Dominante Frau, devoter Mann

Das funktioniert für uns Bestens. Es ist für uns zwar immer noch mehr ein sexuelles Spiel, als eine feste Überzeugung. In den "gleichberechtigten" Phasen ist unser Sex auch befriedigend, aber die wirklich heftigen Aktionen, haben wir bislang nur im Rahmen unserer Dom/Dev Experimente erlebt.
Es liegt vielleicht auch daran, dass wir das eben nicht permanent ausleben.
Würde mich mal über Kontakt mit euch freuen

Es ist mittlerweile DIE Form im sexuellen Umeld, die mich reizt. Im Grunde war es schon immer so, aber früher war es nicht so stark ausgeprägt. Das hat sich aber immer mehr in den Vordergrund gedrängt und normaler "gleichberechtigter" Sex gibt mir nicht mehr so viel. Ich brauche diese Elemente Dominanz und Unterwerfung, um mich erfüllt zu fühlen.

Es ist mittlerweile DIE Form im sexuellen Umeld, die mich reizt. Im Grunde war es schon immer so, aber früher war es nicht so stark ausgeprägt. Das hat sich aber immer mehr in den Vordergrund gedrängt und normaler "gleichberechtigter" Sex gibt mir nicht mehr so viel. Ich brauche diese Elemente Dominanz und Unterwerfung, um mich erfüllt zu fühlen.
hast du eine sie zu bieten?

ob du eine Lady hast die gerne an schwanz genießt und du mit dabei bist

Reales Leben und Kopfkino sind halt immer zwei paar Schuhe.
Ich von meiner Seite her muss im Alltag eigentlich immer dominant sein und vielleicht ist gerade das der Grund warum ich mir eine dom/dev Beziehung wünschen würde.
Ich bin jetzt nicht der Typ der nur streng nach dem leben will oder würde denn ich finde eine Beziehung sollte immer auf Augenhöhe stattfinden aber hin und wieder in die devote Rolle zu schlüpfen macht die Sache schon spannend.
Um über all das hier zu diskutieren bedarf es auch keiner genaueren Einzelheiten finde ich und schon sind die Kopfkinoliebhaber verschwunden und die Diskussion könnte durchaus ins positive rutschen.
So ich denke ich habe meinen Beitrag hier konstruktiv berreichert! :mrgreen:

Dom/devot. Wer macht was? Besteht es aus Schmerzen zufügen? Vorführung vor anderen? Erniedrigung vor anderen?

Oder ist es eine liebvolle, zärtliche Beziehung wo man sich vertrauensvoll und in Augenhöhe fallen lassen kann?

Das sind die Fragen, die man beantworten muss bevor man so eine Beziehung eingeht.

Ist aber nur meine Meinung.;)

Dom/devot. Wer macht was? Besteht es aus Schmerzen zufügen? Vorführung vor anderen? Erniedrigung vor anderen?

Oder ist es eine liebvolle, zärtliche Beziehung wo man sich vertrauensvoll und in Augenhöhe fallen lassen kann?

Das sind die Fragen, die man beantworten muss bevor man so eine Beziehung eingeht.

Ist aber nur meine Meinung.;)
Wenn Du zum Zahnarzt gehst bist auch nicht devot, oder? Ich weiß wohl alle Zahnärzte sind Sadisten.
.. Ganz so einfach ist es eben nicht.

@Martin10, es geht uns gut. Wir beide wollten es so. Es ist ja aber nicht so, dass meine Eheherrin 24/7/365 die in Leder gekleidete, peitschenschwingende "Domina" ist und ich ihr hinterher krieche.
Wir diskutieren beide gemeinsam, ich darf meine Wünsche und Vorstellungen anbringen, aber schliesslich entscheidet sie. Auch habe ich Freiräume um evtl. mal eine Motorradtour u.a. ohne sie zu unternehmen. Ich glaube, da machen sich zu viele falsche Vorstellungen von einer FLR.

Verflixt. Hab keine, kann nicht mitreden 😭
#same by myself

Aber ... Im großen und ganzen bin ich in einer Beziehung der dominante Part, und das nervt mich sehr... Hatte gerne Mal eine Beziehung auf Augenhöhe oder wo die Frau dominant ist aber nicht gleich anstrengend, hatte da schon ein paar Damen die sehr schnell wieder gehen dürften weil Absprachen nicht eingehalten wurden, die Regeln gerne Mal seitens der Frau vergessen oder ignoriert und oder aber auch Dominanz zur falschen Zeit. Ein ausgewogenes Wechselspiel wäre schön 😅😅😁😁😘😘 lg

#same by myself

Aber ... Im großen und ganzen bin ich in einer Beziehung der dominante Part, und das nervt mich sehr... Hatte gerne Mal eine Beziehung auf Augenhöhe oder wo die Frau dominant ist aber nicht gleich anstrengend, hatte da schon ein paar Damen die sehr schnell wieder gehen dürften weil Absprachen nicht eingehalten wurden, die Regeln gerne Mal seitens der Frau vergessen oder ignoriert und oder aber auch Dominanz zur falschen Zeit. Ein ausgewogenes Wechselspiel wäre schön 😅😅😁😁😘😘 lg
Das wär dann aber für die Frau anstrengend ;):cool::cool::cool:

Hallo, wer findet von euch diese Rollenverteilung in einer Beziehung auch super?
Ich bin zwar selber ein dominanter Mann, aber auf der anderen Seite reizt es mich sehr, wenn der Mann devot und die Frau dominant ist.
Wie lebt ihr das in eurer Beziehung?

nea.gif Umgekehrt ist es wesentlich besser und entspricht auch mehr der Natur, von uns Säugetieren, die männlichen Alphatiere sind ja meist die dominanten Rudelführer.

Zurück
Oben