BDSM Dominante Studios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Prinzip richtig, aber findest seine Wünsche nach anspucken, ohrfeigen oder gar genadelt zu werden wirklich banal ?
na ja Gelüste sind verschieden:hmm:ab und zu fast unbegreiflich
Für mich halt,aber okay bin ein Mädel vom Land:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Prinzip richtig, aber findest seine Wünsche nach anspucken, ohrfeigen oder gar genadelt zu werden wirklich banal ?

Wünsche...Sehnsüchte..Hoffnungen...das ist nicht banal....aber die Tätigkeit sehr wohl....oder erfordert es irgendwelche besondere Talente jemanden anzuspucken oder zu ohrfeigen?

hier melden sich ja viele du gerne vorschreiben wollen mit wem und wieviel - lasst das unsere sache sein, wir schreiben sowieso über pn denn anscheinden ist diesbezüglich kein Erfahrungsaustausch möglich weil niemand den Sachverhalt nachvollziehen kann.

seht es mal so - für unsere bedürfnisse gibt es einfach nicht das passende wenn man nur dominas in betracht zieht.

ich komm dann auch in euren werbethread und schreib etwas dazu ;)

Das Thema "Dominante Studios" scheint ja ein heißes Eisen zu sein. Schwierig es hier halbwegs vernünftig zu diskutieren.

Nachdem die Gemüter sich wieder beruhigt haben, will ich noch einmal zurück zum eigentlichen Thema kommen und erläutern, worum es dabei geht:

Ich bin auf der Suche nach einem Studio, wo es Mädchen gibt, die bereit sind, auch mal über das übliche Programm (GV, OV etc.) hinauszugehen. Ich spreche damit speziell die etwas härtere Gangart an. Mädchen, die auch mal ein paar Ohrfeigen auszuteilen bereit wären, mich anspucken oder vielleicht sogar mal mir den Arsch mit dem Gürtel versohlen würden, das würde meiner Vorstellung in etwa entsprechen. Natürlich dürften es auch andere Praktiken sein. Fesselung, Schläge, Erniedrigung, Gewichte, Klammern, Nadeln usw. käme ebenfalls infrage. Bei diesen Praktiken handelt es sich durchweg um solche, die sich auch in einem "normalen" Studio mit Leichtigkeit durchführen ließen. Eines Domina-Studios bedarf es dafür nicht.

Ich suche also ausdrücklich KEIN Domina-Studio. Ich sehe aus Prinzip nicht ein, für derartige im Grunde simpelste Dienstleistungen ein Domina-Studio zu besuchen und den prof. Ladys dafür die weit überhöhten Stundensätze in Form einer "Perversensteuer" in den geldgierigen Rachen zu schmeißen. Ich möchte noch ausdrücklich anmerken, dass ich mir den Besuch eines Domina-Studios finanziell ohne Weiters jederzeit leisten könnte. Das will ich aber aus Prinzip nicht tun, weil ich die Verlogenheit verabscheue, mit der die überhöhte Preise in den Domina-Studios gerechtfertigt werden.

mit der die überhöhte Preise in den Domina-Studios gerechtfertigt werden
welcher ist denn nun der überhöhte Preis ? Wie sollen wir Dir Tipps geben, wenn keiner weiss, um welche Summe es geht ?

welcher ist denn nun der überhöhte Preis ? Wie sollen wir Dir Tipps geben, wenn keiner weiss, um welche Summe es geht ?

geh bitte - jetzt wirds aber schon langweilig. welche funktion hast du hier? preiskontrolle ?!?

Ich bin auf der Suche nach einem Studio, wo es Mädchen gibt, die bereit sind, auch mal über das übliche Programm (GV, OV etc.) hinauszugehen. .

...hast du s schon mal in der Brunnengasse versucht?

Prinzipiell, tief emotional wäre mein Wunsch dich weit drüber hinaus zu schlagen, zu erniedrigen und etliches mehr sehr glaubhaft vorhanden.
Können würde ich es.
Frage: Was ist so besonders an dir, dass es den Aufwand, mein Wissen und mein Können, mein Equipment (Pflege und sonstiges) wert wäre, sich mit dir näher auf dieser Basis zu beschäftigen.
Achja die Knebelkollektion wäre die erste, die ich auspacken würde.
Wie siehst du aus? Welche Erfahrungen hast du bereits? Wie ansprechend kannst du dich präsentieren?

Selbst in diesem Bereich kann man selbst als Frau mit Affinität wählen.
Da wählt man, so man überhaupt wählt, den Interessantesten, der mit dem man sicher am wunderbarsten spielen kann.
Also, was würde dich auszeichnen, gratis in so einen Genuß zu kommen.
Womit könntest du den erforderlichen Aufwand der Dame wett machen, bzw. ausgleichen.
Ich hoffe es ist Geld nicht das einzige was übrig bleibt.
Sonst wär das schon die Erklärung. ;)

Will er schon wieder eine Leistung aber nix dafür bezahlen? Sexworkerinnen ausbeuten.
Hatten wir doch schon.
Sind dann die, die in der Notaufnahme landen wegen Blutvergiftung oder etwas später auf der Unos wg. Hepatitis ...

Blutvergiftung ...

Blutvergiftung von einer Watsch´n? :shock: na servas...........du mußt ja hinhau´n...;)

na ernsthaft: welchen Aufwand muß Frau schon betreiben, wenns ein paar Watschen austeilen soll, ein paar Pracker mit dem Gürtel oder den Gast anspuckt (wenns ned grad direkt in den Mund ist, braucht man sich vor Hepatitis auch ned zu fürchten).....

Klar...das Seil, das vom blinden japanischen Shibari-Meister mit den Füssen geklöppelt wurde und die Single-Tail aus Känguruleder, oder das Andreaskreuz das aus einem bei Vollmond geschnittenen Mamutbaum besteht, kosten was.....und das legt man dann auf das Honorar um.

Aber wenn Mann keinen Wert auf diesen Zinober legt und sich mit Praktiken begnügt, die eben nicht diesen Aufwand erforden, was ist daran falsch, wenn man nur dafür bezahlt?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Studio, wo die Mädchen auch mal über das übliche Programm hinausgehen. Ein Studio, wo sie härter zur Sache gehen.

er sucht also nach einem studio und drückt sich ziemlich klar aus worum es ihm geht.

aus diesem grund wird hier ned aus fadesse und bestemm die hundertste preisdebatte geführt.

Also ich als devote Frau muss sagen, irgendein daher gelaufener Prolet kann mich auch nicht dominieren. Also mit Busse anspucken, schlagen kommst da nicht weit. Bestimmte Dinge kann sicher jede, aber wen es ihr nicht gefällt was die macht. Wird ihm das kaum befriedigen. Dann wird wieder rumgeheult wie scheisse die sw's sind, und vor allem wie Lust los sie dabei sind

und welches studio empfiehlst du ihm - oder postest auch nur offtopic?

hallo zusammen,

also ich habe meine besten sm erfahrungen mit sw gemacht, die nicht als reine domina aufgetreten sind, und auch "normale" preise verlangten (~120-160€/h)

zB http://www.domina-wien.at/lady-isa/
oder auch in der ellys bar.

lg. alleswasgeht

ps.: mea culpa - sind auch keine studios, aber vielleicht in diesem zusammenhang trotzdem interessant!

Zuletzt bearbeitet:
er sucht also nach einem studio und drückt sich ziemlich klar aus worum es ihm geht.

aus diesem grund wird hier ned aus fadesse und bestemm die hundertste preisdebatte geführt.

Du sei mir jetzt nicht bös.
Er sucht ein normales Studio mit Dominadiensten - eben kein Dominastudio.
Ansich mag er am liebsten gar nix zahlen.

Ich weiß nicht wie g´scheit es ist sich in der Zahnarztpraxis eine Brille anpassen zu lassen.
Wenn jemand bei McDonalds Spagetti bestellt, wird er unzufriedener Kunde sein,

o.t. den anderen Thread kenn ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben