BDSM Dominante Studios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht wie g´scheit es ist sich in der Zahnarztpraxis eine Brille anpassen zu lassen.
Wenn jemand bei McDonalds Spagetti bestellt, wird er unzufriedener Kunde sein,

manchen reicht eine etwas härtere gangart einfach. bissi haue mit peitsche oder paddel und gut is. dafür muss man ned unbedingt ein dominastudio aufsuchen; und deshalb ist es legitim zu fragen, ob es damen in studios gibt die ein abgeschlanktes bdsm-abgebot zufriedenstellend umsetzen.

abgesehen davon, dass man auch beim italiener miese spaghetti bekommen kann und besser zum mcdonalds gegangen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Einige Damen die von zart bis hart anbieten und nicht in einem Dominastudio arbeiten (Aufpreis für dominantes Service allerdings möglich):

Magdalena im LH Vienna
http://www.paraiso.at/
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls

Alexandra und Lena im D-Luxe:
http://www.d-luxe.at/

Angie und Selina in der Zweigstelle vom Club Doreen:
http://www.smart-angels.at/

Gitti und Vanessa (hat allerdings eine lange Aufpreisliste für alles was über hinlegen hinausgeht) im Kontaktzentrum :
http://www.kontakt-zentrum.at/

Black Lisa
http://www.blacklisa.at.tc/

Natürlich können es auch noch andere Praktiken sein. Fesselung, Schläge, Erniedrigung, Gewichte, Klammern, Nadeln usw. käme ebenfalls infrage. .

manchen reicht eine etwas härtere gangart einfach. bissi haue mit peitsche oder paddel und gut is. dafür muss man ned unbedingt ein dominastudio aufsuchen; und deshalb ist es legitim zu fragen, ob es damen in studios gibt die ein abgeschlanktes bdsm-abgebot zufriedenstellend umsetzen.

abgesehen davon, dass man auch beim italiener miese spaghetti bekommen kann und besser zum mcdonalds gegangen wäre.

Ich habe mich auf das Ausgangspost und den Trend bezogen.
Da ist ein gutes Equipment gefragt, würd ich halt sagen.
Abgesehen davon ist das Auftreten der Dame in dieser spezielle ein anderes als das von Liebesdienerinnen.
Sollte es eine Nadel im Heuhaufen geben, die beides super und perfekt, günstig, sicher etc. anbietet wäre es für TE sicher sehr fein.
Die Frage ist ok, das gleichzeitige Unterstellen dass man den Damen Geld in den Rachen stopfen müsste ist nicht fein.

Sie haben ebenfalls Anschaffungskosten und Fixkosten, haben ein Studio mit mitunter äußerst kostspieligen Equipment auch die Pflege und Hygiene erfordert einen sehr hohen Aufwand.
Rein rechnerisch ist es notwendig, da auch einen gewissen Preis zu verlangen. Mir gefällt die Abwertung nicht.
Ihre Kosten müssen sie zahlen, egal welche Praktik sie anwenden.

Hach und ein Pech kann man übersall haben, aber manches gibt´s ganz einfach dort wo es angeboten wird.
Sollten vor dem Italiener die Sugodosen stehen, würde ich nicht hineingehen.
Ich würde zwar sehen, dass er weiß dass es Spagetti gibt, vermuten dass er eine Ahnung hat das aufzuwärmen, aber Genussvolles ist hier nicht zu erwarten.
Anschmieren kann man sich immer. Das Risiko minimieren ebenfalls.

So hab ich es gemeint, ich konnte das jetzt gut rüber bringen. ;)

O.t. Leute die diese Gangart bevorzugen sind nicht unbedingt der Meinung, dass Peitsche Peitsche und Paddel Paddel ist.
Das kann schon sehr individuell sein, was turnt, was gut kommt, da gibt es auch sehr unterschiedliche Anforderungen wie die Zeichnung aussehen soll, wie der Schmerz sein sollte, wo gewechselt werden sollt. Eine Dame die sich damit beschäftigt hat das meist im G´spür. Wenn nur Haun reichen tät, dann wird er sicher günstig finden was er sucht. (Das Ausgangspost hat das nicht ganz eindeutig festgelegt.)

manchen reicht eine etwas härtere gangart einfach. bissi haue mit peitsche oder paddel und gut is. dafür muss man ned unbedingt ein dominastudio aufsuchen

Er hat aber dediziert auch von Nadeln geschrieben und da hörts, glaub ich, bei einer "normalen" SW auf...

Und Nadeln zum Nulltarif, so wie es sich der wichser38 vorstellt... :fragezeichen:
Wo solls des geben?

Es is hier genauso wie in seinen anderen Freds... Er will unbedingt an Ferrari zum Preis eines Trabanten und des spielts halt ned...

Besser wird IMHO sein, dass wir uns an den Grundsatz "Don't feed the Trolls!" halten.... :mrgreen:

Es ist ja immer wieder köstlich.
Genau, die sich hier mockieren, dass man "ihren" Thread verwässern würde, kleistern jeden andren Thread mit ihren geistigen Ergüssen voll - auch wenn es völlig sinnlos und themenfremd ist.

Wenn hier wonach gesucht wird, wird man ja auch vernünftig darüber diskutieren dürfen, was sinnvoll und gscheit ist, oder? Oder wollen wir hier die Zensur einziehen lassen, so nach dem Motto - hier nein - mein Thread, ich sage, was sinnvoll ist, dort ja??? Das kann es ja wohl nicht sein.Wieviele Threads stehen im Fetishbereich und werden nicht in den allgemeinen Bereich verschoben, obwohl sie mit SM/Fetisch überhaupt nichts zu tun haben??

Und zum Thema.

Klar kann jedes Hinterhofpuff auch mit dem Gürtel draufhauen, rumspucken, rumschreien und Nadeln in irgendwelche Weichteile wuchten.

Ich glaube, ich habe mich schon mehrmals dafür ausgesprochen, dass nicht teuer automatisch besser ist.
Und dass auch "normale" Sexworkerinnen durchaus im Fetisch/SM-Bereich einige Dinge ganz gut draufhaben können. Aber SM ist offenbar nicht ihre Welt - sonst wären's ja net im Puff sondern würden als Bizarrlady, Domina oder Sklavin agieren.

Und klar kann ich nen billigen Stundengrundpreis nehmen und mich freuen. Und dann - wir hatten und haben das in unserem ersten Wiener SM-Kasperltehater glaub ich ganz gut rübergebracht - auch für jede Nadel, für jeden Tropfen NS und für jeden Schlag extra löhnen.
Die Stunde dauert meist - man lese doch nach hier im Forum - meist 30-40 Minuten, wenn man Glück hat. Draußen warten schon die nächsten Dumpingfans und erfreuen sich der Massenabfertigung. Denn nur diese machst möglich. Und dann soll mir einmal einer erklären (außer er geht zur reinen Triebbefridigung hin), dass das geil ist, wenn man der 20gste ist, der seinen Lümmel in die Mädels rammt. Aber man hat ja 20 Euro gespart. Wie die Hütten oft aussehen - da graust mir schon aus vielen Erzählungen.

Warum gibt es hier wohl keine befridigenden Erfahrungsberichte von der billigen Eierlegendenwollmilchsau? :hmm::hmm:

Und die dümmliche Argumentation, die Dominas würden nur ihren gestreckten Hals füllen wollen - das mag vielleicht auf einzelne zutreffen - ist einfach nur dumm.
Warum verlangen dann alle "normalen" Sexworkerinnen für die "Perversenpraktiken" nen Aufschlag???

Zum Wissen, zum Fühlen, zur Qualität der Spielsachen äußere ich mich jetzt gar nicht, denn es macht null Sinn, jemanden zu erklären, was der Unterschied zwischen einem Mercedes und eines Trabis ist. Ok klar, fahren tun's beide – Autos sind's a.

Amüsierte Grüße,
Katarina

PS: Sind dominante Studios ne neue Marktlücke? Ich wusste gar nicht, dass diese dominant sein können?
Aber jetzt mal ehrlich, was ist der Unterschied zwischen einem "dominanten" Studio und einem Dominastudio?

Zuletzt bearbeitet:
Na geh....die Profidominas mit einem Trabant zu vergleichen........

Klar kann jedes Hinterhofpuff auch mit dem Gürtel draufhauen, rumspucken, rumschreien und Nadeln in irgendwelche Weichteile wuchten.

du kommst doch von einem extrem ins andere. diese Argumentation ist absolut haltlos. Also ob alle Dominas in Palästen arbeiten und als ob alle anderen in einer Absteige hausen. Also - sehr köstlich.

Warum verlangen dann alle "normalen" Sexworkerinnen für die "Perversenpraktiken" nen Aufschlag???

eben das wollen die meisten nicht . und wenn sie nur domina ist, vielleicht ist das nicht jedermanns sache.

~ ~ ~

man sollte andere Anschaungen schon akzeptieren - ich frag ja auch nicht die ganze Zeit warum eine bestimmte dies und das nicht macht .

Sind dominante Studios ne neue Marktlücke? Ich wusste gar nicht, dass diese dominant sein können?

wie's gemeint ist... des is eh klar, oder?

vielleicht wärs mal wirklich eine marktlücke.

schliesslich gibts genug praktiken im bdsm-bereich wo die dafür nötigen utensilien durchaus in einem grösseren aktenkoffer platz haben. also keine rede von der in diesem zusammenhang gerne aufs tapet gebrachten sündteuren studioausstattung. ebenso, wie es praktiken gibt, für die nicht unbedingt die ebenso häufig angesprochene grossartige "fachbildung" erforderlich ist - sondern eine gehörige portion verantwortungsgefühl und menschenverstand durchaus ausreichend sind.

aber du hast wahrscheinlich recht - dass es kaum jemanden gibt, der solches anbietet.

Weißt Nedul,

lesen und das Gelesene auch zu verstehen, setze ich einmal in einem Diskussionsforum wie diesem (Erwachsene Menschen) grundsätzlich einmal voraus. Also sei bitte so lieb und lege mir nicht irgendeinen Blödsinn in den Mund, den ich nie verzapft habe - das überlasse ich andren
:winke:

du kommst doch von einem extrem ins andere. diese Argumentation ist absolut haltlos. Also ob alle Dominas in Palästen arbeiten und als ob alle anderen in einer Absteige hausen. Also - sehr köstlich.

Da ist wohl eher Dein Vergleich ein wenig arg am Humpeln, oder?
Wo hätte ich das auch nur ansatzweise gesagt? Unterlasse bitte solche Unterstellungen.

Aber den Trend, dass jedes noch so grindige Puff irgendwo eine "ach so strenge Kammer" hat, kannst ja wohl net abstreiten.
Und willst mir erklären, ach lass ma das.

eben das wollen die meisten nicht . und wenn sie nur domina ist, vielleicht ist das nicht jedermanns sache.

Tun's aber, die meisten zumindest (wenn schon Anal und ein Stellungswechsel meist Aufpreispflichtig ist) - somit ist der Dumpingpreis schon wieder ad absurdum geführt. Wie sonst wäre es möglich, solche Dumpingpreise zu ermöglichen? Denk mal nach, was eine Stunde Handwerk heute kostet ...

Was den zweiten Satz angeht, da stimme ich Dir absolut zu - das war aber nicht die Frage bzw. Ausgangsstellung. Es ging ja um Dumpingpreise.

Wobei der TS ja nicht einmal fähig war, einen Vergleichswert in Summe zu nennen.

man sollte andere Anschaungen schon akzeptieren - ich frag ja auch nicht die ganze Zeit warum eine bestimmte dies und das nicht macht .

Zwischen darüber sprechen und akzeptieren liegt halt ein Unterschied. Ich akzeptiere eh, wenn jemand auf Dumpingpreise steht (und nein, ich guttiere nicht überhöhte Preise), nur wirst auch Du akzeptieren, wenn ich halt anderer Meinung bin und die Erfahrungen Deiner Kollegen xmal schon gelesen habe, wie frustriert sie meist waren. Meine Erfahrungen zeigen das Gleiche!

Du fragst vielleicht nicht - aber postest auch überall Deine Meinung und völlig neben dem Thema handelnde Ein/Zweizeiler - also soviel zur Toleranz bzw. Akzeptanz :winke:

Katarina

schliesslich gibts genug praktiken im bdsm-bereich wo die dafür nötigen utensilien durchaus in einem grösseren aktenkoffer platz haben.

Die größe des Aktenkoffers sagt genau Null aus über den Wert der darin befindlichen Spielsachen ...

Servus Petseit,

wir kamen bis dato eigentlich immer gut klar. Bitte spring jetzt nicht Du auch auf den Zug derer auf, die absichtlich alles missverstehen müssen.

schliesslich gibts genug praktiken im bdsm-bereich wo die dafür nötigen utensilien durchaus in einem grösseren aktenkoffer platz haben. also keine rede von der in diesem zusammenhang gerne aufs tapet gebrachten sündteuren studioausstattung. ebenso, wie es praktiken gibt, für die nicht unbedingt die ebenso häufig angesprochene grossartige "fachbildung" erforderlich ist - sondern eine gehörige portion verantwortungsgefühl und menschenverstand durchaus ausreichend sind.

aber du hast wahrscheinlich recht - dass es kaum jemanden gibt, der solches anbietet.

Kann es sein, dass Du mich bzw. die Aussagen einer anderen Userin jetzt mit meinen verwechselst??
Das habe ich nie gesagt.
Denn - wie oft hab ich z.B. erwähnt, dass ich ein gut eingerichtetes Studio nicht zwangsläufig benötige (siehe outdoor, Hausbesuche, Spiele daheim, ...) um eine gute Session zu machen, es aber natürlich gerne nütze, wenn ich es habe. Schon alleine, wenn man eben auf mehr steht, als nur Ohrfeigen und Spucken.

Und glaub mir Petseit, ich habe in den vielen Jahren, in denen ich jetzt in der SM-Szene (privat wie prof.) bin, schon so viel (mit)erlebt, da wunderst Dich wirklich, dass nicht mehr passiert ist.
Da stellt es Dir gelinde gesagt die Haar auf - und das ist bei mir nicht so leicht ;-)

Wichtig ist oder sollte doch sein, dass das, was man erlebt, einem der Preis wert war.
Egal ob nun 100 oder 300 Euro.

Und es ist auch egal ob Dominastudio, Sexworkerin oder das Mädel von nebenan, das halt hobbymäßig ein bissi TG nimmt.
Neben der Zeit, die man dafür aufwendet, ist es aber bei vielen Praktiken auch wichtig, dass die Geräte auch von nötiger Qualität sind und und und. Das geht halt alles net zum Dumpingpreis.

Aber jeder wie er mag. Es gibt für jeden Topf an Deckel - meistens zumindest.

LG,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
dabei dachte ich immer, dass es auf die inneren werte ankommt :mrgreen:

wie's gemeint ist... des is eh klar, oder?

vielleicht wärs mal wirklich eine marktlücke.

Haha, ja stimmt.
In diesem Aktenkoffer wäre ganz explizit das Werkzeug, dass ich für diesen Herren brauche.
Da wäre es auch nur dann, wenn ich mir eine möglichst genaue Abfolge in Hinsicht auf seine Affinitäten überlegt hätte.
Der Rest bliebe fein säuberlilch, sterilisiert daheim.

Dann kannst du mit deinem Köfferchen nicht überall hingehen, da das Ambiente und etwas an Ausstattung vorhanden sein sollte (zumindest das Bad pratkisch etc), tja und in ein normales Hotel muss man sich da auch nicht unbedingt einmieten können........

99% macht der Kopf aus.
Das ist hier genauso wie bei der Blümchenfraktion.
Das hier ist ein herbes Psychospiel bestenfalls unterstrichen mit dem passenden Equipment.
So ganz frech erlaube ich mir zu vermuten, dass sich Fräuln Müller von nebenan leichter tut ihrem Mann/Freund/Besucher einen zu Blasen, als in seinem Kopf glaubhaft eine Domina zu sein.
Das erfordert eine Menge an Konzentration und Grips.
Da mal ein bisschen schlamperd oder gedankenverloren zu sein, oder vielleicht überalkoholisiert, könnt ungute Folgen für alle Beteiligten haben.
(und wenn es nur Striemen sind, die abgesprochen nicht passieren sollten und daheim erklärt werden müssen)

Die größe des Aktenkoffers sagt genau Null aus über den Wert der darin befindlichen Spielsachen ...

jössas...nona! so kann man auch ausm zusammenhang reissen, nur damit ma was hinschreibt und wie immer dagegen is.

Und glaub mir Petseit, ich habe in den vielen Jahren, in denen ich jetzt in der SM-Szene (privat wie prof.) bin, schon so viel (mit)erlebt, da wunderst Dich wirklich, dass nicht mehr passiert ist.

du liest postings leider auch ned genau. ich habe von verantwortungsbewusstsein gesprochen. und mit verlaub, du weisst ebenso genau, dass es auch unter deinen kolleginnen mit einigermassen ansehnlichen studios und in anzeigen propagierten angeblich vorhandenen fachausbildungen auch das eine oder andere schwarze schaf gab und gibt.

der schöne, teure schein is noch lang kein garant für ein ebenso gutes service.

Zuletzt bearbeitet:
jössas... so kann man auch ausm zusammenhang reissen, nur damit ma was hinschreibt und wie immer dagegen is.

... man könnte auch sagen, den Sinn eines Posts auf einen Satz reduzieren. ...

Aber vielleicht ist das wirklich eine Marktlücke, Instantdominastudio im Aktenkoffer für Euro 9,99 ...

Nein, ist es nicht.
Aber ein gewisses Mindesmaß an sicherem Equipment schließt viele "Unfälle" von vornherein aus, zusammenbrechende Andreaskreuze, reißende Deckenhaken, splitterndes Schlagwerkzeug, unsterile Nadeln und Skalpelle.
Wenn eine Sexworkerin zu Dumpingpreisen arbeitet, dann leidet sie darunter und das Drumherum auch.

Danke Ophira,

mir ist mittlerweile klar geworden, es ist völlig sinnlos, jemanden versuchen etwas zu erklären, wenn man:down: nicht (mit)denken will.

Die genannte, einfache und subtile Ohrfeige – tut meist weh, kann demütigend sein und in vielen Fällen supergeil sein, keine Frage – kann aber auch böseste Verletzungen nach sich ziehen.
Klar, jeder verantwortungsvolle Mensch wird sich über die Risiken einer Praktik informieren und sehen, wie er diese minimalst halten kann. Auch Dominas (egal ob teuer oder billig) sind davon nicht ausgenommen und es gibt überall schwarze Schafe.

Und da gibt es jetzt viele Praktiken, die im Handköfferchen "Platz" haben und auf den ersten Blick ja so einfach erscheinen ...

Aber die Erfahrung der vielen Jahre zeigt halt ein Bild, welches mich erschüttert.

Die Geiz-ist-Geil-Fraktion sehe ich dann immer bei Billigmärkten an der Kasse - die dann kommen und sich mokieren, weil der billige Gartenschlauch doch nicht den Anforderungen entsprach.
Qualität kostet eben seinen Preis - egal wo man sie ersteht.

Katarina

Sag Petseit - den Vorwurf, ich würde nicht lesen, mach mir bitte nicht.

du liest postings leider auch ned genau. ich habe von verantwortungsbewusstsein gesprochen. und mit verlaub, du weisst ebenso genau, dass es auch unter deinen kolleginnen mit einigermassen ansehnlichen studios und in anzeigen propagierten angeblich vorhandenen fachausbildungen auch das eine oder andere schwarze schaf gab und gibt.

Was habe ich denn vorher xmal und jetzt wieder geschrieben. Wo warst denn grad?
Soll ich es zur Erinnerung nochmal zitieren oder liest selber nach?

Und was das teure Equipment angeht - immer schon meine Rede, dass diese kein Garant für eine gutes "Service" ist - aber es bedeutet zumindest Sicherheit und da muss ich Rubberinchen jetzt wirklich recht geben.
Die billigen Sexshopfesseln (zum Perversensteuerpreis) halten halt nicht das, was Fachmärkte tun.

Grüße,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
na immerhin, verbale Dominanz gibts hier eh schon zum Nulltarif :cool:

lg Gerryh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben