Natürlich können es auch noch andere Praktiken sein. Fesselung, Schläge, Erniedrigung, Gewichte, Klammern, Nadeln usw. käme ebenfalls infrage. .
manchen reicht eine etwas härtere gangart einfach. bissi haue mit peitsche oder paddel und gut is. dafür muss man ned unbedingt ein dominastudio aufsuchen; und deshalb ist es legitim zu fragen, ob es damen in studios gibt die ein abgeschlanktes bdsm-abgebot zufriedenstellend umsetzen.
abgesehen davon, dass man auch beim italiener miese spaghetti bekommen kann und besser zum mcdonalds gegangen wäre.
Ich habe mich auf das Ausgangspost und den Trend bezogen.
Da ist ein gutes Equipment gefragt, würd ich halt sagen.
Abgesehen davon ist das Auftreten der Dame in dieser spezielle ein anderes als das von Liebesdienerinnen.
Sollte es eine Nadel im Heuhaufen geben, die beides super und perfekt, günstig, sicher etc. anbietet wäre es für TE sicher sehr fein.
Die Frage ist ok, das gleichzeitige Unterstellen dass man den Damen Geld in den Rachen stopfen müsste ist nicht fein.
Sie haben ebenfalls Anschaffungskosten und Fixkosten, haben ein Studio mit mitunter äußerst kostspieligen Equipment auch die Pflege und Hygiene erfordert einen sehr hohen Aufwand.
Rein rechnerisch ist es notwendig, da auch einen gewissen Preis zu verlangen. Mir gefällt die Abwertung nicht.
Ihre Kosten müssen sie zahlen, egal welche Praktik sie anwenden.
Hach und ein Pech kann man übersall haben, aber manches gibt´s ganz einfach dort wo es angeboten wird.
Sollten vor dem Italiener die Sugodosen stehen, würde ich nicht hineingehen.
Ich würde zwar sehen, dass er weiß dass es Spagetti gibt, vermuten dass er eine Ahnung hat das aufzuwärmen, aber Genussvolles ist hier nicht zu erwarten.
Anschmieren kann man sich immer. Das Risiko minimieren ebenfalls.
So hab ich es gemeint, ich konnte das jetzt gut rüber bringen.
O.t. Leute die diese Gangart bevorzugen sind nicht unbedingt der Meinung, dass Peitsche Peitsche und Paddel Paddel ist.
Das kann schon sehr individuell sein, was turnt, was gut kommt, da gibt es auch sehr unterschiedliche Anforderungen wie die Zeichnung aussehen soll, wie der Schmerz sein sollte, wo gewechselt werden sollt. Eine Dame die sich damit beschäftigt hat das meist im G´spür. Wenn nur Haun reichen tät, dann wird er sicher günstig finden was er sucht. (Das Ausgangspost hat das nicht ganz eindeutig festgelegt.)