Dominante Frau, devoter Mann

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wer findet von euch diese Rollenverteilung in einer Beziehung auch super?
Ich bin zwar selber ein dominanter Mann, aber auf der anderen Seite reizt es mich sehr, wenn der Mann devot und die Frau dominant ist.
Wie lebt ihr das in eurer Beziehung?

Hallo, wer findet von euch diese Rollenverteilung in einer Beziehung auch super?
Ich bin zwar selber ein dominanter Mann, aber auf der anderen Seite reizt es mich sehr, wenn der Mann devot und die Frau dominant ist.
also meine ist mir gegenüber dominant und fremden gegenüber devot.... und ich bin nur devot :winke:

Ich hatte bisher nahezu ausschließlich Beziehungen, bei denen ich voll und ganz meine dominante Seite ausgelebt habe - mit sexuell devoten Männern. Seit einiger Zeit befinde ich mich jetzt in einer Beziehung, in der ein solches Rollenverhalten überhaupt kein Thema ist. Ich empfinde unser Sex- und Liebesleben als sehr ausgewogen und abwechslungsreich. Wenn überhaupt, dann würde ich einen Unterschied darin sehen, wer die aktive Rolle übernimmt. Und das ist mal der eine, mal der andere. Als devot empfinde ich meinen Partner gar nicht. Und mir gefällt das sehr gut.

Ich hatte bisher nahezu ausschließlich Beziehungen, bei denen ich voll und ganz meine dominante Seite ausgelebt habe - mit sexuell devoten Männern. Aktuell befinde ich mich in einer Beziehung, bei der ein solches Rollenverhalten überhaupt kein Thema ist. Ich empfinde unser Sex- und Liebesleben als sehr ausgewogen und abwechslungsreich. Wenn überhaupt, dann würde ich einen Unterschied darin sehen, wer die aktive Rolle übernimmt. Und das ist mal der eine, mal der andere. Als devot empfinde ich meinen Partner gar nicht. Und mir gefällt das sehr gut.
Gibt es für Dich einen Unterschied zwischen aktiver und dominanter Rolle. B.z.w. ist devot gleich passiv?

Wieso reizt es Dich als dominanter Mann an einem devoten Mann b.z.w. Warum sollte eine Frau dominant sein?

In einer cuckold Beziehung ist der Mann devot und der Liebhaber der dominante bestimmende Part 😊, so funktioniert die cuckold Beziehung am besten

Verflixt. Hab keine, kann nicht mitreden 😭

Ich auch nicht. Aber interessant wäre es schon, mit einer dominanten Frau.

An sich mag ich die im Titel genannte Rollenverteilung ja vorwiegend bei erotischen Spielen. Aber wenn die Frau meine Fetisch-Leidenschaften ausgiebig bedienen könnte, würde ich es vielleicht auch hinnehmen, daß sie auch im Alltag öfter ihre dominante Ader zeigt.

Das funktioniert für uns Bestens. Es ist für uns zwar immer noch mehr ein sexuelles Spiel, als eine feste Überzeugung. In den "gleichberechtigten" Phasen ist unser Sex auch befriedigend, aber die wirklich heftigen Aktionen, haben wir bislang nur im Rahmen unserer Dom/Dev Experimente erlebt.
Es liegt vielleicht auch daran, dass wir das eben nicht permanent ausleben.

Das funktioniert für uns Bestens. Es ist für uns zwar immer noch mehr ein sexuelles Spiel, als eine feste Überzeugung. In den "gleichberechtigten" Phasen ist unser Sex auch befriedigend, aber die wirklich heftigen Aktionen, haben wir bislang nur im Rahmen unserer Dom/Dev Experimente erlebt.
Es liegt vielleicht auch daran, dass wir das eben nicht permanent ausleben.
Anfangs ist es nur ein Spiel, dann wird es zur Gewohnheit, dann wird es verpflichtend, doch Du wirst es lieben so wie es ist. Womöglich ist es der schnellste Weg wie Mann und Frau sich entwickeln. Es liegt wohl in der Natur der Geschlechter.

Als ich noch verheiratet war hatt mich meine Frau dominiert jetzt ist es mein Partner , es liegt bzw. lag schon immer in meiner Natur das ich devote bin und mir deshalb immer den zu mir passende Gegenpart gesucht/gefunden habe.

Zurück
Oben