Dokumentationen

Schon gewusst? Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili war ein eigentlich ein kleiner Mann (jedoch nicht so klein bzw. groß wie Napoleon), litt zeitlebens an seinem Selbstbewusstsein, da er durch die Pocken-Krankheit Narben im Gesicht davontrug und humpelte. Hat sogar noch mehr gehupelt als der Dr. Goebbels mit seinem Klumpfuß.

Die einzige Person, der er sich anvertraute, war seine Haushälterin, mit der er auf seiner Datscha auch regelmäßig fickte. Ansonsten war er recht paranoid und ordinär. Alles ließ er aus dem Weg räumen, was ihm nicht ganz geheuer war.

Der hat damals sogar noch mehr Leute als Hitler umbringen lassen. Trotzdem halten noch immer viele Russen große Stücke auf ihn, weil er die UDSSR damals technisch auf Vordermann brachte - wegen dem Krieg halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Göring soll über Hitlers Leibarzt Morell ungefähr gesagt haben:

Der Fritze mit der Spritze.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Lied gab es aber damals noch gar nicht. :mrgreen:

Göring war der klügste Kopf im Nazi-Regime, wenn man das so sagen kann. Braucht man sich ja nur seinen Auftritt vor dem Nürnberger Strafgericht anzuschauen.
 
Der hat damals sogar noch mehr Leute als Hitler umbringen lassen. Trotzdem halten noch immer viele Russen große Stücke auf ihn, weil er die UDSSR damals technisch auf Vordermann brachte - wegen dem Krieg halt.

Tja, was ein paar Jahre Priesterseminar so aus einem machen... :smuggrin:

Der Rest ist die selbe 'Nostalgie' nach der 'guten alten Zeit' wie hierzulande.
Die, die ihn 'nicht so toll fanden', konnten und können das meist nicht kundtun, da sie eher früher als später eine 'Gehirnblutung' oder ähnliches erlitten...
 
Tja, was ein paar Jahre Priesterseminar so aus einem machen... :smuggrin:

Komisch, dass die meisten, die früher bei den Klosterschwestern zur Schule gingen, danach eine völlige Kehrtwende machten. Mir fällt da im Augenblick z. B. Fancy ein.

Fancy besuchte ein Gymnasium in Dillingen an der Donau und wohnte während dieser Zeit in einem Kloster-Internat.[1] Bereits während seiner Schulzeit spielte er in einer Cover-Band mit dem Namen Mountain Shadows, mit der er Lieder von Cliff Richard coverte. Nach Abschluss des Gymnasiums zog Fancy nach München, um weiter Musik zu machen. Er erlernte den Beruf eines Verlagskaufmanns und arbeitete im Musikverlagswesen,[1] wo er in den 1970er Jahren u. a. Frank Farian kennenlernte.


Was mich außerdem erstaunt: Der Udo Jürgens soll zu seinen besten Zeiten eine ganze Flasche Wodka am Tag gesoffen haben. Das sah man ihm niemals an! Auch wurde er 80 Jahre alt.

Der wirkte immer frisch und fidel, manchmal natürlich auch ein bisschen übermütig. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich würde mir mal eine kleine Dokumentation über Gigi Dagostino und den Lento Violento wünschen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Video abgeschaut von "Max Headroom", aber trotzdem gut! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Der Gigi hat schon was musikalisch drauf (obwohl glatzert), sonst würde er sich nicht bei Jung und Alt ständig solch großer Beliebtheit erfreuen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eigentlich gäbe es über "Dokumentationen" noch und nöcher zu berichten. Damals vor vielen Jahren hat mir der Sicaf mit seiner Sandkunst sehr imponiert! Darüber war ich total erstaunt. Hab' ich mir auch das Lied vom Azoto aus diesem Video mit "Audacity" legal gezogen, weil mir das so sehr gefiel.
 
Komisch, dass die meisten, die früher bei den Klosterschwestern zur Schule gingen, danach eine völlige Kehrtwende machten. Mir fällt da im Augenblick z. B. Fancy ein.

Diese ganzen Systeme verpassen einem einen guten Knacks.
Ich kannte mal einen Typen, der ging sehr jung zum Bundesheer und machte schnell Karriere als Unteroffizier.
Nach 3-4 Jahren rüstete er ab und wurde prompt Sänger in einer Punkband.
Würde man jetzt so auch nicht vermuten.
 
Diese ganzen Systeme verpassen einem einen guten Knacks.
Ich kannte mal einen Typen, der ging sehr jung zum Bundesheer und machte schnell Karriere als Unteroffizier.
Nach 3-4 Jahren rüstete er ab und wurde prompt Sänger in einer Punkband.
Würde man jetzt so auch nicht vermuten.

In der Tat.

Korrektur: Mit Azoto meinte ich natürlich Zlatko & Jürgen. Oder halt so ähnlich. Scheiß drauf! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Diese ganzen Systeme verpassen einem einen guten Knacks.
Ich kannte mal einen Typen, der ging sehr jung zum Bundesheer und machte schnell Karriere als Unteroffizier.
Nach 3-4 Jahren rüstete er ab und wurde prompt Sänger in einer Punkband.
Würde man jetzt so auch nicht vermuten.

Ich kannte mal einen, der ging mit Josi Prokopetz ins Gymnasium in die Astgasse im 14. Bezirk und wurde danach als Wolfgang Ambros bekannt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich kannte mal einen, der ging mit Josi Prokopetz ins Gymnasium in die Astgasse im 14. Bezirk und wurde danach als Wolfgang Ambros bekannt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie passt die Kenntnis dieser Information mit der Behauptung zusammen, das Bildungssystem würde seit Einführung der PISA-Tests versagen????? :mauer: :mrgreen:
 
Wie passt die Kenntnis dieser Information mit der Behauptung zusammen, das Bildungssystem würde seit Einführung der PISA-Tests versagen????? :mauer: :mrgreen:

Eine gute Frage, die es bei der Millionenshow zu lösen gilt. :mrgreen:

Waunnst mi ehrlich frogst, hoid i vo dera gaunzn Büdung nix. Die wichtigen Sochn soitatn hoit dabei sei. A Bloshittn kennt kana mehr heitzutog. Des is afoch a Puff. Habe ich im Kaisermühlen-Blues auf ORF III wieder unlängst aufgefrischt gelernt. ;)
 
Die Römer woan übrigens goa ned deppat, obwohl sie solch exzentrische Veranstaltungen im Colosseum praktizierten. Damals gabs halt noch keine Peter-Alexander-Show.

Die Gladiatoren galten damals gleichsam verrucht als auch heroisch. Das waren manachmal Stars in der Manege, die oft gegen Tiger, Löwen oder gar importierte Kodiak-Bären kämpfen mussten. Natürlich hatten die niemals einen Hauch einer Chance gegen solch übermächtige Gegner.
 
Kurze Frage nebenbei: Weiß Du eigentlich, was "petros eni" ungefähr heißt? Nicht im Internetz nachschauen! Ich hab das auch nicht gewusst, also braucht man sich dafür nicht zu genieren. Kleiner Tipp: Das kommt aus dem Lateinischen, wie unschwer zu erkennen.
 
Ich löse vorzeitig auf, da ich heute keine Geduld mehr dafür habe. :mrgreen: "petros eni" heißt ungefähr "hier liegt Petrus ". Die Rede ist von Petrus.

Rom gleicht einer Nekropole - also einer unterirdischen Stadt der Toten. Genauso wie Paris.

Sehe man sich nur diese beste aller Dokumentationen an:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben