischversteher bin. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #583594

Speziell Eurer Deutschlehrer aus Vorarlberg namens "Bilgeri" mit seine langen Haar gefällt mir besonders gut. Seine Hits "Video Live" und "Some Girls are Ladies" bleiben bis heute noch im Kopf hängen und sind Evergreens.

Dagegen können die Weana regelrecht einpacken gehen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
In Wien gehts manchmal ärger als bei den Bregenzer Festspielen zu. :mrgreen: Owa des ist hoit a Konsequenz daraus: Je mehr Leute auf einen Haufen, desto mehr Depperte gibts rein statistisch gesehen. Meine Kollegin aus der Provinz regt sich immer wieder darüber auf, aber sie will es einfach nicht begreifen, dieser Bauernschädel.

Wenn mir fad sein sollte, fahr ich ganz einfach auf den Hauptbahnhof in Wien. Dort gibts hübsche Somaliarinnen, Japanerinnen, Chinesinnen, Türkinnen und Serbinnen sondergleichen. Alles, was das Herz und das Auge begehrt. Oftmals mit einer Bombenausstattung am Balkon oder nur einem Stupsnaserl.

;)

Eigentlich brauch i mir gar keine Dokumentationen mehr anzuschauen, denn die Welt liegt einem sowieso schon längst zu Füßen.

Als Menschenfreund verabschiede ich mich nun für heute.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
da passt die heutige Dokumentation ganz gut dazu.....


Da kann man ja noch etwas an der Inflationsschraube drehen, wenn Herr und Frau Österreicher noch immer z'blad sind.
Aber hieß es eigentlich nicht schon vor ~20 Jahren 'Die fetten Zeiten sind vorbei!'??? :smuggrin:

( :ironie: )
 
Diese Woche war ich ja krank und an die Wohnung gefesselt. Mit die Hendln ging ich schlafen und wachte mit ihnen auch wieder auf. Am vergangenen Montag sah ich daher um ungefähr halb fünf in der Früh in n-tv etwas über die Nazis. n-tv spielt oft etwas über den 2. Weltkrieg. Unter anderem über das Konzentrationslager Sobibor (hörte ich noch niemals).

Es kam immer darauf an, ob man erstens Glück und zweitens Talent hatte, um in einem KZ zu überleben. Eine Zeitzeugin kam zu Wort, die damals dort im KZ-Orchester spielte. Den Nazis gefiel die Musik, also blieb sie am Leben.

Naja, was sollt man sonst noch viel dazu sagen... Die Hölle auf Erden eben. Nicht einmal Hitler besuchte persönlich ein KZ. War ihm wohl zu schmuddelig. Himmler traute sich umringt von Offizieren einmal rein, aber da rümpfte er die Nase, weil es ihm zu sehr stank.

"Traumatisierung" wurde in den letzten Jahren so schnell zu einem Modewort, aber bei den Konzentrationslagern traf das wahrlich in vielen Fällen zu. Es gab aber auch Insassen, die steckten das auf den ersten Blick angesichts der Umstände relativ locker weg. Das waren Leute mit einer grundlegend positiven Lebenseinstellung und mit Humor. Die kann man aber in solchen Fällen mit der Lupe suchen.
 
Zurück
Oben